![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an Alleeee!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Leute
![]() Das Wetter ist akzeptabel , und wir sind im Null Komma nichts Wieder am LM . Ich hoffe mit Udo und Zelt ,natürlich mit Anhang! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Wetter war ja wohl zum aufbauen mehr als bescheiden. @ Udo: Wie läuft's mit Eurem Vorzelt - ganz schöne Sch... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Alfred
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
na dann drücken wir mal alle zur Verfügung stehende Daumen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ,
pünktlich zum Wochenanfang spielt das Wetter wieder mit ![]() Blauer Himmel und Sonne , so kann es gerne noch ein paar Wochen bleiben. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
so jetzt ist wieder Alltag, der Urlaub vorbei und das Arbeitsleben hat einen schon wieder! Das geht immer viel zu schnell! ![]() Andererseit muß die Kohle für den Freizeitspass verdient werden. ....ist bald wieder Wochenende!! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
jetzt stell dich mal nicht so an ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Nachtrag, Alfred läuft jetzt ohne
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich binn gerade aus dem Remscheider Krankenhaus gekommen, wiel ich zum 2.mal ONKEL geworden binn .Ab heute wird uns LUCA in unsere Familie durchs leben begleiten . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt brauch ich erst ein KÜHLES BLONDES ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann wünsche ich dir als 7 fache Tante
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
auch von mir die besten Glückwünsche zum Familienzuwachs ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Onkel Angelo und Gruss Der Tanza und Familie
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angelo,
auch von mir die besten Glückwünsche . Gruß vom Leukermeer , Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Einen recht schönen guten Morgen zusammen,
das Wetter lässt zwar im Moment zu wünschen übrig, aber ist das gleich ein Grund, dass dieser Forumzweig ausstirbt??? ![]() Habe zwar auch keine Besonderheiten zu melden, hoffe aber,dass es Euch allen noch gut geht. ![]() Und immer daran denken - morgen ist schon wieder Freitag. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn Du am WE Hilfe brauchst dann melde Dich - bin mittlerweile wieder einigermaßen fit.
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi LM-Freunde,
auch bei uns ist alles im Lot! Allerdings ist in den kanpp 3 Wochen Urlaub ne Menge liegengelieben. Das ist der Nachteil ![]() Aber morgen gehts wieder zum LM ![]() ![]() @ Anker: Schön zu hören, dass es dir schon besser geht! @ Tanza: Wennze Hilfe brauchs, weisse ja wo de mich finden kanz! Den Akkuschrauber lade ich morgen schonmal auf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Danke für euer Angebot( Hilfe)komme ich gerne drauf zurück Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
![]() Natürlich bin ich Morgen auch dabei zum Helfen !!! ![]() Udo mach dir deswegen keine Sorgen ![]() ![]() bringe mein Boot auch mit so das alles seine Ordnung hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zum reinlassen ![]() So Liebe Leut biss Morgen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
wir werden morgen auch wohl früh da sein ,also melden wenn wir gebraucht werden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen ,
Mal ne Frage an die Auskenner , wie lange ist die Slippe am Yachthafen nutzbar bzw. wann haben die Feierabend morgen ? ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
also bis 17 Uhr auf jeden Fall, könntest auch vielleicht bis 18 Uhr Glück haben, allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher.
|
|