![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann von dem Format "DSDS" halten, was immer man möchte.
Bezüglich der Kandidaten hatte ich irgendwie im Hinterkopf, dass man in unserem Rechtssystem nach dem Verbüßen seiner Strafe resozialisiert ist und eine "zweite Chance" für sich in Anspruch nehmen darf. Das sollte man dann auch einem M. Fröhlich zugestehen. Wer darüber hinaus Angst hat, dieser mögliche "Superstar" könne den eigenen Kindern ein schlechtes Vorbild sein, der sollte sich mal erinnern für melche Musiker und Bands er in seiner Jugend geschwärmt hat und welche Straftaten mit diesen Namen in Verbindung gebracht werden...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christoph & @ all,
was bei besagtem Herrn Fröhlich jetzt Wahrheit, Fakt, Lüge oder Medienspektakel ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Was heute Wahrheit ist und der Einschaltquote dient, mag morgen Lüge sein...don't believe what you read ...aber darum geht es letztendlich auch nicht. Die Quintessenz ist folgende: Jemand macht einen Fehler, wird deshalb vom Staat und der Gesellschaft bestraft, kommt ins Gefängnis (unterstelle einfach mal zu Recht), sitzt seine Strafe ab und ist dannach frei für einen Neubeginn. Dieser Jemand rafft sich auf, stengt sich an und hat Erfolg ...dann sollte es nicht an uns sein, diesen Jemand mit seinen Taten von Gestern zu konfrontieren und ihn deshalb schlechter behandeln. Mit der Gefängnisentlassung ist die Tat gesühnt und die Schuld bezahlt. Wenn eines meiner Kinder daraus lernt, daß selbst wenn man einen großen Fehler macht, man trotzdem mit Anstengung etwas erreichen kann ...soll mir Recht sein. Und machen wir uns mal nichts vor, unsere Kinder suchen sich immer mal wieder Vorbilder mit denen wir Eltern vielleicht nicht ganz einverstanden sind. Vielleicht sollten wir den Einfluß dieser Vorbilder nicht überbewerten...auch unsere Generation, welche vielleicht Bud Spencer als Vorbild hatte, wird nicht jedem auf die Backe hauen nur weil jemand an unseren Tellerrand greift ...wir sollten uns ein gewisses Maß an Gelassenheit zueigen machen. Die Beispiele derer, die in der Jugend "Verfehlungen" begangen haben und sich im Laufe des Lebens zum Vorbild mauserten sind vielfältig. Hier nenne ich mal das Beispiel Bob Geldof. Andersrum gibt es auch viele Beispiele, in denen das Vorbild zum Mörder wurde z.b. OJ Simson ...denke Du weißt was ich meine? Wir sollten uns damit abfinden, daß Menschen eben Menschen sind und das auch die weißeste Weste seine Flecken hat ...nichts ist nur schwarz und nichts nur weiß... Wenn wir Eltern uns bemühen, unseren Kindern gute Vorbilder zu sein und unsere Kinder lehren selbstständig zu denken, dann werden sie "schlechte Vorbilder" selbst erkennen und sich nicht an ihnen orientieren... In diesem Sinne Gruß Klaus PS. Lied 1 Lied 2 |
|
|||
|
|||
![]()
Gegen eine 2. Chance ist nichts zu sagen! Auch wenn man das so pauschal nicht stehen lassen sollte!
Ein Kindstöter oder Vergewaltiger hat meiner Meinung nach genausowenig eine 2. Chance verdient wie ein Mörder, der aus niederen Bewegründen Unschuldige getötet hat. Aber im Falle des Herrn Fröhlich sind es zwar längst nicht so schwere Verbrechen, dafür aber deutlich mehr als dass man nur von einer 2. Chance sprechen kann! ![]() Sei es wie es ist! In meiner Jugend gab es mit sicherheit auch einige "Vorbilder" die diesen Namen nicht verdient hatten und da muß ich wieder Klaus beipflichten, dass es stark davon abhängt, wie ein Kind erzogen worden ist/ wird! Denn dann hat es ggf. die Möglichkeit zu differenzieren, was ein Vorbild wert ist! Aber es haben leider nicht alle Kinder den Segen eines guten Elternhauses und damit können sich schlechte Vorblider um so negativer auswirken, weil die Kinder vielleicht dann irgendwann damit argumentiren, sich auf jedenfall daneben benehmen zu dürfen weil ja das Vorbild zeigt wie weit man damit kommt---schlimmernoch----ich muß mich so benehmen, damit ich soweit komme! ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Skibbää (13.04.2010 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...und reiht sich damit ein in eine lange Liste von Schauspielern, Entertainern, Politikern, Wissentschaftlern, Journalisten etc. etc.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das macht die Sache deshalb aber leider gottes nicht besser ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier etwas frisches Öl fürs Feuer:
http://www.express.de/news/promi-sho...6/-/index.html ![]() Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Wie eingangs betont.........
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs immer gesagt:
Der Typ ist fertig und wird nie wieder werden... |
|
||||
|
||||
![]()
Schlagzeilen heute:
http://www.express.de/news/promi-sho...8/-/index.html Warum fliegt der Drogenkonsument nicht raus wie Helmut ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmh, eigentlich hatte ich mich auf das Finale gefreut. Aber langsam macht mir das alles keinen Spaß mehr
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich wäre da ganz vorsichtig mit der anonymen anzeige gegen menowin. diese anzeige kann jeder stellen,ob freund oder feind und wenn handfeste beweise gegen ihn vorliegen würden,dann könnt ihr euch sicher sein,hatte es schon eine entsprechende reaktion der staatsanwaltschaft gegeben. nur mal so zum nachdenken. trotzdem viel spaß beim gucken. mfg saw |
|
||||
|
||||
![]()
Die Gerechtigkeit hat gesiegt...
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Menowin war klar besser...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber nur heute und den rest hat er sich selber zuzuschreiben........
|
||||
|
||||
![]()
der bessere hat gewonnen, danke deutschland
![]()
|
||||
|
||||
![]()
beide sind scheisse - gute nacht D-land.
|
||||
|
||||
![]()
also ich finde seine Leistung durchgehend Super
Und er wäre auch der Erste Dsds Sieger gewesen von dem ich mir ne Cd gekauft hätte Auch wenn er vielleicht ne Schxxß Vergangenheit hat...Stimme hat er,und die ist besser als die von dem anderen
|
|||
|
|||
![]()
ja, ich habe über seine Geschichte gelesen und verstehe nicht, was macht der da.
eine schöne Vorbild fuer junge Leute ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gott sei Dank.
Hier hat Sympathie über die Antipathie gesiegt. Bei seinen Blicken hatte ich nur Angst, dass er irgendwem an die Gurgel geht. Es wir nicht lange dauern, da wird er wohl dort sein wo herkommt. So eine Schlägervisage, dazu noch mit dieser kriminellen Energie, gehört auf kein Plattencover. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das wird ihm auch zum Verhängnis geworden sein... ![]() Ich rede aber nur von der Leistung....und die war besser als die von Merzath....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir hat dieser Gesichtsausdruck nicht gefallen. Hätte man ihm nur gehört und nicht gesehen, dann wäre er vielleicht besser weggekommen. Da war der Gewinner vom Auftreten her vertrauenserweckender. Menowin ist seine Vergangenheit und sein Umfeld zum Verhängnis geworden. Aber das ist auch völlig egal, Merzad wird genau so in der Versenkung verschwinden wie alle seine Vorgänger auch. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genau ![]() die war um längen besser. Bei Merzad´s Interpretation sind wir fast eingeschlafen...... Und irgendwie könnte ich mir vorstellen dass Menowin in Zukunft mehr Platten verkauft als Merzath. Na ja , was soll´s, war doch spaßig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Wort "Star und Superstar" hat für mich nochmal mehr an Bedeutung verloren. Mein Favorit hat zwar gesiegt , wird sich aber nicht lange halten können. In spätestens 3-4 Monaten ist der auch wieder weg vom Fenster!
Das Gesicht des Verlierers ,vor allem seine Augen, ließen den Kokskonsum nur erahnen!
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich auch das Mehrzad gewonnen hat...
Eigentlich hätte man der Gerechtigkeit halber Menowin schon wegen den Drogen rausschmeißen müssen so wie Helmut damals... Hier ist bei 1:17 zu sehen wie Menowin aufeinmal ein Zucken durch den Körper geht nach dem er die ersten beiden Buchstaben hört Me.. wo er wohl dachte das er gewonnen hat, dann jedoch schnell wieder zusammenzuckt.. http://www.clipfish.de/special/dsds/...cheidung-kurz/
|