![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ich nehme Alf das mit dem Alt nicht nicht übel, ging sich nur drum, er trifft sich mit Köllnern und erzählt denen was vom Kölsche Alt, besser er sagt: habe noch Altes Kölsch. Den Spruch mit der Schüssel Salat vom Pflaumenbaum kannte ich noch nicht, ist Gut. Und wie lecker waren die Specklappen da am Grill, hättest mir auch was sagen können, lecker. Grüße Hugo
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Bei mir gibt`s eh Oettinger sowie 5Liter Schädelbräu (nach den ersten 3 Gläsern wird es eh egal). Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Bauchlappen waren 1A. Hätten ein paar mehr sein können. ![]() ![]() Altes Kölsch?? nee las ma. Früher wurde offt Frühkölsch aus Edelmetalbehältern entnommen und naja was wohl. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
nur 3 Bier, wers glaubt. ![]() ![]() ![]() Die Specklappen waren wirklich zu wenig, habe keinen bekommen. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Hugo
|
||||
|
||||
![]()
<<<< Hey, ich bin der SCHMALE !!!!!!!
der Frank ist das etwas kräftigere Modell Mann... ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Hi Alf,
hab ich denn geschrieben das Frank schmal ist? ![]() ![]() ![]() ![]() Also, für´s nächste mal mehr Specklappen für Frank. ![]() Gruß Hugo
|
||||
|
||||
![]()
vollschlanke Figur, Menge zu Essen, höhere Verbrennung, schlank und rank wie eine Tanne, mehr Specklappen für Frank.
![]() ![]() Man man jetzt hab ich schon wider Hunger ![]() ![]() ![]() Ich habe hier mal eines unserer kleinen Geräte Fotografiert, das hier abgebildete Kleingerät aus hochwertigem Edelmetal ist in der Lage Auf 4 Spießchen je 3 Fleisch-Kringel drehend zu gahren. ![]() ![]() Für die erforderliche, gleichmässige Drehung der Spießchen sorgt ein 380 Volt Motor mit ca 25 Upm. So bekommt man bei guter befeuerung spielend 12 Spießbraten (Brötchen) in 2 stunden hin. Die Spießbraten Stellen wir ebenfals selber her. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, wie lecker,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Hugo
|
||||
|
||||
![]()
>>> Ihr zerschießt meinen Tröööt >>>
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wo bleiben denn die Fotos vonne Leiter ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nun gut, Ihr wollt Foto`s ?!? Am Sonntag Abend stell ich Foto`s rein => Scheuerleiste NEU, Badeleiter NEU, Grauer ind GLEITFAHRT auf der Mosel, Jiehhaaaa ohne Ende. Gruß ALF ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alf,
bestelle Heute mal Grüße von mir, was kostet die Scheuerleiste so? Fotos, Jaaaaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Hugo
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hugo,
Preise >> PN Foto`s gerne ! Wünsche
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alf,
Alles ok, noch eine Frage: Glasfasergewebe wie verarbeite ich es am besten an den Rändern? Hugo
|
||||
|
||||
![]()
... wie jetzt? Foto !
Oder meinst Du die letzte Lage ???? Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Dir letzte Lage meinte ich
hugo
|
||||
|
||||
![]()
...
![]() Tschuldigung... Zuviel am Boot gemacht. Letzte Lage mit feinem Gewebe (180er etc.), dann mit Epoy-Spachtel glatt ziehen und 2x Lack drauf. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
... Noch ein paar Foto`s...
Derzeit suche ich noch nach einer neuen Schwungscheibe für den 25er, da es meine zerlegt hat... Anscheinend wollte einer der Vorbesitzer sich den Weg in eine Werkstatt sparen und bearbeitete diese von unten mit nem Hammer. Ein sauberer Radialriss dankte es mir auf der Rückfahrt (zum Glück nicht auf dem Rhein... ![]() Martin nahm mich dann an die Schleppleine. ( ![]() ![]() ![]() Hurra. Jetzt wird dabei nach einem Düsenkit für den 35Ps ausschau gehalten, da der 25er und der 35er bis auf die Bedüsung und eine Reduzierungsscheibe im Ansaugtrakt Identisch sind ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
... noch ein paar Foto`s...
Unter anderem NIRO-Badeleiter, Borddurchlaß für Bilgenpumpe (mit nem Rückschlagventil in der Leitung!) und dem "neuen" Cockpitdesign (Holz wurde trotz 4x Lack blass???). Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tip. Schöne Bilder, schade mit der Schwungscheibe, aber das bekommst Du wieder hin. Die Badeleiter gefällt mit sehr Gut.
Gruß Hugo
|
||||
|
||||
![]()
... weiter geht`s...
Das Bimini ist dran. Bei der "Racingscheibe" kam noch eine nette "Rahmung" dazu, der AB ist wieder fit (hatte kurzzeitig nen fast Baugleichen Evinrude dran, der lief allerdings nicht soooo toll (nur 42km/h -GPS), dazu hatte der schon die verzahnte Propelleraufnahme=null Ersatzschraube...) ![]() Bilder kommen noch (jaja, meine Kamera und dann schlechtes Licht wegen Regen...) ![]() Ach ja, ein paar kleiner Veränderungen wurden auch noch vorgenommen... Doch dazu später mehr. Gruß ALF
|
|