![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Björn,
ich würde gerne eines davon nehmen. Gruß, Haiko |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde gerne eine nehmen.
|
|
|||
|
|||
![]()
na dann gebt mir per PN mal Eure eMail-Adresse, dann schick ich die los...
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN.
|
|
|||
|
|||
![]()
Von mir auch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ok, Karten sind raus per eMail - viel Spass...
|
||||
|
||||
![]()
Den werden wir haben, Danke!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle die noch auf die Messe gehen..
ich habe letzten Sonntag in irgendeiner Zubehörhalle an einem Stand im vorübergehen den kleinsten gekapselten Dieselgenerator der Welt gesehen. Ich mußte schnell zum Searay Stand weil dort jemand auf mich gewartet hat.. Leider hab ich den Stand hinterher nicht mehr wiedergefunden..bzw ging mir die Zeit aus.. ich meine das war irgendwo in der Nähe vom Waeco Stand. Also wenn jemand zufällig an diesem Teil vorbeiläuft könnte er bitte ein Foto machen oder die Bezugsquelle notieren Vielen Dank im voraus..... |
|
||||
|
||||
![]()
wie schon exerziert, bekommt man das locker über den interaktiven Hallenplan heraus,..., wenn man das will.
Ich bin diesesmal aber zu faul. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und da steht jedes ausgestellte Teil drin ??
|
|
|||
|
|||
![]()
@dicke lippe
das habe ich dann gefunden : http://www.boot.de/cgi-bin/md_boot/c...arch_enabled=0 die meinte ich aber nicht ! |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, aber Artikelgattung und eine homepage und man findet dort garantiert den gesuchten Artikel. Man muss zwar etwas rumklicken, aber nach einer Viertelstunde hat man bestimmt Erfolg.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Searay ist in Halle 9 und Waeco ist ja in Halle 11...
![]() Meinst du ggf. von unserem Forumsmitglied diesen Dieselgenerator von Paguro P4000? Er stellt aus Yachtbatterie, Halle 11 B39, da könntest du auch vorbeigekommen sein. ![]() ![]() Oder diesen von whisperPower M-SC 3.5 Marine, CTM, Halle 10 F21 ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info, das könnte er sein. Aber irgendwie sah das Ding noch kleiner aus...War fast die Hälfte von den Allpha Dingern..
Stand genau so auf Eck am Stand...mmmmhh.. Man braucht eben doch einen dritten Tag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du warst bei Fischer-Panda.
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die heute noch nach
Düsseldorf wollen.
|
|||
|
|||
![]()
Nein,da war ich nicht ! Das Ding stand irgendwo mittendrin bei einem Universalartikel Anbieter..
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Boot die zweite [emoji2]! Auf geht's! Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Wormdorm[emoji106][emoji779]️[emoji779]️[emoji779]️
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke du hast den kleinen Paguro gesehen. Eines meiner Kundenschiffe hat den kleinen drinne, der ist ähnlich klein wie der Honda 2,0 i.....
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren heute auf der Boot.
Die letzten Jahre war die Boot nicht so toll. Es gab viel zu viele Klamotten. Doch heute hat mir die Boot wieder sehr gut gefallen. Echt klasse.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wirklich eine Lanze für die Aussteller brechen, egal ob Putzmittel oder 22m Yacht, alle waren top freundlich, informativ und viele neue Kontakte geknüpft. Allein der Sealine-Stand in Halle 6 mit der Vertretung aus Kroatien war der Messebesuch wert. ![]() ![]() ![]()
Gruß Jürgen ![]() Geändert von JOS (25.01.2015 um 21:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
War heute auch auf der Boot und bin eher enttäuscht. Als Segler interessieren mich die Motorboote ja nur so "im Vorbeigehen" und bei den Kajuetbooten ,aus der Serie:
Hast du eins gesehen hast du alle gesehen. Die wenigen Handwerklich arbeitenden Werften, haben bis auf ein,zwei Ausnahmen nix neues im Gepäck. Dafür ohne Ende " kramwaren" . Die Hallen teilweise nicht ausgelastet, ne halbe Halle Womos, an den meisten Technischen Zubehör Ständen Verkäufer ohne viel wissen, mit Glück ein Techniker dabei. Bei den meisten Segelmachern und Versicherungen Daten abgefragt , in Tablet eingegeben, "Das Angebot schicken wir ihnen per Email, wollens noch nen Kaffee" Dafür allerdings bei den Anbietern, die tatsächlich noch beraten haben immer viel Zeit gefunden fürn ausführliches Palaver, das war ganz angenehm. Und natürlich letzter Tag, mit entsprechenden" will ich nicht mehr einpacken"Preisen bei Kleinkram. Dabei, die ganzen Chinesischen , Koreanischen ......Primär Anbieter sind auch nicht mehr da. Auch aufgrund der relativ wenigen Besuchern allerdings recht angenehm ,man könnt tatsächlich einfach stehen bleiben, ohne nen Stau zu verursachen. Hans
|
![]() |
|
|