![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich finde Larissa noch nicht mal sooooo nervig. Sie ist eben mitteilungsbedürftig und etwas schusselig, so wie viele Blondinen ![]() Sie sucht nur nach Aufmerksamkeit, sobald sie diese genießt ist doch alles ok bei ihr. Man sollte auch berücksichtigen das sie noch sehr jung ist, das verwächst sich alles noch ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei dem bewahrheitet sich der Spruch mit dem Bohnenstroh. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Melle war doch wieder super cool. Wenn sich andere in Diskussionen zergehen, entscheidet sie auf den Punkt und sagt das auch.
![]() ![]() Zudem war sie nicht 'Oberlehrerhaft', sie hatte sich einfach mehr im Griff als der Wutfried. Und das muss nach 14 Tagen mit dieser gehirnamputierten Bergziege aus Osterlitsch wirklich sehr, sehr, sehr schwer sein..... auch wenn sie ob ihrer geistigen Behinderung tatsächlich wirklich in jedem den Beschützerinstinkt weckt....... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vorgestern, oder einen Tag davor hatte ich auch kurz geschaut, da ist mir die Melanie auch mit solchen blöden Bemerkungen aufgefallen. Sie stand da mit Tanja auf der Schaukel und konnte es sich nicht verkneifen mehrmals auf ihre körperlichen Vorzüge und besseren Formen gegenüber Tanja (die ja ein paar Lenze mehr auf dem Buckel hat) hinzuweisen und das war nicht das erstemal. So einem Verhalten kann ich nichts abgewinnen und damit qualifiziert man sich auch nicht gerade zum "Teamführer".
|
|||
|
|||
![]()
Die Bergziege ist nicht Teamfähig, da kannst dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln - würd nix bringen. Für den Zustand 14 Tage Bohnen (ist ja jetzt die neue Wertezahl für Streß)
![]() Die Sache mit Urlaubs-Tanja auf der Schaukel kann man so oder so sehen. Die Anweisungen von Melle waren klar und deutlich, andere Teams sind von der Wippe bei der Prüfung mehrfach runter gefallen, die zwei nicht ein mal. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Melli wird es
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Larissa
![]() oder halt der Jochen..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheiße die Kette ist in der Heizung
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Ösitusse merkt man immer deutlicher,was Entzug für Auswirkungen
haben kann!- bin mir nur noch nicht sicher,was die immer genommen hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Engelberts Selbstgebrannten
|
||||
|
||||
![]()
Heut hat sie's aber mal allen gezeigt, die Larissa!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lächerliche Prüfung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich find sie trotzdem grell!!!
|
||||
|
||||
![]()
Solange du sie nicht geil findest geht's ja noch. Sonst mach ich mir echt Sorgen um dich Bernd :-p
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grell is nicht gleich Geil, und jetzt ise schon mindestens zweite!!!
|
||||
|
||||
![]()
schacka für melli und absolut verdient
|
|
||||
|
||||
![]()
Da warst du aber schnell, ... und irgendwie haste auch noch recht!!! Aber der zwote Platz für Larissa ist auch gerecht!!
|
||||
|
||||
![]()
ja ja,larissa wollte ja teilen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sachsenpower
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hätt ich Ihr zugetraut, nur wie
![]() ![]() ![]() Und ab jetzt endlich wieder einigermaßen ausgeschlafen zur Arbeit!!
|
||||
|
||||
![]()
ist es jetzt Melli geworden...........
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Logo!
Ruft doch keiner an bei sowas außer Ossis ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ösis sind selbst dazu zu blöde
![]()
|
|