![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
"Michael Schumacher ist zur weiteren Rehabilitation vom französischen Grenoble ins Universitätskrankenhaus von Lausanne (CHUV) verlegt worden. Das teilte CHUV-Mediensprecher Darcy Christen am Montag der Schweizer Nachrichtenagentur "sda" mit."
"Er kann zunehmend mit Menschen in seiner Umgebung kommunizieren. " <- Laut Infos der "Bild-Zeitung" konkreter: Laut Bild-Zeitung wurden die wachen Phasen von Schumacher in den vergangenen Wochen immer länger. Er könne Stimmen hören, habe auf Bewegungen reagiert und seine Augen geöffnet. Ganz ehrlich.. das hört sich zwischen den Zeilen gelesen leider nicht gut an. Aber die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau, es gibt eine offizielles Statement, in dem nichts steht und es gibt die Bildzeitung
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg,
ich war war auch schon mal in der Bildzeitung, da hatte ich einen beginnenden Waldbrand gelöscht. Die Flammen hatten eine Fläche von 20 x 20 Meter erreicht die ich erfolgreich mit einer Jacke ausschlagen konnte. Ein Jogger lief ins nächste Dorf und rief während dessen die Feuerwehr an. Handys gab es da noch nicht ![]() Laut Bildzeitung habe ich unter Einsatz meines Lebes ein angrenzendes Dorf vor der Flammenhölle gerettet, mir dabei schwere Verbrennungen zugezogen und bis zur Erschöpfung mit dem Flammen gekämpft, bla, bla, bla, bla Am Folgetag !!!! wurden auf diesem Waldstück Bilder gemacht, mir wurde Ruß aufs Gesicht und auf die Arme geschmiert und ich musste mit einer Jacke auf den Boden schlagen. ![]() Da war ich 15 Jahre alt und ab dem Zeitpunkt habe ich nichts mehr davon geglaubt was in Printmedien berichtet wurde, auch nicht was man zum Gesundheitszustand von Michael Schumacher liest. Ich glaube nur noch das was ich sehe, mitr eigenen Augen sehe. Ich wünsche Michael Schumacher und seiner Familie alles Gute für die Zukunft. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Jaja die Blödzeitung!
Wo ich auf dem Bau gelernt habe war das die einzige Zeitung die nicht abfärbte beim abwischen, aber selbst dafür ist sie nicht mehr zu gebrauchen. Meiner Meinung nach wird der MS nicht mehr, wenn er Glück hat wird er wieder so fit wie zur Zeit Joachim Deckarm ist. Der hatte ja auch Schädel/Hirn Trauma. Wir werden es irgendwann erfahren.
|
|||
|
|||
![]()
Wäre ihm zu wünschen das er es soweit packen würde....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wollte damit nur aufzeigen woher die Meldung mit dem "kummunizieren" kommt. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, endlich mal positive Nachrichten. Aus dem Wachkoma erwacht.
Es ist anspechbar und reagiert. Kann selber noch nicht reden, scheint aber auf seine Umwelt zu reagieren ( z.B Augenkontakt und Handschütteln ) Drücken wir weiter die Daumen, das so viel wie möglich von MSC wieder zurück kommt. Es ist immer noch ein sehr weiter Weg für ihn Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Ich pack es nicht - jetzt hat jemand die Krankenakte geklaut und bietet diese verschiedenen Medien wohl für 50.000€ an.
Hier wäre es doch mal eine Maßnahme diese Akte zu kaufen und ungelesen an die Familie Schumacher zurückzugeben.
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann mach mal
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es bleibt zu hoffen, dass der Krankenakten-Dieb auf seinem Diebesgut sitzen bleibt.
Sollte irgend ein Verlag oder Sender so blöd sein und das Zeugs kaufen? Schumacher ist jetzt keine "öffentliche Person" mehr, sondern nur noch ein extrem bedauernswerter Privatpatient. Wer das nicht respektiert und sich als Journalist auf "öffentliches Interesse" beruft und die Krankenakte veröffentlicht, gehört vor Gericht und bestraft. Medien (Verlage, Sender), die Stories auf Basis dieser Krankenakte veröffentlichen gehören ebenso vor den Kadi und sollten boykottiert werden! Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja Verschwörungstheoretiker, ich denke die Familie selbst hat die Akten verschwinden lassen, damit eben genau so eine Veröffentlichung in keinem Fall passieren kann, geht doch wirklich keinen (ausser den Angehörigen) was an, wie schlecht es wirklich um ihn steht.
Ich würde das so machen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vermutet wird ja, dass sich jemand ins System des Krankenhauses gehackt hat und die Akte runtergeladen wurde.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber dass es leider schlimm um ihn steht müsste zwischenzeitlich jedem von uns klar sein. .
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dafür, dass wir nun monatelang garnix gehört haben, war das doch zunächst einmal hoffnungsvoll. |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist zwar reine Spekulation von mir, aber ich befürchte, dass sich unser Schumi etwa so entwickeln wird wie Joachim Deckarm.
Ob das eine gute oder schlechte Entwicklung wäre lasse ich mal dahingestellt .....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich würde mich sehr freuen wenn er in einigen Monaten, vielleicht auch erst in 1-2 Jahren wieder so weit wäre wie Jo Deckarm. Alles andere würde an ein Wunder grenzen, wobei ich ihm jedes Wunder gönnen würde. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, das ganze Spekulieren bringt absolut nichts!
Man kann nur abwarten, bis eines hoffentlich nicht allzu fernen Tages die Presse-Sprecherin verkündet, wie es um ihn bestellt ist oder - was natürlich sensationell toll wäre - er sich selbst wieder in der Öffentlichkeit zeigen und äußern kann. Bis dahin bleibt statt sinnlosem spekulieren besser nur beten und hoffen. Gruss Gerd
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() neee unter den Weihnachtsbaum,oder war das was anderes ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sollten sie den "Dieb" nicht greifen, wird es bestimmt irgend ein Verlag oder Sender geben die das veröffentlichen.
Schuhmacher ist gerade aufgrund seines Unfalls dadurch zur Gelddruckmaschine geworden. Wird zwar kein inländischer oder Europäischer Verlag/Sender sein aber irgendeiner wird´s machen. Danach stürzen sich die üblichen Medien darauf und Kopieren den Mist um auch am Kuchen zu verdienen.
|
||||
|
||||
![]()
Die Familie hat ja schon angekündigt, das bei einer Veröffentlichung eine Strafanzeige gestellt wird.
Kann mir nicht vorstellen das sich ein Verlag darauf einlässt, weil es in diesem Fall extrem teuer für einen Veröffentlicher werden kann. Auch der Verlag muss um sein Gesicht fürchten.
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch nur die Krankenakte von Jérémy Martin...
|
|