![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Er hat zwei Rekorde für sehr lange Zeit. Einer kommt vielleicht noch hinzu.
Da kann er einen verschmerzen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich trinke jetzt erstmal ne Dose RED BULL
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boah ey,war das geil
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ne saubere Landung.......... Respekt Felix
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch kein Grund.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Dasd war ABSOLUTE Klasse.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Don't try that at home
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht für Felix schon. Schließlich sind er und Kittinger Freunde geworden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hut ab vor diesem Krimi
![]() selten sowas geiles gesehen am Sonntagabend um diese Zeit
|
||||
|
||||
![]()
oder für Schering,Bayer usw....
"Geht ab, wie ein Zäpfchen" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mal einer den Titel ändern, waren nun ja doch 39 Km und keine lächerlichen 36.
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Video von dem Sprung Kittingers 1960:
http://www.liveleak.com/view?i=6a6_1273598884 Grüße Ralf
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann erscheint sein Kollege Red Bull gleich etwas weniger spektakulär. War trotzdem eine schöne Unterhaltung zu passender Zeit. ![]() Gut dass es zuvor immer abgebrochen wurde, sonst hätte ich es schon 2mal verpasst. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Am besten fand ich die Kamereinstellung von oben auf das Sprungbrett, darunter dann die blaue Kugel.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte da stehen müssen.... ![]() ![]() ![]() Den Raumanzug hätte man danach auch wegschmeißen können. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich musste heute an die Mondlandung denken, die ich als Kind im Fernsehen gesehen habe, total spannend. Ralf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Mach einen eigenen Thread auf, und wir können darüber diskutieren...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|