![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss auch nie wieder wo anders Urlaub machen, das ist alles was man braucht:
1. Strand für die Kids 2. ne riesen Shoppingmeile für die Frau und 3. Wasser und mein Boot für mich !!! gruss Marcus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
??????
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
ich freue mich so und muß Euch einfach unbedingt mitteilen, dass wir eben den Mietvertrag für 3 Wochen Ampuriabrava im August 2008 unterschrieben haben ![]() Auch wenn es keinen interessiert, aber ich MUSS es loswerden. Jiiiiipppppiiiiieeee und Euch auch ein schönes Wochenende wünscht *Ayascha*
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo, ihr könnt es ja garnicht mehr abwarten,daß ihr schon für 2008 einen Mietvertrag unterschrieben habt, naja es ist auch immer wieder eine schöne zeit in Ampuriabrava. ![]() Viel Grüße tomboot
|
|
||||
|
||||
![]()
um mal wieder vom schönsten Revier der Welt zu reden
![]() Weiß Jemand wann die Franzosen dieses Jahr ihre Sommerferien haben ? Wir fahren den ganzen Juli nach Sta. Margarita und es ist immer gut zu wissen, wann die Franzosen die komplette Autoroute du soleil "zuparken" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee, zeigt doch auch mal ein paar Bilder. Ich schau mir immer neidisch die vom kroatischen Bilderratethread an. Da komm ich immer ins grübeln ob ich nicht doch besser wieder Kroatien gebucht hätte.
Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Die Sommerferien in Frankreich sind vom 04. Juli - 03. September
![]() ![]() Mitte Juli gehts bei uns auch los. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
unter http://www.ampuria-urlaub.de/sehenswertes/kanal.htm habe ich einige Bilder eingestellt. Hier ein Beispiel: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Urlaubszeit kommt immer näher, ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse tomboot wir Fahren vom 4.8.-25.8.2007, Falconera Geändert von tomboot (06.06.2007 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
18.08. - 08.09. auch Falconera
![]() Noch um die 10 Wochen warten (ich halte es kaum noch aus!!!) Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
1.7. - 31.7. Sta. Margarita - Carrer del Fluvia
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vom 21.06. - 10.07. LOBREGAT.
Nur noch 14 Tage ![]() ![]() Achim |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Achim, na denn viel spaß, und Schönes Wetter in Ampuriabrava. ![]() Viele Grüsse Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
20.07 -4.08 Freser
gruss Marcus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dieses Jahr ist in Ampuriabrava nicht viel los, es fahren ja nur 5 Leutchen zum Bootfahren hin. ( Laut anfrage ) ![]() ![]() Viele Grüsse Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
da wäre ich nich sicher
![]() Hab´ eben "mit Spanien" gesprochen - da ist schon ordentlich was los ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
nur mal eine Zwischenfrage. Mir hat jemand erzählt, daß man in Spanien mit dem Boot nicht bis in die Buchten zum ankern fahren darf. So 300m Mindestabstand, nur reinrudern wäre erlaubt. Ist das richtig, oder hab ich da was falsch verstanden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Soweit ich weiß, muß man in Spanien einen Mindestabstand von 500 Meter zum Strand einhalten.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, das ist für Italien richtig, aber in Spanien darf man ganz in die Bucht fahren zum Ankern. ![]() ![]() Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Heinz, Trailer schon angekuppelt ? ![]() ![]() Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
danke
![]() Trailer geht am Freitag noch zum TÜV - ist seit Juli 06 überfällig ![]() Am Samstag Abend geht`s los ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir müssen noch 4 Wochen warten, und dann geht`s los Richtung Ampuriabrava. ![]() Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Hab im Netz von diesem Wasserpark in Roses/Ampuria gelesen, Aqua Bravo Park, soll der grösste in Europa sein. War da schon mal jemand von Euch drin, taugt das was ??? Lohnt sich ein Besuch da ?? Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
muss das Boot noch aus dem Wasser holen ...Trailer checken... Batterien erneuern....und ein paar Kleinigkeiten dann kann es los gehen...aber ich hab ja noch 3 Wochen zeit..... gruss Marcus
|