![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Du magst als Elektriker ein As sein, in Deutsch bist Du eine Niete. Dann noch den Nuhr zitieren wollen...man, man...
![]() Übrigens, der Nuhr heißt vorne Dieter... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
rein informativ:
Panasonic* 27" und Yamaha* 27" gibt es in den Laeden ab ca. 88.000** ¥ (z.Z. ca. 625 eus) *beide mit Beleuchntung/Einkaufskorb vo./Gepaecktraeger hi. ** im Dezember gabs die bereits ab 79.800.
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute das Rad abgeholt. Wurde dann doch etwas längere Wartezeit aber mein Händler hatte mich dahingehend vorgewarnt. Bin eben die erste Runde Gefahren und muss sagen das Ding geht ab!
![]() Nur leider komme ich im Moment nicht dazu den Akku mal leer zu fahren, aber bald...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
weiß es zufällig Jemand, ob es in D. E-Fahräder mit breiten Reifen zu kaufen gibt ? -> a la Mokibike.com/about.html , aber mit 27" - 29" - Räder. Vielen Dank im voraus !
|
||||
|
||||
![]()
Das sind doch Klappräder mit 24 Zoll Bereifung? Willst Du nun ein 29 Zoll Klapprad kaufen?
Oder suchst Du ein Crossbike mit E-Antrieb und fetten Reifen? So etwas hab ich bei Haibike schon mal gesehen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.elektrofahrrad-einfach.de/ Ich habe mir im Frühjahr mein altes treues Trekkingbike auf Elektrounterstützung umgerüstet. Jetzt nach gut 1000 km muß ich sagen: Das war der richtige Schritt. Es hat bei fast gleicher Akkukapazität wie das Panasonic-Pedelec meiner Frau die ca. 1,5-fache Reichweite.
|
|