![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...das Ding gehört in Fürstenau eingeweiht...
|
||||
|
||||
![]()
Bevor Ralf die Kiste in Füstenau versenkt ,
hab ich auf natürlichen weg ne Glatze ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
so ist es...
wenn ich sehe, was Ihr dort macht -- NEEE DANKE! Ich kenne mich ![]() Jetzt riecht es noch sooo NEU! Nach Fürstenau muffelt es nach ARBEITER AUTO! ![]() hahaha
|
||||
|
||||
![]()
Gerade bestelle ich mir von Eberspächer ne APP, womit ich auf meine Standheizung zugreifen kann.
jetzt bin ich befriedigt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Neeee, dann wird er ja nicht Dreckig ![]() Lass des mal Panna machen ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, die Vorteile nimmt man gerne, die Nachteile sollen dann bitteschön wegfallen. Ekelgrieben bekomme ich bei so etwas. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Frisörchen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und, habe ich mich über die Nachteile beschwert?
|
|
|||
|
|||
![]()
War ja nur ein Vergleich und keinesfalls ein Vorwurf
![]() ![]() Gibt es Nachteile ![]() ![]() Ich fand es 2005 nur ungerecht daß das FA rückwirkend ein Gesetz erlassen darf und ich bekomme selbst bei Fehlern des FA nur virtuelll den Stinkefinger gezeigt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klar gibt es Nachteile: eine wesentlich schärfere HU. Ohne H kann die Karre aussehen wie sau, wenn sie technisch in Ordnung ist. Mit H muss sie zusätzlich noch schön aussehen und rostfrei sein. Ich habe das gerade durch ...
Das FA hat seinerzeit kein Gesetz rückwirkend geändert. Es hat überhaupt kein Gesetz geändert, das macht der Gesetzgeber. Aber auch der hat es nicht rückwirkend gemacht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hab ich auch mein Airbrush drauf
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du bist zu oft im Facebook !!!
ist eine Folie .. schnelle selbst gemacht !!
|
||||
|
||||
![]()
Boooaaaaah, jetzt verstehe ich den Gag erst...
|
|