|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Wenn nicht Ibiza, dann vielleicht Menorca ?

__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hans Ulrich hat recht es ist nicht Ibiza. Aber welche Hafeneinfahrt ist es? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ist das Sardinien?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Noch mal, Hans-Ulrich hat recht, Ibiza ist es nicht? Aber welche Hafeneinfahrt ist es? 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

die Hafeneinfahrt von Tamarinda (Cala En Bosch).

__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map Geändert von billi (04.09.2008 um 11:27 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nein, ist ein kleiner Hafen, zwei geteilter Name, wobei der zweite Namen mit X geschrieben wird, aber es wird Sch ausgesprochen. Der Hafen liegt genau am anderen Ende der Insel von Mahon ausgesehen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Dein Bild ist genauso Bei GE drin.   Cala en bosc Es wurde wohl von dieser Brücke geknipst : Cal en Bosc bridge 
				__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Du hast Recht, mea culpa! Ich kenne den Ort nur unter Son Xoriguer. Du darfst gerne weiter machen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

So, dann schauen wir mal weiter. Wo ist dieser Ort ? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Es liegt nicht im Euro Bereich.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Also Skandinavien (ohne Finnland)

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Auf jeden Fall liegt das im Eurobereich.    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Niederlande?
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Niederlande ist schon mal gut.   
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Und es gibt hier sogar eine Werft für die Kähne :

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich tippe auf Sneek - bin mir aber nicht sicher.

__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Lemmer, Workum,

__________________ Gruss Gerd  Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig  [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     könnte auch Stavoren sein evtl. 
				__________________ Gruss Gerd  Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig  [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Spakenburg?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hera hat recht.  es ist Spakenburg am Eemmeer. Bitte weitermachen ! 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, schade, immer wenn ich die Bilder erkenne, bin ich nicht zu Hause am Rechner. Also entweder wartet Ihr bis Montag oder es darf jemand anderes für mich weitermachen. Gruß Kirsten @Chris: Hi, und ebenfalls winke, winke. Bis zum nächsten Köln-Bonner Treffen?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

da ich als erstes den Hafen in Menorca erkannt habe mach ich mal weiter. wo ist diese Bild aufgenommen 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kanal in Frankreich?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

gut aber etwas genauer hätte ichs schon

__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
|  | 
| 
 | 
 |