|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ist das wirklich einer aus Edelstahl   Dachte, der wär nur silber lackiert   
				__________________ ´ Ciao & Gruß Marcus ________  ____ Life is better at the beach | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Er könnte gestrahlt worden sein, dann passt das zum Lock wie auf dem Foto. Kalli 
				__________________  "Der schwarze Schwamm!" | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 

__________________ Grüße von der Ostsee Wo alle einer Meinung sind, wird fast immer gelogen! Wer nichts weiß glaubt alles. Geändert von gaudeamus (21.06.2010 um 21:14 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Habe keine Ahnung von Props...aber für mich sah das auf den ersten Blick auch aus, wie mit Silberspray übertüncht. Wieder was gelernt!   
				__________________ Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ ´ Ciao & Gruß Marcus ________  ____ Life is better at the beach | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: Der Vire ist ein (finnischer?) Benzin-Innenborder, 2-Takt(!). Neben den Finnen kommen ohnehin nur Briten auf die Idee, sich sowas ins Segelboot zu bauen.   
				__________________ Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...chtung/8348252 (PaidLink)  Ich bin echt am überlegen, ob ich mir das Ding als Gartenhütte zulege 
				__________________ Jörg von der (ex)Freibeuter ... 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ _________ Gruß Claus | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

1€/kg...   Der Preis ist doch ok. Gut, noch den Transport, aber ein billigeres / praktischeres Gästehaus für den Garten gibt es wohl kaum. 
				__________________ gregor   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Nicht schlecht  Und wie immer bietet sogar jemand drauf. 
				__________________ Gruß, Sven | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat:     Ich habe auch schon viele Reste......... Nein ich tue es nicht.   
				__________________ Gruß Holger   Meine Baustelle DE23.   "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Passen bestimmt gut in den Ofen, was hat Teak für nen Heizwert   
				__________________ Gruß D!RK  .....hier könnte was Vernünftiges stehen, z.b. ein BIER   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Wieso nicht, der Versand ist zwar  , aber wenn ich sehe was mein Vater aus Holzresten macht...   
				__________________ gregor   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Bilder beispiele will sehen. 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Den Link bitte nur anklicken wenn der Magen gut ist: http://cgi.ebay.de/1-geschlachtetes-...item27b29de188 (PaidLink) Was man nicht alles bei Ebay anbieten kann.... Urg.. und bestimmt mit perfekter Kühlkette bis zum Empfänger.. Ausserdem siehts wie Katze aus.. 
				__________________  ---Da werden sie geholfen  Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan  Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Kategorie, in der der Rammler angeboten wird, ist aber auch Klasse: 

__________________ Gruss Dirk | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Warum denn?Es ist ja Recycling      
				__________________  ---Da werden sie geholfen  Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan  Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Ah, lecker, fehlt noch Messer und Gabel!   
				__________________ Gruß D!RK  .....hier könnte was Vernünftiges stehen, z.b. ein BIER   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat:  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320519080688 (PaidLink) 
				__________________ Gruß Lars | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Das ist ja kaum zu Glauben, was es nicht alles gibt   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Also zumindest bei uns in der Gemeinde kosten die Dinger ja nix..   Wer zahlt dann freiwillig was für die Dinger?  Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Endlich mal wieder ein m.E. interessantes Angebot   http://cgi.ebay.de/Sportboot-Chaparr...item4aa2eada56 (PaidLink) 
				__________________ Gruß Lars | 
|  | 
| 
 | 
 |