![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wieso? Die werden doch nicht dorthin geprügelt - oder doch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann, jetzt auch noch ein Heiratsantrag bei DSDS
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin chris
momo4292 meint das es den ohne dsds auch nicht gegeben hätte.. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey ihr Zwei! Das habe ich mir auch so gedacht. Aber so gibts wohl wieder ein paar Schlagzeilen mehr ![]() Aber Menowin ist klasse heute, finde ich! Liebe Grüße an Momo ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() er war aber auch echt super..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was meint ihr, wird Manuel heute wieder rausfliegen?
|
||||
|
||||
![]()
wenn es nach unserem gehör und nach dem gutem geschmack von uns geht...dann fliegt er....paar minuten hat er ja noch...
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Manuel wird heute rausfliegen denke ich .
|
|
||||
|
||||
![]()
weise entscheidung....
![]() gibt es eigentlich bei dsds auch ein unentschieden ? wäre nächste woche nur gerecht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin froh,dass die Jugendlichen aus dem DSDS raus sind . Für die Kandidaten ist das eine monatelange Psychofolter. Das die Gesichter immer mehr versteinern ist doch eine zwangsläufige Folge. Der ehemalige lustige Medlock ist auch nur noch eine Tanzpuppe von Bohlen, ebenfalls mit versteinertem Gesicht und Sprüchen, die ihm vorgegeben sind. Es ist ja auch allgemein bekannt, dass die "Sieger" in Knebelverträgen viele Jahre für "nichts" arbeiten. Die Erwachsenden müssen selber wissen, was sie tun, aber das Eltern ihre Kinder in diese Schreckensgeschichte reinschicken ist für mich unverständlich und beschämend ...
|
||||
|
||||
![]()
Ich behaupte hier mal das am Samstag Menowin gewinnt, weil in den letzten Jahren eh nur noch Harz IV Empfänger gewonnen haben, Mherzad aber in "geregelten" Verhältnissen lebt und der Dieter ihn ja eh am Samstag weitergelobt hat.
Mit dem Menowin kann der Bohlen mehr Kohle machen weil er halt polarisiert.......... obwohl ich die Visage nicht mehr sehen kann.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genau diese Worte habe ich auch gedacht, als ich die Lobeshymnen von Dieter an Menowin hörte. Dieser ist halt "MEDIAL" besser zu vermarkten - SCHADE, da Mherzad eigentlich der sympathischere Typ ist und auch besser singen kann. CIAO loki
|
|
||||
|
||||
![]()
Menowin
ist das der Kerl mit der ellenlangen Strafakte und sowas darf auch noch im TV auftreten, Mann o Mann, ich versteh hier keinen mehr ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Zitat:
Hatte einen Bericht gelesen, daß der letzte Gewinner Daniel Schuhmacher ein Jahreseinkommen von 300.000 Euro Brutto habe. Für die Summe muss ich einige Jahre arbeiten gehen und der Schuhmacher war gegenüber Medlock und Klaws eher ein Flop... Ich denke da kann man schon eine hübsche Summe verdienen, auch wenn es natürlich nicht zu einem Reichtum ala "Jay-Z" reicht. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
In einem Nebensatz bei DSDS-Das Magazin, hat Dieter Bohlen von einem Einkommen im Millionenbereich gesprochen, um den es da angeblich gehen soll.
Für mich ist das dann kein Knebelvertrag mehr. ![]() Natürlich kann D.Bohlen mit Menowin mehr Geld verdienen, da er die schillerndere Persönlichkeit ist. Mit Skandalen wird schon seit Ewigkeiten Geld verdient. Die ganze Yellow Press wäre sonst ja pleite, wenn das nicht so wäre. ![]() Ich würde nur für Mehrzad anrufen, da er über die gesamte Staffel immer gute Leistungen gebracht hat und in meinen Augen der bessere Sänger ist. ![]() Ich hoffe nur, dass für ihn am Samstag genügend Leute anrufen, denn ihm würde ich den Sieg wirklich gönnen. Wenn es dann nicht so sein soll, hoffe ich für Mehrzad, dass ein anderer Produzent mit ihm eine Platte macht und er dann auf dem Verkaufs-und Download-Weg Menowin aus dem Rennen kickt. Nach DSDS ist die Karriere von Mehrzad bestimmt nicht aus und 2. Sieger bei DSDS ist kein Weltuntergang. ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Menowin......................Deutschlands erster VORBESTRAFTER Superstar.......??
![]() ![]() Wenn der Typ gewinnt , guck ich nie wieder RTL... ![]() Auch wenn das dann Ärger mit dem Haushaltsvorstand gibt.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe die Staffel bisher 2x notgedrungen zum Teil gesehen und der Merzat und Menowin sind Publikums Magnete.
Lustig was hier an "Schwachsinnigen" Kommentaren kommt! (Will keinen Beleidigen!!) Aber lest doch mal eure Aussagen was da rüber kommt............. man man man ..... Das ist nicht der einzige der Vorbestraft ist und im Knast saß. Was ist mit Semmelroge? R. Richter? und da gibt es noch viel mehr!!!! Was ist mit den Politikern? Ein Lamsdorf hinterzieht Steuern und ist weiterhin im Amt gewesen! Nie wieder RTL schauen hahahaaaaaaaaaa mach doch das geht den am Hintern vorbei .... Ja und der Junge hat scheiße gebaut und ist dafür bestraft worden. Und nun? Nie wieder auf die Straße lassen? Wegsperren für immer oder nicht am Öffentlichen Leben teilhaben lassen? Alles Humbug!!! Hier ist es nun mal wie im richtigen leben es dreht sich nur ums Geld! Und mit Menowin ist Geld zu verdienen den er polarisiert, sieht man ja schon hier an den Kommentaren, und von daher ist er abgesehen davon das er auch singen kann eine Gelddruckmaschiene für RTL und Bohlen. Meint ihr der Merzat hat kein Dreck am stecken? Ich glaube eher er hatte Glück das er nicht erwischt wurde. Im übrigen Spiegeln die Teilnehmer bei DSDS, Popstars und ka was es noch an Casting Sendungen gibt unser Deutschland wieder. Das finde ich viel schlimmer!
|
|||
|
|||
![]()
ein freundliches hallo in die dsds runde,
der gerechtigkeit halber merzat wurde vor cirka 2 wochen zu einer geldstrafe von 2400 €, wegen fahren ohne führerschein,verurteilt. ![]() vielleicht sollte man den superstar in straftäter umbenennen!!! ![]() und außerdem ist die ganze sendung ein fake. hatte im letzten jahr 4 sms beim halbfinale gesendet, die heute noch warten. und ich möchte garnicht wissen wie viele noch. mfg saw Geändert von saw-no-fear (12.04.2010 um 17:03 Uhr) Grund: textergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt "Fahren ohne Fahrerlaubnis" nicht ca. 30 Tagessätze?
Also € 2.400/30 x 30; also hat Merzat vom Kuchen noch nicht viel abbekommen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo nochmal,
habe nur das niedergeschrieben,was ich bei punkt zwölf von rtl gesehen habe,würde mir nicht erlauben etwas hinzu zu dichten. mfg saw |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
tja... eigentlich ist mir das dsds-Thema fast schon zu schade, als dass ich hier große Worte darüber verlieren will...aber ein paar Dinge möchte ich doch mal los werden.
Der Herr Fröhlich ist ein vorbestrafter Mann, dessen Verbrechen so groß und häufig waren, dass er um eine Bewährungsstrafe nicht herum gekommen ist! Mann kann an dieser Stelle zwar trefflich darüber diskutieren, ob unser Rechtssystem nun mehr mit Rechtsprechung oder mehr mit Gerechtigkeit zu tun hat- was ein völlig anderes Thema wäre- aber es -sollte die Presse in diesem Fall die Wahrheit schreiben- ein Fakt, dass her Fröhlich Gewaltverbrechen begangen hat und dafür verurteilt wurde.- Das macht ihn mal auf jeden Fall zu keinem Vorbild für unsere Kinder oder für unsere Gesellschaft! ABER: das spielt - wie Harry schon geschrieben hat- in den Augen von RTL auch nicht die primäre Rolle! RTL ist ein Unternehmen, welches am Ende eines Monats jede Menge Gehälter, Steuern und Abgaben zu bezahlen hat und ganz am schluß auch noch was verdienen möchte! Und das geht mit "ProblemLeuten" wie Herrn Fröhlich leichter als mit "Traumschwiegersöhnen", weil einfach mehr über sie geredet und geschrieben wird---siehe z.B. dieser Strang! ![]() Ich würde für keinen der Kandidaten je anrufen, weil mir schlicht und ergreifend die 50c viel zu schade wären, aber ich würde, wenn ich nichts bezahlen müßte definitiv nicht für Herrn Fröhlich anrufen, da er mir in keiner Weise geeignet scheint eine Vorbildfunktion für unsere Jugend zu übernehmen- nicht ausschließlich seiner Strafakte wegen - als vielmehr des dauernden Lügens wegen und weil ich meine, dass Personen, die in der Öffentlichkeit per se als potentielle eher Vorbilder in Frage kommen, als irgendwelche unbekannte Leute! Deshalb wünsche ich Herrn Maraschi- oder wie er sich auch immer schreiben mag- viel Glück am Samstag! Weniger wegen ihm, als vielmehr unserer Kinder wegen!
|
|
|||
|
|||
![]()
ich denke, als Vorbild für unsere Kinder sind wir Eltern da. Nehmen diese ihre Aufgabe ernst und sind sich ihrer Verantwortung bewusst, wachsen Kinder heran, welche Recht von Unrecht unterscheiden können. Auch werden diese Kinder sich nicht an "falsche Vorbilder" hängen oder sich an ihnen orientieren ...aber wie gesagt, daß liegt zum größten Teil an den Eltern. Aber es ist natürlich einfacher, das eigene Versagen irgendeinem "falschen Vorbild" in die Schuhe zu schieben, als das eigene Handeln kritisch zu hinterfragen.
Menowin hat offensichtlich "Scheiße gebaut" und wurde dafür bestraft. Was bringe ich meinen Kindern bei, wenn ich ihn deswegen als "Unmensch" ächte und ihm den vermeindlich verdienten Erfolg nicht zugestehe? Er machte Fehler und wurde dafür bestraft. Damit ist der Drops gelutscht Punkt. Wir alle sind Menschen und machen Fehler, das fängt bei den Kindern an. Sie machen Fehler und erfahren eine Konsequenz, damit ist die Sache aus der Welt. Macht ihr das bei euren Kindern anders? ...dann macht ihr was falsch und ihr seid die falschen Vorbilder. Beispiele für falsche Vorbilder gibt es zur Genüge. Da sind manche Eltern mit der Bierflasche ganztägig vor dem TV ...rechtskräftig wegen Kindesmißbrauch verurteilte Stars auf der Flucht, denen immernoch der rote Teppich ausgerollt und Preise überreicht werden (siehe Roman Polanski) ...hunderte andere Beispiele würden mir hier einfallen, lassen wir das... ...aber hier jemanden wegen einer bereits bestraften "Jugendsünde" zu ächten, zeugt meiner Meinung nach nicht zur Befähigung einer erziehenden Position. Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
@ boneman
wollte damit sagen,daß meine sms nicht übermittelt wurden und ich war da nicht der einzigste. das nenn ich dann ganz einfach betrug. die ganze sendung ist manipuliert,wie viele andere auch. mfg saw |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus
ich verstehe deinen Beitrag ein stückweit als Antwort auf meinen, weshalb ich dazu Stellung nehmen möchte: Ich bin absolut bei Dir, dass die Eltern DEN entscheidenden Einfluß auf die Erziehung ihres Kindes und somit deren Moralvorstellungen und Verhalten, etc. haben! Dennoch war es schon immer so gewesen, dass es Personen aus der Öffentlichkeit gab und gibt, zu denen vorallem junge Menschen aufgeblickt haben! Und ob die nun Gerd Müller, Beckbauer, Schumacher, Adenauer, Schmitt, Bud Spencer oder Michel Jakson heißen oder hiesen ist völlig egal! Sie haben Einfluß aufs Verhalten unserer Kinder , wie sie auch Einfluß auf unser Verhalten hatten- bei den einen mehr, bei den anderen weniger! Ich denke bis hier her sind wir voll und ganz einer Meinung. Wo wir unterschiedlicher Auffassung sind, ist der Punkt, was der Umgang mit Fehlverhalten von Menschen angeht! -Ich unterstelle jetzt einmal, dass der Großteil der, über Herrn Fröhlich in der Presse mitgeteilten Hardfacts stimmt- Jemand, der einen anderen schlägt kommt deshalb in der Regel nicht ins Gefängnis, auch wenn er sich vor Gericht zu verantworten hat! Wenn jemand allerdings mehrfach "auffällig wird" kommt es zu einer Freiheitsstrafe! und wenn die dann ohne Bewährung ausfällt waren das nicht nur ein paar Ohrfeigen, bzw. nicht die 2 oder 3. Ohrfeige- und damit ist dieser Fehler zwar "aufgearbeit, macht ihn aber nicht ungeschehen- zumal er mehrfach begangen wurde! All das kann man aber noch irgenwie -wenn man will- unter jugendlichem Leichtsinn abtun, wäre da nicht das andauernde rumgelüge in der Öffentlichkeit! DAS ist der Grund weshalb ich bei Herrn Fröhlich sehr skeptisch bin! Weil deiner Argumentation folgend die Sache ja damit wieder geradegerückt wäre, wenn er sich dafür einfach wieder entschuldigt...und für die nächste Verfehlung wieder und wieder und wieder, etc. Das lehre ich mein Kind nicht! Einen (Verhaltensfehler)-Fehler einmal machen ist jugendliches Unvermögen, ihn 2x zu machen Dummheit, ihn 3x zu machen ist eine Frechheit!und freche Menschen sollten nicht gefördert werden, weil sie die Welt bestimmt nicht besser machen werden-Meine Meinung
|
![]() |
|
|