![]() |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Insgesamt (beide Counter) waren es wieder 600 Klicks in den letzten 24h Im Moment ist der Server gerade platt ... ich mache jetzt Feierabend für heute und gehe erstmal was Essen. Gruß Ralph
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
... macht mal so weiter
![]() Ich geh' dann mal den blonden Engel (be)suchen. Gruß Ralf
Geändert von Sealine Hippe (30.12.2009 um 20:34 Uhr) Grund: shit happens
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
PIET
![]()
![]() Gruss Thorsten
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Die AKTIONSPENDE von 40 € wurden am 30.12.09 dem Spendenkonto gut geschrieben ![]() Danke noch einmal an alle Akteure Gruß UWE
|||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
und ein frohes neues Jahr an alle BF-ler. Counter-Stand: 14.332 ![]() Vielen Dank an alle Klicker(innen). Gruß Ralf (heute aus dem schönen Frankenland)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
posted by Bill (23:14, Jan 01, 2010) #196
Should be. Lazy Piet promises beer, boats and breasts ! Ein passendes Motto für die diesjährige Veranstaltung
Gruß Jörg ------------------------------------------------ Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken. Geändert von JPCool (02.01.2010 um 19:33 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
PIET am 26.12.2009, 21:19 ...
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Yo ho ho and a bottle of rum.
22743 from BF of brave and lion-hearted. Yo ho ho and a bottle of rum! Vielen Dank - an alle Helfer und Klicker ![]() Gruß Ralph
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
PIET
|
|
|
|||
|
|||
|
Der 2. Countdown ist ja schon 13.ter - auf jeden Fall stehen nur 12 davor
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
verloren aber ich weiß auch, bei solchen ehrlichen "Häute" muss ich den gar nicht haben ![]() Ich blicke jetzt nicht mehr durch, wer was und wie viel spendet Darum gilt heute mein
DANKE RALF, der 150 € auf das Spendenkonto überwiesen hat Gruß UWE
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Kokoschinski.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
http://countdown2zero.com/c0a71
PIET
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Betrag wurde auf 150,- Euro aufgerundet. Und die 40,- Euronen waren die Spendenverdopplung von RalphBH, für das Erreichen des Ziels. Also, passt schon. ![]() Gruß Ralf
Geändert von Sealine Hippe (14.01.2010 um 19:12 Uhr)
|
||||||
|
|
||||
|
||||
|
Geht doch....
PIET
|
|