![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm seltsam ich schreibe ein paar Beiträge,mein Zähler geht hoch ,dann gehe ich in mein Kontrollzentrum auf Statistik und schwups ist mein Zähler wieder auf den magischen 688
![]() ![]() ![]() Was mache ich falsch ![]() ![]() ![]() Gruß Tomas ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du bist zu neugierig....... ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oberverkaufsleiter der hausinternen Flohmarktfraktion ![]() Aber hast natürlich Recht, MANAGER klingt schon viel Cooler ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmm aber wie soll ich sonst ältere Beiträge von mir finden
![]() wenn nicht unter Statistiken ![]() Ich muss auch zugeben ich war schon ein bischen stolz auf meinen Zähler ![]() Ein sehr verwirrter Tomas ![]()
|
|||
|
|||
![]() Gar nicht, das war doch schon gestern. Ein weiser Chinese hat mal gesagt:" Das Leben ist einfach, man trifft Entscheidungen und schaut nicht zurück" ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber mal ernsthaft ich finde es wirklich nicht schlimm das die Mods das nicht angekündigt haben, so hatten einige von uns ihren spaß(z.B Ich ![]()
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis Geändert von tomkyle (22.10.2008 um 18:41 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur
|
|
||||
|
||||
![]()
also ich für meinen teil hab mich hier königlich amüsiert
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
um 19.22 Uhr hat das ein aufmerksamer User schon registriert ![]() Zitat:
mal so etwas machen ![]() Ob du es glaubst oder nicht, das finde ist auch ganz gut so! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Danke Uwilein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist nichts passiert ................
Ich bin immer noch Konteradmiral. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Beiträge sind halbiert ![]() ![]() Schöne Grüße Gauner der seine Urkunde zurück geben muß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Über 260 Antworten und > 4200 Klicks seit gestern 19.20Uhr
![]() Dafür, dass das den meisten Leuten ja offiziell am A..... vorbei geht, ist hier ganz schön was los ![]() Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ich mir ansehe, wie schnell mein Punktekonto schmilzt, bin ich morgen weit in den Miesen. ![]() Das ist gar nicht lustig. ![]() Womöglich muß ich dann erst 200 sinnvolle Beiträge schreiben, um quasi überhaupt erst mal gar nichts geschrieben zu haben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
ich geb sie dann mal wieder zurück ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die paar Beiträge, die da fehlen, bekommste doch
wieder hin ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Bei anderen Behörden im Norden Deutschlands bin ich immer froh wenn das Punktekonto nach 2 Jahren zurückgesetzt wird
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
wenn man die PN als Beitrag rechnen würde wäre ich schon wieder dabei ![]() Wegen mir könnt ihr den Beitragszähler eh abklemmen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Test...
![]() edit: ah es waren schon mehr Beiträge...
|
||||
|
||||
![]()
also ich kann mich nicht beschweren bei mir gings eher in Richtung Zloty
![]() ![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (23.10.2008 um 21:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...können wir nicht noch eine virtuelle Couch einrichten, wo sich die besonders schwerwiegenden Fälle von akuter Profilneurose über den gesunkenen Zählerstand ausheulen können...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da würde bestimmt auch jemand "das Haar in der Suppe suchen" ![]() bzw. auf der Couch suchen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Also ich lege mich als erster drauf , bin seit Degradierung stark suizid gefährdet und Adipositas soll ich auch noch haben (BMI31), kann das sein, dass das Forum krank macht?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
manchmal hab ich den Eindruck, dass das Bf eine einzige große Couch ist
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|