![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Als Schauspieler kann er dem Publikum wohl vermitteln was im Drehbuch steht, beweist sein Bekanntheitsgrad. Aber was aus seiner eigenen Birne kam??????????????????? hat jeder gehört.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die letzten Sendungen waren immer kacke. Je mehr gehen um so Langweiliger
|
||||
|
||||
![]()
Und das völlig zurecht.
Er hat das Mädel nun schon öfter hart attackiert, zuvor nur verbal. Der hat sich nicht unter Kontrolle.
|
||||
|
||||
![]()
Offensichtlich agieren die Zuschauer schneller und verantwortlicher, als die Verantwortlichen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
das Publikum mag keine Lügner. ![]() Ich bin mir sicher das er nach seinem Auszug die erste Kamera sucht und da wiederholt das er weder geschlagen noch geschubst hat ![]() Und jetzt nach seinem Auszug ist Dschungelkönig ja voll "blöd", wollte er ja nie werden, so ein Titel ist ja nichts wert. ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
genau deswegen sind es ja B- Promis.......haben alle keine Eier und dafür aber Geltungssucht
|
||||
|
||||
![]()
Die arme Tanja, wollte noch eine Woche Urlaub mit Ihrem Mann machen, wenn Sie als erstes rausgeflogen wäre.
Nun bleibt sie fast bis ganz zum Schluss, und wird dabei noch nicht mal Dschungelkönigin. |
|
||||
|
||||
![]()
Winfried Glatzeder, den ich für einen durchschnittlichen Schauspieler halte, hat mir am Anfang ganz gut gefallen. Aus seinen Einlassungen und Beurteilungen der Situationen sprach eine gewisse Klugheit und Alterserfahrung.
Leider hat sich mein Eindruck dann aber von Sendung zu Sendung ins negative gewandelt. Natürlich war das Verhalten von ihm bis ins kleinste durchgeplant! - dafür ist er zu lange im Geschäft!-aber er hat das Maß überschritten, indem er die Mädels hart anging und somit das Schutzbedürfnis der Zuschauer erweckte. Das "schubsen" von Larissa war nur der überlaufende Tropfen in der ganzen Geschichte und wäre als separate "Tat" noch zu vertreten gewesen! (ich hätte dafür ein gewisses Verständnis gehabt!) Insgesamt hat sich Glatzeder trotz allem dadurch ins Gespräch gebracht und nur das wollte er ja angeblich: ws: - ich mochte ihn vorher schon nicht wirklich und jetzt noch weniger ![]() Tanja ist mir deutlich zu albern !- sowas mag ich schon bei Kindern nicht sonderlich!-ansonsten wohl die "normalste" unter den P-Promis(P =peinlich)-aber eben auch zu langweilig!-die wird heute ins Hotel dürfen ![]() Meine Frau hat die Entschuldigung, daß ich diese Sendung anschaue, nicht angenommen! ![]() Ich finde,daß spricht für Sie!
|
||||
|
||||
![]()
Ihr vergesst glaube ich alle, dass es sich um zusammen geschnittene Beiträge handelt, wo interessante Szenen immer wieder und in Zeitlupe, etc., gezeigt werden. RTL entscheidet wen man gut findet und wen nicht
![]() Wer sagt denn dass die Erklärung vom Opa, wo er behauptet die Doofe nicht angefasst zu haben, nicht kam bevor er sie geschubst hat ![]() Wie auch immer, so funktionieren Medien eben und alle (auch ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es gab in den 80ern ein Witz der dies deutlich unterstreicht: Breschnew und Carter machen ein Wettrennen 100 Meter Sprint. Das Ergebnis wird wie folgt berichtet: In den Amerikanischen Medien: "Das Rennen der beiden Presidenten der Großmächte, hat Jimmy Carter auf Grund seiner Jugend und Fitness für sich entschieden" In den Russischen Medien: "Beim Rennen der Presidenten hat unser geliebter Staats- und Parteichef Leonid Breschnew einen hervorragenden zweiten Platz belegt, wobei der amerikanische President nur Vorletzter wurde" ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das sich in diesem Sendungsformat P-Promis als menschliche Marionetten benutzen lassen und mit technischer Unterstützung vorgeführt werden ,ist sicherlich jedem klar!-was haben die auch schon zu verlieren? Dafür, daß sie sich lächerlich machen lassen, werden sie ja auch gut bezahlt! Tagesgagen von 2000-5000€ (und mehr?) helfen über vieles hinweg! 14 Tage Augen zu und durch!-und dann ein schönes Boot kaufen und bar bezahlen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich würde lieber auf der Luftmatratze paddeln und mir meine Würde behalten. ![]() Das ganze Konzept erinnert mich früher an die Klassenfahrten. Da gab es Mitschüler denen das Taschenend ausgegangen ist und dann wurde für 50 Pfennige ein dicker Wurm verspeist oder sich anderswie zum Affen gemacht. Das waren meist die mit denen keiner was zu tun haben wollte, erst Recht nicht die Mädels ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Deinen Schwerpunkt hast du ja schon mehrmals erläutert...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Was Menschen für viel weniger Geld alles tun,wissen wir doch alle! Und um bei deinem Beispiel zu bleiben! - was ist eigentlich schlimmer? Den Wurm zu essen oder für diese Erniedrigung zu zahlen? Ich kenne solche Aktionen auch von meiner Zeit bei der Bundeswehr! Da waren auch so Kandidaten, die ewig pleite waren und dann von den "Kameraden" zu fragwürdigen Spielchen aufgefordert wurden um ein paar Mark abzugreifen! - manchmal erschreckend, zu erkennen, was in einem "normalen" Menschen für Abgründe verborgen sind!
|
||||
|
||||
![]()
ich, ich! Hier! Ich will!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wir mussten dazu niemanden auffordern, meist kamen die Mitschüler von sich aus und schlugen solche "Spielchen" vor. Und solange etwas freiwillig geschieht schäme ich mich auch nicht dafür das ich mich daran ergötze. Man muss eh wieder beide Seiten der Medalie sehen, das was du oder ich als Ekel empfinde sehen andere Menschen als "normal" an. Sag einem Thailänder mal das er auch noch Geld dafür bekommt wenn er "Ungeziefer" verspeisen soll. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() So habe ich es beim Bund vielfach gemacht und mein Geld (mit kleinem Aufschlag) am Tage der Wehrsoldzahlung immer zurück bekommen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...oder erzähle einem Moslem wie viel Schweine, oder einem Inder wie viel Kühe bei den Christen abgeschlachtet werden. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Solche Mutproben haben wir damals als Kinder auf dem Dorf kostenlos und freiwillig gemacht. ![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Larissa war wirklich sehr nervig.
|
||||
|
||||
![]() Genau, ich dachte immer, es geht nicht mehr schlimmer..... ![]() Die ist so was von hohl. Also wenn die gewinnt, dann wird RTL aus meiner Senderliste entsorgt. Also, so langsam kann ich den Glatzenpeter verstehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Larissa ist aber auch ne nervige Fritte .Wie will man da ruhig bleiben?
|
||||
|
||||
![]()
Bei meiner nächsten Verkehrskontrolle werde ich auf die Frage:
"Haben Sie etwas getrunken?"antworten mit: "Nein Herr Wachtmeister, ich habe Bohnen gegessen." ![]() ![]() ![]()
|
|