![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe zu danken, alle denen, die bei uns waren!! PS: Die Bilder im Kopf seid Ihr selber schuld ![]() Was macht Ankers Kopf????
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dem Kopf geht's bestens - keine Probleme gehabt. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ihr wart gestern auf´m Rückweg ein ziemlich schräges Paar !! - In doppeltem Sinne!! Wir haben heute noch gerätselt wer wen gestützt hat! ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Na wie war das Wochenende ? ![]() Scheint ja vom Wetter aus gut gewesen zu sein ![]() @Stefan du scheinst ja auch zufrieden zu sein ![]() Samstag war gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schöne Woche ! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir freuen uns schon auf kommendes langes Wochenende!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo gute Mittag
![]() Ich will hoffen das ich das nächste lange Wochenende nutzen darf,denn in 4 Wochen ist es schon wieder so weit zum abbauen ![]() Schöne Woche ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
wieso sollst es nicht dürfen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tach .
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
N'abend allemal,
ganz schön ruhig hier - aber an solchen Tagen kann man ja nur über's Wetter meckern, und das haben ja wohl schon alle mitgekriegt wie mies es ist. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sind alle unterwegs, und kaufen Schlauchboote mit 5 PS ,um die kleinen Kinder zu verblasen ![]() ![]() hery
|
|
||||
|
||||
![]()
Haben Anker01 und ich schon, sogar mit 6 PS
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So der Montag ist geschafft ,
![]() ![]() ![]() Aber immer Positiv denken,bei dem ganzen Wasser ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin zusammen,
ach wie schön.......hier regnet es mal nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen ,
ja , was ganz neues , blauer Himmel . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin zusammen
![]() Könntet ihr den blauen Himmel auch für Mitte August bestellen ? Da würden wir gerne mal mit dem Boot zu euch kommen. Möchten uns mal eure schöne Ecke anschauen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg ,
freut mich das ihr mal hier runter kommt . Keine Sorge , Mitte August hat man hier Schönwettergarantie . Es soll dann sogar Tage geben an den es über 30 Grad wird ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
das wäre ja mal schön wenn ihr kommt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Svenja hat dann 3 Wochen Urlaub. Bei mir ist der Kalender aber ziemlich voll
![]() Wir werden wohl für ein verlängertes Wochenende kommen. Gibt es im August bei euch freie Liegeplätze ?
|
||||
|
||||
![]()
Also bei uns Jachthaven `t Leuken ist schon leicht mal etwas frei, wie es drüben beim Campingplatz aussieht weiß vielleicht der Udo besser.
|
||||||
|
||||||
![]()
Moin Moin LM-Freunde,
jaja, das liebe Wetter - da hilft nur abwarten. Die Saison dauert doch noch etwas ![]() Zitat:
Zitat:
![]() So jetzt noch heute (ist ja schon fast erledigt) und morgen und dann los! Anhang 365248 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin..
![]() ![]() ![]() es ist schon besser ...wenn man nicht im Regen mit dem Hund raus muss.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Angela ![]() Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (21.05.2013 um 20:13 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Angela ![]() Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (21.05.2013 um 20:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
nmch Magersucht sehe ich doch wirklich nicht aus... und immer diese gemütliche sitzende Tätigkeit...... ![]()
|
![]() |
|
|