|  | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | ||||
|   

Habe ich mal gesehen, müsste etwas westlich von Freiburg sein. ... PS: Habe den Ort gegurgelt und hatte recht - das wäre aber feige   
				__________________ * * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  inoffizielle Boote-Forum-Karte   
 | ||||
| 
 | ||||
|   

jetzt dürfte es ja nicht mehr schwer sein...

__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | ||||
|   

Nanu, das schleift aber hier    
				__________________ * * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  inoffizielle Boote-Forum-Karte   
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Na, weiss denn keiner, wo der Obelisk steht ?? Ich darf nicht lösen, weil ich geschummelt habe   
				__________________ * * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  inoffizielle Boote-Forum-Karte   | 
| 
 | ||||
|   

Das ist richtig ... Dann Mal ein anderer

| 
 | |||
|   

Ganz leicht. Waren wir vor ca 6 Wochen. 
				__________________ Gruß Fabi | 
| 
 | |||
|   

Natürlich von der Brücke das Schloss fotografiert. Machst Du bitte weiter. 
				__________________ Gruß Fabi | 
| 
 | ||||
|   

Darf ich´s sagen??     
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   

Ich schweige!   
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
|   

Ein schiffbarer Nebenfluss des Rheins, rechtsrheinisch, eher im Bereich Mittelrhein... [emoji6]

__________________ Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou)   | 
|   

Ich habe aber kein passendes Suchbild. Deshalb löse ich nicht abschließend auf. Andere bitte vor... Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk 
				__________________ Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou)   | 
| 
 | ||||
|   

Nassau stimmt, auch die Blickrichtung. Der Gielel ist aber wohl nicht das Hotel, das liegt an der gleichen Straße (Richtung Wiesbaden) gegenüber. Du bist dran... 
				__________________ Gruß Ewald | 
| 
 | ||||
|   

Dann mal ein neues zum 1.Mai:

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Du weißt ja fast alles, Reifferscheid in der Nordeifel ist richtig, also mach bitte weiter!    
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
|  | 
| 
 | 
 |