|  | 
| 
 | ||||
|   

Peng! Passt.

__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | ||||
|   

Hinterm Deich? Sieht so friesisch aus.    
				__________________ Grüße aus Randberlin, Rocco "Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh | 
| 
 | |||
|   

Die Kraftwerksbauten im Hintergrund könnten Eemshaven sein. Damit würde ich auf Krummhörn tippen.

__________________ Gruß, Henning Schrödingers Boot: zu klein und gleichzeitig zu groß | 
| 
 | ||||
|   

Kann nur raten, an der Leda?

__________________ Grüße aus Randberlin, Rocco "Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh | 
| 
 | |||
|   

Leda denke ich nicht ... Ist das in direkter Küstendeichnähe? Gruß Lucas | 
| 
 | ||||
|   

Einfach mal ins Blaue, damit es weitergeht: Norder Tief, Leybuchtsiel bei Greetsiel??? 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Ich muss jetzt wirklich mal raten: Bist Du dort im Yachthafen Leybucht?

| 
 | ||||
|   

Nein, auch nicht. Ich löse mal auf, es ist der kleine Teich am Mühlenstrich in Neuharlingersiel zwischen dem Neuharlingersieler Sieltief und der L6 Es kann weiter machen, wer möchte.... 
				__________________ Gruß Heinz,  
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Richtig, war ja auch nicht zu schwer - Heinz, du bist zu schnell und musst nun wieder selbst ein Foto einstellen   
				__________________ Zu viele erhabene Sprüche hier - muss nicht noch einen raushauen  Helmut | 
| 
 | |||
|   

In Wremen, in der Nähe von Bremerhaven
		 | 
| 
 | ||||
|   

Hallo Heinz, irgendwie wurde vergessen  den Thread mit in das Jahr 2022 rüber zu bringen  Ich schubs mal an   
				__________________ Zu viele erhabene Sprüche hier - muss nicht noch einen raushauen  Helmut | 
|  | 
| 
 | 
 |