![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und nun Fotos vom 07.07.2010-Sahara!
Leider mit geringer Beteiligung! Gruß Markus Geändert von Cyrus (22.07.2010 um 14:41 Uhr) Grund: Auf Wunsch Bild gelöscht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat beim 'Angeln'
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Was hängt denn da so lose, da merk ich es mir fehlt die Hose) Noch 5 Tage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So , grad gelandet
![]() Gruß Jörg
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Viel Spaß euch allen da unten............... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werde nächste Woche am Mittwoch 14.07 mit meiner Sealine 240 die Saharabucht beehren. Lass mich überraschen, wer sonst noch alles da ist.
Könnte mir vielleicht jemand einen Booteforum -Wimpel mitbringen? Natürlich gegen Bezahlung... Ein Aufkleber und, oder ein Schlüsselanhänger würden das Ganze natürlich noch toppen. Lg EDI
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den 14. schaff ich nicht, der 21.07. steht fest im Kalender ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
am 21.07.2010 fahren wir auch in die Bucht. Vielleicht können wir ja zusammen von Barbat fahren. Würde uns freuen. Nicole und Dirk ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und wo bekommt man so ein Boote-Forum Wimpel her?????
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wenn ich im September einlaufe, bin ich dann alleine, oder sind zu dieser Zeit noch andere in der Sahara? Wünsche Euch schonmal viel Spaß da unten. ![]() Gruß Mani |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das letzt ist aber nicht in der sahara gemacht worden oder? Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Noch vier Tage.
Dann geht es endlich los. Ich hoffe, dass das ganze schöne Wetter nicht schon aufgebraucht ist ![]() Nicole und Dirk ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das in der Bucht Mag, hinter Misnjak? Liege ich da richtig?
Elfaskapitän klär uns bitte auf. Danke Reiner
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]() Das letzte nicht, habe es aber trotzdem drangehängt! Es war ![]() Markus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Reiner, das letzte Foto, vollkommen richtig! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
wir landen am 15. in Supetarska Draga
und am 21,07 auch in der Sahara Wimpel nur in ROTWEISSROT ![]() ![]()
LG. Hans Geändert von immermutig (11.07.2010 um 18:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, habe ja nur mal ganz nett und leise gefreigt, *duck mich grad*
![]() Aber trotzdem danke für die Antwort...
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. lag es an den bedrohlich freischwingenden Fleischpeitschen
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja auch ein FKK strand und da gehören solche edlen Teile nicht versteckt.
Dort gilt das Moto wenn du was hast, zeigst du es und wenn nicht, dann solltest du dir eine andere Bucht suchen! Bei unserer FKK Bucht gibt es keine Ankerplätze für Leute die etwas verstecken müssen! Mfg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Bei unserer FKK Bucht gibt es keine Ankerplätze für Leute die etwas verstecken müssen!
Mfg[/QUOTE] Seit wann ist die Sahara Bucht in Privatbesitz?? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß, dass die Saharabucht keine offiziele FKK Bucht ist. Diese wurde von den FKKlern selbst vor einigen Jahren dazu benannt.
Also wenn wir dort hin fahren, dann liegen wir eh nur auf unseren Booten und nicht am Strand und ziehen uns nicht aus....! Aber das kann jeder machen wie er möchte. Mein Papa z.B. läuft auch nackig in anderen Buchten rum.....der dieses Jahr aber leider nicht mit fahren kann.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wieso sahara?
|
![]() |
|
|