boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 1.323Nächste Seite - Ergebnis 251 bis 275 von 1.323
 
Themen-Optionen
  #226  
Alt 15.07.2009, 21:17
Benutzerbild von Paradisu
Paradisu Paradisu ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 88
Boot: BSC 53
13 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Gratulation zum Kauf

__________________
Schöne Grüße aus Karlsruhe

Frank

Geändert von Paradisu (15.07.2009 um 22:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #227  
Alt 15.07.2009, 21:19
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.995
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.137 Danke in 8.884 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chillout Beitrag anzeigen
Willkommen im

Nimm bitte jemanden mit der Ahnung von Booten hat,
nicht das du einen Schrotthaufen angedreht bekommst...
Das sollte man vor dem Ersteigern machen, oder?

Wenn der Motor was taugt, ist die Lütte ganz schön flott und wird viel Spaß machen.

CE ist bei dem Baujahr kein Thema. Versicherungspflicht besteht nicht in D. Braucht man also für die Anmeldung nicht, ist aber empfehlenswert und sorgt zumindest für ein gutes Gefühl. Kaufvertrag als Eigentumsnachweis reicht.

Trailer: Hat mit der neuen Achse gute Chancen und vorher ggf. beim KBA Flensburg einen Nachweis anfordern, dass er nicht als gestohlen gilt, dann zur Vollabnahme zum TÜV / Dekra. Sollte keine Riesen Sache sein.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #228  
Alt 15.07.2009, 21:19
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.141
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

ein boot muss nicht versichert werden, aber man sollte ZUMINDEST eine Haftpflicht haben, denn wenn du ner Yacht reinfährst, hast du evtl. ein Problem

Nein, ich will die Pferde nicht scheu machen, du kannst auch Glück haben mit dem Teil, nur leider wurde gerade erst einem anderen Fletcher-Kollegen ein defekter Motor untergejubelt, der nicht so richtig laufen wollte. Nun soll er repariert werden. Mal sehen was draus wird, die fletcher hat er auch aus Kiel soweit ich informiert bin.

gruss
Andi

P.S.: falls du das boot mitnimmst, kannst du gerne mal nen Blick auf meine Seite werfen, da findest du viele Broschüren/ Tests über Fletcher-Boote
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #229  
Alt 15.07.2009, 21:50
Benutzerbild von Paradisu
Paradisu Paradisu ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 88
Boot: BSC 53
13 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Hallo Andi,

am Freitag nehmen wir uns den Motor zur Brust und ich hoffe, dass wir die Schäden auf die Reihe kriegen. Der Verkäufer ist übrigens der Selbe
__________________
Schöne Grüße aus Karlsruhe

Frank
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #230  
Alt 20.07.2009, 22:10
omas gurkenfass omas gurkenfass ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.07.2007
Ort: gustavsburg
Beiträge: 1.535
Boot: p16/xr2
2.655 Danke in 1.301 Beiträgen
omas gurkenfass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Paradisu Beitrag anzeigen
Der Verkäufer ist übrigens der Selbe
... und der nächste ist auch schon auf dem weg von ihm geleimt zu werden
Mit Zitat antworten top
  #231  
Alt 21.07.2009, 08:50
Benutzerbild von sst
sst sst ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 949
Boot: cougar sportcruiser 21ft
1.295 Danke in 680 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
... und der nächste ist auch schon auf dem weg von ihm geleimt zu werden
völliger Quatsch...
__________________
Gr€€ts Stefan
Mit Zitat antworten top
  #232  
Alt 21.07.2009, 09:08
omas gurkenfass omas gurkenfass ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.07.2007
Ort: gustavsburg
Beiträge: 1.535
Boot: p16/xr2
2.655 Danke in 1.301 Beiträgen
omas gurkenfass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sst Beitrag anzeigen
völliger Quatsch...
... wie völliger quatsch, sieh doch mal genau hin, 8 gebote
Mit Zitat antworten top
  #233  
Alt 21.07.2009, 09:22
Benutzerbild von sst
sst sst ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 949
Boot: cougar sportcruiser 21ft
1.295 Danke in 680 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
... wie völliger quatsch, sieh doch mal genau hin, 8 gebote
ich weis von nix
__________________
Gr€€ts Stefan
Mit Zitat antworten top
  #234  
Alt 26.07.2009, 07:03
stampes1 stampes1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Main KM 73,8
Beiträge: 124
Boot: Hellwig Taros Deluxe 60PS Mercury
37 Danke in 18 Beiträgen
Standard

hallo leute,

ich wollte euch nur kurz bescheid geben, was aus meiner sache mit dem boot (fletcher) aus preetz geworden ist.

ich sag nur absoluter reinfall. ich kann jedem, wirklich jedem nur empfehlen, kein boot in preetz zu kaufen.

zum glück gibts ja dieses forum. ich wusste ja eigendlich durch das forum daß der typ nicht so ganz "sauber" sein würde. sprich verschiedene ebaynamen, verschiedene adressen (gerade mal 400m auseinander (ich denke wohnhaus und elternhaus)), verschiedene Namen am Telefon,
das einzige was stets gleich blieb war die handy nummer.

aber wir dachten uns was solls, evtl. haben wir ja glück, und das boot ist in ordnung. wir haben uns dann geschworen wenn irgendwas faul ist, kehrt marsch und ab nach hause.

also mal von vorn. wir haben uns am samstag auf den weg richtung kiel gemacht. morgens um 5 uhr gings los. natürlich stau und echt klasse super tolles wetter. ich hatte mit dem verkäufer ausgemacht, daß ich mich zwischen 10 und 12 uhr bei ihm treffen werde. um 10 uhr klingelt mein handy, und er sagt, er wäre nicht da. sein vater sei krank und ein freund (auch mitbesitzer des bootes )würde die sache regeln. Sein freund hat allerdings keinen bootsführerschein und deshalb eine probefahrt nicht möglich. ich hatte aber bereits sms kontakt mit ihm, in der ich geschrieben habe - kopie perso - kein motortest mit dem schlauch - motortest mit einer tonne. es kam keine antwort zurück, also ging ich davon aus, dass er es akzeptiert. ich dachte schon gleich super. die gleiche masche wie bei einem anderen mir bekannten fall. also wir die restlichen 150 km weiter nach preetz. dort angekommen standen 3 typen vor dem boot. (ich denke mal der eine der nicht viel geredet hat (nur ein moin), war der eigendliche verkäufer)

das boot wurde ins freie gestellt und das verdeck abgemacht. gut, daß uns kein neues boot erwartet wussten wir, aber guter zustand ist wirklich was anderes. Flecken, loch im rumpf und war sehr salzwasser geschädigt. Motor total verölt und versifft....naja war halt kein topzustand - aber ok.

der trailer war auch verrostet und mit zinkspray bearbeitet. die kupplung mit 2 kleinen schräubchen festgeschraubt, (von wegen TÜV-Abnahme kein Problem), Achse war wohl neu, aber die Reifen haben gar nicht auf die Felgen gepasst und waren Herstellung 10/2002 (angeblich neu). auf die frage mit den reifen gabs die antwort, er weiss nicht, was ihm der händler für reifen verkauft.

aber jetzt zum motor. in der ebay artikelbeschreibung schreibt er, er lässt den motor laufen. also hat der typ ihn ausprobiert. und wenn er schon mehrere boote verkauft hat, gehe ich davon aus, daß er sich auskennt.
der typ rollt einen schlauch aus und befestigt ihn am motor. darauf hin sagte ich ihm nur mit tonne. er meinte er habe keine und es müsse so gehen.
ca 200 meter vom boot stand ein haus das gerade frisch gebaut wurde (von seinen eltern). ich sagt ihm ob es keine bottich zum zement anrühren auf der baustelle gäbe? also der eine typ los um einen bottich zu holen. wir derweilen tests mit dem motor. schlauch angeschlossen, sprang auch sofort an. aber durch den druck im wasserschlauch kam auch ein leichtes bächlein aus dem loch am motor. nach fingertest aber total drucklos. also das kühlwasser wurde nur durch den druck vom schlauch durch den motor gedrückt. der motor rauchte wie verrückt. auch bei vollgas. aber nicht nur unten raus. der wasserskifahrer würde ja ne rauchvergiftung bekommen. auf meine nachfragen stellte er sich dumm. inzwischen war der typ mit dem bottich wieder da. wir haben ihn unter den motor gestellt und mit wasser gefüllt.
auf einmal fragte er mich wie viel wasser da rein müsse - aber wenn ich mich mit booten auskenne - den schlauch hat er ja auch auf die kühlung gesetzt... naja). motor angemacht.................................

nix. kein tropfen kühlwasser kam raus. wir haben es noch 3 - 4 mal versucht. war aber nix zu machen. der typ stellt sich wieder dumm und sagt er weiss auch nicht was los ist. daraufhin sagte ich ihm wir nehmen das boot auf keinen fall. auch nicht nach einer reperatur. wir fahren nicht mehr nach preetz.

dann habe ich nachgehakt. ich meinte wir zwei haben urlaub genommen, 200 euro sprit verblasen und bekommen einen schrotthaufen vorgestellt. ich hab ihn dann noch nach einem anderen boot gefragt. ob er eins hätte. ich weiss ja, daß er unter verschiedenen namen boote verkauft. er wusste allerdings nicht, daß ich das weiss. ich meinte er solle wenigstens 50 EUR für benzin abdrücken. aber keine chance. er meinte er habe jetzt genug auslagen um den motor wieder hinzubekommen. (die auslagen kenn ich. die neue 1 euro startgebühr bei ebay

dann ist mir die hutschnur gerissen. dann habe ich ausgepackt ich fragte in nach ich hab ihn dann nach mehreren mir bekannten ebaynamen, nachnamen und adressen gefragt, mit denen er boote verkauft und bei ebay eingestellt hatte. (wie oben geschrieben - das einzige was dauernd gleich blieb war die handynummer).

alles nicht bekannt. er kennt das alles nicht. dann hab ich aus dem auto einen PCausdruck vom boot aus einer alten auktion gezeigt. er meinte darauf hin, daß sein kumpel wohl ohne sein wissen da auch alleine boote verkauft... er müsse da mal ein ernstes wort mit ihm reden. ich sagte ihm auch, daß es ein forum über ihn gäbe und polizeilich schon was läuft.

darauf hin haben alle 3 typen blöd geschaut und wir sind abgedampft.

ich denke mal, der kauft evtl. ab und zu ein boot aus england, macht ne neue kerze rein und verkauft die dann weiter. (weiss es aber nicht genau)

auf dem heimweg war ich dann einerseits etwas bedrückt, andererseits war ich froh daß wir nicht auf ihn vertraut haben (aufgrund des vorwissens aus dem forum) und den test mit dem fass doch noch durchgeführt haben. sonst wäre uns das nicht aufgefallen und wir hätten einen kaputten motor zuhause. ich glaube schon, daß da betrügerische absicht vorliegt, weil es ja einem anderen forummitglied genauso ging.


also leute - Finger weg von Fletcherbooten aus Preetz......


gruß stampes1
Mit Zitat antworten top
  #235  
Alt 26.07.2009, 08:25
Benutzerbild von sst
sst sst ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 949
Boot: cougar sportcruiser 21ft
1.295 Danke in 680 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stampes1 Beitrag anzeigen

zum glück gibts ja dieses forum. ich wusste ja eigendlich durch das forum daß der typ nicht so ganz "sauber" sein würde. sprich verschiedene ebaynamen, verschiedene adressen (gerade mal 400m auseinander (ich denke wohnhaus und elternhaus)), verschiedene Namen am Telefon,
das einzige was stets gleich blieb war die handy nummer.
vorgewarnt warst du ja schon

Zitat:
Zitat von stampes1 Beitrag anzeigen
aber wir dachten uns was solls, evtl. haben wir ja glück, und das boot ist in ordnung. wir haben uns dann geschworen wenn irgendwas faul ist, kehrt marsch und ab nach hause.
daher die richtige Einstellung entwickelt
Zitat:
Zitat von stampes1 Beitrag anzeigen
Sein freund hat allerdings keinen bootsführerschein und deshalb eine probefahrt nicht möglich
und du hast keinen Schein
Zitat:
Zitat von stampes1 Beitrag anzeigen
dort angekommen standen 3 typen vor dem boot. (ich denke mal der eine der nicht viel geredet hat (nur ein moin), war der eigendliche verkäufer)
man stellt sich in der Regel vor

Zitat:
Zitat von stampes1 Beitrag anzeigen
gut, daß uns kein neues boot erwartet wussten wir, aber guter zustand ist wirklich was anderes. Flecken, loch im rumpf und war sehr salzwasser geschädigt. Motor total verölt und versifft....naja war halt kein topzustand - aber ok. )
ich weis nicht weiviele Boote du dir schon angeschaut hast, aber auf den Bildern sieht das schon nicht allzugut aus....und ich lese nichts von gutem Zustand....
Flecken sind meist problemlos....Loch im Rumpf würds absaufen, geht gar nicht...verölter Motor beim 2 Takter Normalität..
Zitat:
Zitat von stampes1 Beitrag anzeigen
der trailer war auch verrostet und mit zinkspray bearbeitet. die kupplung mit 2 kleinen schräubchen festgeschraubt, (von wegen TÜV-Abnahme kein Problem), Achse war wohl neu, aber die Reifen haben gar nicht auf die Felgen gepasst und waren Herstellung 10/2002 (angeblich neu). auf die frage mit den reifen gabs die antwort,
von TüV lese ich auch nix
ist ein angelsächsischer Trailer die sehen auch noch mit Zinkspray scheiße aus

Zitat:
Zitat von stampes1 Beitrag anzeigen



ich denke mal, der kauft evtl. ab und zu ein boot aus england und verkauft die dann weiter. (weiss es aber nicht genau)
da liegst du nicht falsch, machen einige hier im Forum
Zitat:
Zitat von stampes1 Beitrag anzeigen

auf dem heimweg war ich dann einerseits etwas bedrückt, andererseits war ich froh daß wir nicht auf ihn vertraut haben (aufgrund des vorwissens aus dem forum) und den test mit dem fass doch noch durchgeführt haben. sonst wäre uns das nicht aufgefallen und wir hätten einen kaputten motor zuhause. ich glaube schon, daß da betrügerische absicht vorliegt, weil es ja einem anderen forummitglied genauso ging.
hast du denke ich für deinen Teil richtig gemacht, allerdings sagt der test mit dem fass rein gar nichts über den Zustand der Motors aus...
mit den Rest der Aussage solltest du etwas vorsichtiger sein


Zitat:
Zitat von stampes1 Beitrag anzeigen
also leute - Finger weg von Fletcherbooten aus Preetz......


gruß stampes1
ich habe so meine Zweifel ob du das abschließend beurteilen kannst, aber du hast für deinen Teil bestimmt richtig gehandelt...
Nix für ungut
__________________
Gr€€ts Stefan
Mit Zitat antworten top
  #236  
Alt 26.07.2009, 09:02
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.995
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.137 Danke in 8.884 Beiträgen
Standard

Wenn du dich ernsthaft für eine Fletcher interessierst, solltest du dir einfach mal meine kleine Pearl angucken.

Die läuft gut, kann man problemlos probefahren, Trailer hat TÜV etc...
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #237  
Alt 26.07.2009, 10:15
Benutzerbild von v-sprint
v-sprint v-sprint ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 2.251
1.968 Danke in 1.251 Beiträgen
Standard

Lt. eBay warst Du Höchstbieter (~2700€), ist es da nicht verpflichtend das Boot zu nehmen?

Auf den Bildern macht das Boot gar keinen so schlechten Eindruck,beim Motor scheint ja nur der Impeller defekt zu sein, wenn der Motor ansonsten läuft.

Ich hätte mal frech 1500€ geboten und gut is.
__________________
Gruß Stephan
____________
real men don't need instructions
Mit Zitat antworten top
  #238  
Alt 26.07.2009, 10:47
Benutzerbild von Paradisu
Paradisu Paradisu ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 88
Boot: BSC 53
13 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Da ich der "Vorgeschädigte" der ganzen Geschichte bin wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden.

Ich denke, dass Stampes1 richtig gehandelt hat. Ist schon merkwürdig, wie da in Preetz mit den gutgläubigen Käufern umgegangen wird.

Wenn jemand sein Boot "wegen Vergrößerung" verkauft und es sich dann herausstellt, dass der regelmässig Boote aus diesem Grund verkauft, dann kann man da schon von betrügerischen Absichten sprechen. Ebenso die Tatsache, dass hier verschiedene Namen zu einer Handynummer gehören und viele weitere Punkte.

Klar kauft man kein neues Boot, doch die Artikelbeschreibung sollte schon in etwa den Zustand des Objekts hergeben, immerhin nimmt der Käufer ja auch einen nicht unerheblichen Weg auf sich.

Es spricht prinzipiell nichts dagegen, Boote zu kaufen und gewinnbringend wieder zu verkaufen, das ist legitim und der Grundsatz kaufmännischer Handlungen. Wenn ich das aber mache, dann liegt eigentlich schon das gewerbliche Handeln zu Grunde (in diesem Fall wird das durch verschiedene Verkäufernamen, Adressen usw. bewusst verhindert). Als gewerblicher Verkäufer muss man meiner Meinung nach Gewährleistung geben und da kann der Verkäufer dann schon Probleme bekommen, wenn das verkaufte Objekt eben nicht dem Zustand entspricht, der vorher angegeben wurde. Wie diese ganzen Machenschaften dann in steuerlicher Hinsicht zu behandeln sind steht noch auf einem anderen Blatt.

Ich hätte in diesem Fall genauso wie stampes1 gehandelt, immerhin war er ja vorgewarnt. Schade nur, dass er einen Tag und jede Menge km opfern musste, um festzustellen, dass es für´n Arsch war...

Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch das richtige Boot findest.
__________________
Schöne Grüße aus Karlsruhe

Frank
Mit Zitat antworten top
  #239  
Alt 26.07.2009, 11:29
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.141
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

also wenn die Jungs den Motor mit Vollgas im Fass oder Spülanschluss laufen lassen , dann können die tatsächlich kaum Ahnung gehabt haben - so etwas macht man nicht

ich verkaufe demnächst eine 6 meter Fletcher mit 115 PS, falls Interesse besteht - PN.

Und abschliessend ist es tatsächlich so , dass man schon ein wenig Glück haben muss für weniger als 3000 Euro ein gutes Boot zu bekommen, es hat aber schon oft genug geklappt

gruss
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #240  
Alt 26.07.2009, 20:35
Benutzerbild von sst
sst sst ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 949
Boot: cougar sportcruiser 21ft
1.295 Danke in 680 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Paradisu Beitrag anzeigen
.

Es spricht prinzipiell nichts dagegen, Boote zu kaufen und gewinnbringend wieder zu verkaufen, das ist legitim und der Grundsatz kaufmännischer Handlungen. Wenn ich das aber mache, dann liegt eigentlich schon das gewerbliche Handeln zu Grunde (in diesem Fall wird das durch verschiedene Verkäufernamen, Adressen usw. bewusst verhindert). Als gewerblicher Verkäufer muss man meiner Meinung nach Gewährleistung geben und da kann der Verkäufer dann schon Probleme bekommen, wenn das verkaufte Objekt eben nicht dem Zustand entspricht, der vorher angegeben wurde. Wie diese ganzen Machenschaften dann in steuerlicher Hinsicht zu behandeln sind steht noch auf einem anderen Blatt.
dieser Verkäufer macht das sogar recht auffällig
da bewahrheitet sich mal wieder der kaufm. Grundsatz in Einkauf liegt der Gewinn

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270409347585 (PaidLink)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130319141099 (PaidLink)
__________________
Gr€€ts Stefan
Mit Zitat antworten top
  #241  
Alt 26.07.2009, 20:35
stampes1 stampes1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Main KM 73,8
Beiträge: 124
Boot: Hellwig Taros Deluxe 60PS Mercury
37 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von v-sprint Beitrag anzeigen
Lt. eBay warst Du Höchstbieter (~2700€), ist es da nicht verpflichtend das Boot zu nehmen?

Auf den Bildern macht das Boot gar keinen so schlechten Eindruck,beim Motor scheint ja nur der Impeller defekt zu sein, wenn der Motor ansonsten läuft.

Ich hätte mal frech 1500€ geboten und gut is.

das boot war echt schrott. bei ner skala von 1-10 war es mindestens 15
Mit Zitat antworten top
  #242  
Alt 26.07.2009, 20:36
stampes1 stampes1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Main KM 73,8
Beiträge: 124
Boot: Hellwig Taros Deluxe 60PS Mercury
37 Danke in 18 Beiträgen
Standard

er hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet weil ich das boot nicht gekauft habe. wenn es in ordnung gewesen wäre, hätte er sich bestimmt gemeldet

gruß

stampes1
Mit Zitat antworten top
  #243  
Alt 26.07.2009, 21:24
omas gurkenfass omas gurkenfass ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.07.2007
Ort: gustavsburg
Beiträge: 1.535
Boot: p16/xr2
2.655 Danke in 1.301 Beiträgen
omas gurkenfass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... ich will da mal mit hin, wenn mal wieder jemand da hinfährt
komm ich mit, das wird bestimmt ein richtig genialer ausflug
Mit Zitat antworten top
  #244  
Alt 26.07.2009, 21:34
Benutzerbild von Paradisu
Paradisu Paradisu ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 88
Boot: BSC 53
13 Danke in 9 Beiträgen
Standard

alle Achtung SST, sehr gut recherchiert.

Wer ist jetzt der Käufer der (auf dem Bild sehr schönen) Picton?
__________________
Schöne Grüße aus Karlsruhe

Frank
Mit Zitat antworten top
  #245  
Alt 26.07.2009, 21:35
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.995
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.137 Danke in 8.884 Beiträgen
Standard

Au ja,
könnte man mal einen netten Ausflug hin machen, macht bestimmt Spaß...

Ich habe ja nicht sooo weit nach Preetz. Und ein Gästezimmer habe ich auch... Komm ruhig mal vorbei.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #246  
Alt 26.07.2009, 21:53
Benutzerbild von sst
sst sst ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 949
Boot: cougar sportcruiser 21ft
1.295 Danke in 680 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Paradisu Beitrag anzeigen
alle Achtung SST, sehr gut recherchiert.
da war nicht viel zu recherieren guck einfach in seine Bewertungen

Zitat:
Zitat von Paradisu Beitrag anzeigen
Wer ist jetzt der Käufer der (auf dem Bild sehr schönen) Picton?
das musst du den Verkäufer fragen
__________________
Gr€€ts Stefan
Mit Zitat antworten top
  #247  
Alt 30.07.2009, 21:37
Fletcher14UA Fletcher14UA ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.425
Boot: Phantom19Merc200
1.114 Danke in 685 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stampes1 Beitrag anzeigen
also leute - Finger weg von Fletcherbooten aus Preetz......


gruß stampes1
Vielleicht noch einen
http://cgi.ebay.de/Fletcher-15-Fuss-...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
__________________
https://youtu.be/1HbZSYzJM20
Mit Zitat antworten top
  #248  
Alt 30.07.2009, 22:07
Grobi Grobi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Im Speckgürtel von Köln
Beiträge: 474
658 Danke in 283 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher14UA Beitrag anzeigen
Hallo,
ist m.M. auch ne 150er Arrowsport und keine Arrowflyte!

Gruß GROBI
__________________
Spare in der Zeit, dann hast'e in der Not ............auch nichts!
-E10 Verweigerer-
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #249  
Alt 10.08.2009, 11:52
pitt4 pitt4 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Köln / Kintyre (Scotland)
Beiträge: 754
Boot: zur Zeit nur Charter
608 Danke in 336 Beiträgen
Standard Arrowbolt 23

So Ihr lieben nun gebt fein acht was ich hab euch mitgebracht.......

Wenn ich so was sehe denke ich natürlich direkt wieder an euch und muß die Kamera auspacken. Bild von letzter Woche in Schottland.

Grüße,

Pit

P.S.: Mist verdammt, ist ne 21er, hätte meine Brille anziehen sollen.
schade beim upload skaliert das Forum meine Bilder immer kleiner, warum auch immer,....hmmm sieht größer einfach schöner aus.

Geändert von pitt4 (28.10.2009 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #250  
Alt 10.08.2009, 15:17
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.141
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Hast du das morgens aufgenommen? so wie die 21er liegt, scheinen da noch zwei drin zu schlafen
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 1.323Nächste Seite - Ergebnis 251 bis 275 von 1.323



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.