![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Damit nich gleich alles zerkratzt wird, kann man Lumpen zwischen RAtschengehäuse und Gehäuse legen, zudem ist die RAtsche geführt und rutscht nicht immer herum wie nen Kuhschwanz
|
|
||||
|
||||
![]()
Fertig ist das Motörken
![]() Geht am Samstag gleich in die Mülltonne zum laufen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Glumpi, der Deckel sieht immernoch bescheiden aus.
![]() Was ist denn das fürn Kringel am Prop ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
BBuuuuuuu bueeeääääää neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() darf ja garnicht wahr sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ne ne, das ist schon so OK. den Deckel sieht jeder von oben vom Steg aus, und wenn der nicht zu sehr glänzt dann weckt er auch keine Begierden ![]() Undd en Kringel ??? hmm keine Ahnung Geändert von glumpo (14.02.2008 um 21:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem tut es mir nicht weh,
der Deckel ist sauber und ich mache mich nicht dreckig beim montieren , ales andere ist gehupft wie geprungen ![]() Als nächstes würde wohlmöglich der Prop nicht harmonisieren, und dann der Plastikring ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
und was ist das hier im Kreis denn...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nö, das ist so, da kommt noch so nen gelochtes lech dazwischen und trennt irgendwie Wasser und Abgase |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() sieht aber ziemlich angenagt aus, oder... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ne ganz im erst, das ist so, ![]() ist keine angenagt Stelle oder ausplatzer oder sonstiges, ist ab Werk ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und vorn bei den ganzen Bedienungsknöppen machst nu wieder ne Alufolie mit Beschriftung, oder....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nein ich sage nichts was ich nicht erklären kann ![]() ![]() ![]() guck mal, dort unten gehen nur Abgase und Wasser durch, und die Abgase hinterlassen eine richtig dicke Fettschicht, da kann nichts angeknabbert sein, das ist konserviert bis ins letzte Detail ![]() Schaut auf dem Bild wüst aus, aber das ist alles fettiges Zeugs, und so siehts nach der Waschanlage aus ![]() demnach, keine Korosion ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau ![]() aber auch bei BAlu brauche ich noch nen paar Aufkleberkes ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jaa die OMCs rauchen auch immer so schön
![]() unverbranntes Öl.. Die Finger stinken noch Tage danach davon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann leg ich Dir noch klare SK-Folie dabei. Is besser, wenn die Chromfolie nach dem Bedrucken nochmal überklebt wird wegen Abriebfestigkeit...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was war denn da los Goran ![]() ![]() ![]() ![]() Dachte schon an was schlimmes, aber es kamm keine Auflösung ![]() ![]() Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Fins nur schade das es wieder vorbei ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die Abgasrückführung
![]() bzw. Umleitung für Rückwärtsfahrt... und , hast Du Glück, das das Getriebeöl sauber (ohne Wasser) rauskam, so pingelich wie Du Dich beim reindrehen der Schrauben angestellt hast... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Motor läuft prima, nach dem 2. mal anziehen sprang er an,
![]() ![]() ![]() Leerlauf läuft bis der Motor wieder jämmerlich ausgeht, ich denke mal das hängt mit der undichten Benzinpumpe zusammen, die sabbert zwischen den Dichtungen wie ein Niagarra FAll ![]() Und dann Kontrollstrahl: ![]() ![]() ![]() egal, heute wird zerlegt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Darauf hast ja gehofft gibs zu. Du hast die Pumpe nicht abgedichtet und das kaputte Thermostat eingebaut- Absicht, ganz klar...
![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber was meinst Du mit Üumpe nicht abgedichtet ![]() ![]() |
![]() |
|
|