![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...will auch eins!
![]() ich habe ein 6210 und das ding hat wohl schon 3000 betriebsstunden auf dem zähler und ab und an ein paar ausfälle (unverschämtheit! ![]() jetzt würde ich gerne auch auf so eine neumodische bluetooth maschine 6310i upgraden ![]() hat noch jemand eins????
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe auch noch kein i bekommen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Alle Alle Alle wollen Immer Immer nur das eine - mein I
...und ich weiß nicht mal was meins zum I macht. ![]() Cyri - biete mir eins was mit zwei Sim-Karten paralell arbeitet und du hast ein I
|
||||
|
||||
![]()
Beim aufräumen (inspiriert dur den Vermieter Threat
![]() Ericson GH688 mit zweitem größerem Akku und Ladegerät und ein Alcatel oen touch easy ohne Akku aufgetaucht. Kannst du da was brauchen, Cyrus?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das one touch easy lief doch noch mit normal Batterien..
|
||||
|
||||
![]()
... mein i bekommst Du deshalb nicht, weil ich es im Gebrauch habe.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die müßten aber in so ein Plastikgehäuse mit den Kontakten rein. Das habe ich mal nachbestellt und ein falsches (auch mit "For OT Easy" beschriftet) geliefert bekommen. Diesen Akku gebe ich auch her, wenn jemand ihn gebrauchen kann.
|
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() P.S. Ich bin der Meinung ich hatte mal ein GH688. ![]() Aber das ist nicht mehr da. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Dann gehen sie spätestens am Wochenende raus.
Das textilummantelte Kabel, das ich beilege ist ein neues original Ersatzteil für das W48. Brauchst du nur umstecken. |
|
|||||
![]() Zitat:
Goil! ![]() Mit dem W48 werde ich dann sofort anrufen! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Cyrus oder alle
Nach einer Elektronik-Aufräumaktion biete ich für die CYRUS-Sammlung oder für andere Interessenten gegen eine kleine Spende für das ![]() 1. SIEMENS S 45i mit Ladekabel 2. SIEMENS S 35 mit Ladekabel, Zusatz-Akku, Datenkabel, Kurzanleitung, Bedienungsanleitung, Software bis WIN NT 3. NOKIA ![]() bezeichnung ![]() Trageclip 4. NOKIA ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von elbeschlauchbootfahrer (24.11.2010 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Ruby (27.01.2008 um 11:11 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Motorola schon bei Dir angekommen?
|
||
![]() Zitat:
wenn die Spende im Rahmen bleibt. ![]() ![]() Zitat:
Da freue ich mich aber! Ich habe Uwe zweischzeitlich leider nicht getroffen.
|
||||
|
||||
![]()
@Cyrus
Erbitte Lieferanschrift per PN, Paket geht dann ab, Spende kannst Du selbst festlegen (oder ist das so nicht üblich?) |
|
![]()
Mit der BF Spende macht das keinen Sinn.
![]() ![]() Ich werde besser unsere DGzRS-Fördermitgliedschaft mal wieder an wärmen. ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=30999
|
||||
![]()
Überweisung ist raus.
Uwe bekommt die Bestätigung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Benötigst DU noch ein paar Telefone?
Allerdings ist es kein 6310i, dafür Siemens. Wenn Du sie möchtest, einfach mitteilen, dann schick ich sie Dir zu. Gruss Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Nokia 9110 Communicator geht im Laufe dieser Woche noch auf den Postweg.
|
|
![]() Zitat:
Danke Euch Beiden! Das sind ja richtige Sahneschnitten. ich freue mich! ![]()
![]() |
|
|