![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann kannst mir ja auch ein Paar Abgassammler aus VA für den BigBlock schweißen
![]() Bin schon gespannt auf weitere Bilder ! Uwe ![]() |
|
![]()
Gerne
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ggf. komme ich darauf zurück
![]() Uwe |
|
||||
![]()
Einer von 2 ist fast fertig.
Nochmal mach ich das wohl nicht mehr ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht ein bisschen ungewohnt aus, aber Top
![]() Wie jetzt, Du machst das nicht nochmal ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Uwe |
|
![]()
Hi Uwe
im Augenblick bin ich erstmal bedient. das in Meiner Garage ist halt nix dolles, man strapaziert sich zu sehr |
|
![]()
:-( nicht schön aber selten
![]() |
|
![]()
Aber dafür ist es so geworden wie geplant.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War ja auch als Scherz gemeint
![]() Was meinst Du wann Du Probelauf machen kannst ? Uwe ![]() |
|
||||
![]()
Ja weiß ich
![]() so mit 4 Zylinder könnte ich nun fahren ![]() Im Augenblick mach ich erst mal Pause. Ich sag Bescheid wenn es soweit ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Konstruktion mußt Du mir mal erklären, von wo kommt das Wasser und wo geht es hin ?
Wird der Abgassammler so angeschlossen, oder kommt da noch eine Gummimanschette zwischen die die Vibrationen vom Motor aufnimmt ? Gruß Uwe |
|
![]()
So sorry irgendwie konnte ich dir nicht antworten?
Also Wasser vom Antrieb in das Thermostat, von da in den Anschluss Links oben am Abgassammler und am letzten Anschluss Rechts oben wieder raus zum letzten Bogen ins Transom. Gummi dichtung kommen auch noch dazwischen obwohl da kaum Vibrationen sein dürfte. so bin auch mit dem 2 fertig die kommenden Tag wird der Motor ins Boot gebaut. dann neue Lenkung und Elektroni. Hoffe ich bin dann endlich fertig. |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht geil aus, bin echt gespannt, wie die Kühlung funktioniert
![]() War aber auch fleißig, naja ein bisschen ![]() Alte Instrumente raus, neue Instrumente rein und ein bisschen Wurzelholzlaminat zugeschnitten und hinter die Instrumente gepackt. Man sieht es nicht, aber war jede Menge Arbeit, von Schablonen machen bis hin zum auschneiden. Wolltest die Bilder ja sehen ![]() Uwe
|
|
![]() ![]() Sieht edel aus! ich werde es hier berichten wenn es geklappt hat oder nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch Material da, wäre also kein Problem
![]() Uwe ![]() |
|
![]()
So...
Organverpflanzung geglückt! ![]() Patient bereit zur Wiederbelebung. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wow, jetzt geht es aber voran
![]() Sieht ja mal richtig gut aus ![]() Uwe |
|
![]()
Endlich Licht am Ende des Tunnels.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
wie hast du das denn mit der Beschriftung der Schalter gelöst? Oder kennst du alle auswendig? Gruß Andy |
|
|||
|
|||
![]()
So hab ich das bei mir gemacht...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
Wie ich sehe, fährst Du auch eine Maxum ![]() Ich wollte die Beschriftung mit einer Laser Transparent Klebefolie machen: https://www.amazon.de/Sattleford-Kle...er+transparent (PaidLink) Aber Deine Leiste sieht Klasse aus, wo hast Du die Beschriftungssymbole her ? ![]() Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe
Ja ich fahre ne 2300SC aus 1996. die Sybole sind selbstklebend. Ich meine die habe ich in der Bucht gefunden. Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Finde die Dinger toll, in der Bucht habe ich bis jetzt nichts gefunden
![]() Weißt Du noch wonach Du gesucht hast ? Uwe |
|
|||
|
|||
![]() |