![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Couch soll wieder rausfliegen,dafür eine Bar.
Frauchen möchte eine Essecke und Kücke.Das wird ziemlich einfach,der Küchenbauer ist auch nur 30m entfernt von uns ![]() TV für schlechtes Wetter.... Hecke habe ich noch etwas gekürzt,ansonsten ist nix weiter passiert.
|
||||
|
||||
![]()
Also das Bad ist bald fertig,nur noch ordentlichen Fußiboden rein und gut...
Die Farbe von außen ist auch schon geordert....
|
||||
|
||||
![]()
@ Matze
Schöne Arbeit ...aber Elektriker bist du nicht ,sonst hättest du nicht die Aufputzdosen eingespachtelt ![]() mfg.Fritz der diesen Winter noch eine Dachfensterverkleidung Spachtel muß...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Boiler hat 80L,die Zuleitung für diesen,ist noch nicht fertig,momentan mit Verlängerungskabel verbunden. Fußboden wird auch noch gemacht,dann kommt die Waschmaschine.
|
||||
|
||||
![]()
Wie das eben so ist.....Küche wurde wieder umgeplant.Also nun doch etwas größer(sogar günstiger im Verhältnis).Geschirrspüler,Eckspüle und Ceran Kochfeld(über Propan Gas).
Heizung ist auch schon neu geordert.Ab sofort heize ich mit einem Petroleumofen,dieser ist für 120qm ausgelegt(im Zelt habe ich nur 20 ![]() Dann wird bald das Zelt vergrößert....möchte sowas ähnliches wie einen Wintergarten ![]() Hoffe die Küche ist bald da,sonst plane ich wieder um ![]() Übrigens....im Winter ist das Boot zwar da wo es hin soll,aber ist schon ganz lecker an der See.
|
||||
|
||||
![]()
Es geht weiter.....Küchenplanung ist fertig und wird um ca 12Uhr aufgebaut.
Hochglanz und Kunststoff-Arbeitsplatte,Softschliessung....Mama freut sich!
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (02.06.2016 um 08:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
..........
|
||||
|
||||
![]()
Nicht wirklich,nur lassen sich Bilder von meinem Handy zumindest ohnehin schon schwierig hochladen.So ist besser,nech?
|
||||
|
||||
![]()
nu zeig mal die echten Foddos
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommt ja schoooon
![]() Kochfeld kommt die Tage rein...
|
||||
|
||||
![]()
wie ich sehe, ist dein Vorzelt auch nicht isoliert (meins auch nicht), meinst du nicht, es gibt Probleme mit den Spanplatten der Küche wegen Frost, Feuchtigkeit etc. ?
|
||||
|
||||
![]()
Ist das noch Camping ?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schnittkanten müssen gut versiegelt sein,dann gibt es keine Probleme.Am besten noch die Heizung umstellen,Propan verbrennt sehr nass.
Ich bin noch einer der unauffälligsten,aber der Geschirrspüler ist schon toll.Soll der abwaschen....wieder mehr Zeit im Boot oder sonstige Nettigkeiten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nöö, dass ist schon "Glamping"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt noch fix das Kochfeld einbauen und Zierleisten anbringen,fertig.Der Esstisch ist 120x60 und lässt sich auf 160cm ausziehen.
|
||||
|
||||
![]()
Bevor die Saisaon losgeht, den Parkplatz für den Trailer hergerichtet. Ein Stein wiegt 27,5 kg.
|
||||
![]()
Ich hab mal ein Überdach übers Dach gebastelt:
![]() ![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wie sind denn die Stützen fest?Der Druckpunkt sieht mir zu hoch aus???
|
|
![]() Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Gerade beim Wohnwagen immer auf großflächige Auflagen achten.Sonst drücken dir die Stützen das Dach durch
![]() Im Winter können auf dem Dach schon einige Kg zusammen kommen,durch Schnee.Dieser liegt ohne Dach aber ganzflächig auf,was weitaus weniger ausmacht.
|
||||
![]()
Auf dem Wowadach selber ist die Last mit durchgehenden Balken abgefangen.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist eigentlich der Platz?Eckernförde?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
|
|