![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann werd ich mal so richtig
![]() und wenns 20° hat dann werden wir in Straubing beider Schleuse einsetzen und mal ein bischen rum düsen ![]() gruß Stefan PS vielleicht finden sich ja mehr zusammen |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn sich die Vorhersage hoffentlich irrt, sind wir am Samstag und Sonntag in Kapflberg
![]() Ich würde mich freuen einige zu treffen ![]() Grüße Markus PS: Wie sieht es nun mit der Vatertagsfahrt aus? |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
ich melde mich auch mal zu Wort. Ich bin Niederalteicher und ab dieser Saison auch mit dem eigenen Boot auf der Donau unterwegs. Bisher sind wir mit der Draco der Eltern meines Haltergemeinschafts-Kollegen und unserem Jetski unterwegs gewesen. Gestern wurde der Fuhrpark um einen schönen Oldtimer (Hille Baujahr 1968) erweitert mit dem man uns / mich sicher mal antreffen wird. Bisher bin ich Reviertechnisch noch nicht über Metten hinaus gekommen, aber das wird im Frühjahr sicher sofort angepackt! Vielleicht sieht man sich, oder es treibt den einen oder anderen von Euch mal herunter an die Isarmündung. |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Der_Pa,
wahrscheinlich werden wir uns schon mal begegnen. Viel Spaß hier im Forum und auf der Donau. Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Bin echt gespannt, ob es einen Andrang insbesondere am Sonntag in Kapfelberg geben wird - wäre schön, wenn es endlich mit der Saison losgeht, der Hafen sieht leer so ungewohnt aus
![]() Und weil auf der vorherigen Seite die Preisliste von Kapfelberg schräg drinnen war, hier der Link zum pdf http://yachthafen-donautal.de/index_...te_YD_2013.pdf
|
||||
|
||||
![]()
HAllo..
Wir sind dabei!! Sonntag gegen 11 in Kapflberg!!! ![]() Wir freun uns schon!! ![]() ![]() ![]() Gruß Mario ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es ist vollbracht
![]() Statt Landratte jetzt Wasserlieger ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
morgen gehts los hoffe das Wetter passt. werden morgen bei der Schleuse in SR slippen und mal ne runde drehn. Vielleicht gesellt sich jemand dazu. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
jemand kommendes WE in Kapflberg?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenns Wetter passt würd ich mal eine Probefahrt machen, aber sieht ja nicht so aus was die Vorhersagen melden
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Überlegen noch!!!
|
|||
|
|||
![]()
Morgen noch jemand in Kapflberg?
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist los mit all den Bootfahrern auf der Donau??
Heute vormittag zwischen Kneiting und Kapfelberg: nur 1 Sportboot noch unterwegs! ![]() Beim Perzl mussten wir auch ganz alleine Bootsfahrerfrühschoppen halten! ps: Neuer Motor: neues Glück: meine Schüssel läuft nun 85 km/h ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi, haben wir uns wohl verpasst. wir waren heute in Regensburg. ..
|
|
||||
|
||||
![]()
na dann mal ein herzliches Hallo an die Donaufahrer.....
wir haben am 1.Mai in das Boot ins Wasser geschubst und im Deggendorfer Hafen am Steg festgemacht. Mal schaun, wer einem so alles auf dem Wasser entgegen kommt...... auf das es eine gute Saison wird!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter
![]() Schön Dich hier zu treffen ![]() Viele Grüße an den Rest der Truppe ![]() Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus, mach ich.....
mal Schaun wann es Dich wieder in Richtung Deggendorf treibt..
|
|||
|
|||
![]()
hi peter, am Donnerstag geht s mitm hänger nach Schlögen....
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwimmt Dein Böötle nimmer, daß Du mit Boot auf Achse nach Schlögen fährst....
|
|||
|
|||
![]()
hehe, nö, wir wollen es diesmal bis Wien schaffen
![]() Kommt Ihr evtl. mit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann viel Spass, wir werden uns als Maler vergnügen, denn die Garage braucht innen einen neuen Anstrich.
Am Donnerstag werd ich am Steg sein. ( so ein zwei Bierchen.....)
|
||||
|
||||
![]()
@ Markus
Habts ihr euren Ausflug gemacht und wenn ja wie wars?? Am Montag wenns Wetter passt könn wir alle mal a halbe trinken!! ![]() Gruß Mario
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
na klar haben wir das durchgezogen ![]() das Wetter war echt gut (zumindest am Hinweg) und wir haben nette Leute kennen gelernt ![]() Montag weiss ich noch nicht - muss erst noch meine Trimmanzeige reparieren und dann ist da noch mein Serverwechsel in der Arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey
Also wir wollen schon aber nur wenns Wetter mitspielt. Das sieht nicht wirklich berauschend aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So wie es aussieht fahren wir heute doch
![]() |
![]() |
|
|