![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dachte schon ich bin der Einzige den das volle Tüte ankotzt.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Da Jens , diese wunderbare Tipprunde ins Leben gebracht hat , aber leider gesperrt wurde, hab ich für mich beschlossen nicht mehr weiter zu Tippen.Quasi aus Solidarität.Ich hoffe , dass er wieder zurück kommt. Ich kenne aus der Vergangenheit das gesperrte User, eine neu Chance bekommen haben.Aber so lange bin ich erstmal hier raus. Ach, wenn einer die Adresse von Jens hat ,bitte mir senden. Der Pokal geht dann zu ihm, er kann damit machen was er für richtig hält......
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 07:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Deine Solidarität in allen Ehren, Micha.
Aber was willst du damit erreichen? Das BF ist das eine - tippen kann Jens trotzdem und du auch. Wäre doch schade um die Tipprunde, wenn ihr jetzt aus falsch verstandener Solidarität abspringt. Damit bewirkst du doch nichts. Damit triffst du doch eher uns - und damit die Falschen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es auch sehr schade und verstehe manchmal die Vorgehensweisen nicht.
Ich bin mir nicht sicher ob Jens wirklich gesperrt wurde ich dachte man hat ihm nur einen Maulkorb verpasst für ein Zeitfenster x. Ich schaue immer wieder mal nach und sein Account scheint nicht gelöscht. Ich hoffe die Entscheidungsträger haben ein Einsehen und sehen nicht nur die Verfehlung, sondern auch die Hilfsbereitschaft und sympathische Art dieses Forum mit zu gestalten! Die Idee bis dahin nicht weiter zu tippen gefällt mir und ich schließe mich dem an. Eine frohe besinnliche Vorweihnachtszeit. Frank |
|
||||
|
||||
![]()
ähm,
was hab ich denn jetzt wieder nicht bekommen.............das Jörg geperrt ist weiß ich.........warum weiß ich nicht.......... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Echt abartig wie einem hier noch das letzte Bisschen Spaß zerschossen wird, traurig traurig…
Ich bin auch raus.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Krieg ich irgendwas nicht mit??
![]() Wie dem auch sei: Jens als der Betroffene hat getippt, dafür Danke!
|
|||
|
|||
![]()
Und ein paar Leute eben noch nicht!
Ich denke auch das ich es nicht tun werde. Ich finde es nach wie vor schade das Jens nicht mehr Teil des Forums ist, und ich finde es auch sehr schade, das es dazu keine Statements gibt. Ich bedanke mich bei Jens für die Aufforderung dennoch zu tippen, die er uns allen zu gesendet hat. Aber es fehlt mir doch sehr an der Lust. Ich persönlich stelle das hier zu erzielende Ergebnis eindeutig hinten an. Mir ist die Gemeinschaft viel wichtiger. Daher ist es ok wenn Du tippst, aber mir ist die Lust daran ein wenig verhagelt. Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur ändert es nicht, dass er hier sein Trööt nicht weiter führen darf.Er hats ins leben gebracht und soll auch damit untergehen. Ich finds von allen Nichttipper sehr nobel, dass sie ein Zeichen setzten bzw es nicht ok finden!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Aber Zeichen setzen wem gegenüber??
Ich kann euch ja im Ansatz verstehen, nur die Wahl der Mittel halte ich nicht für geeignet. Fürstenau - wo z.B. Cyrus tatsächlich dabei ist - habt ihr doch auch nicht abgesagt... ![]() "Nicht okay"-finden setzt voraus, dass man die Geschichte kennt und sich eine Meinung bilden kann. Ich kann es leider bislang nicht. Gerne lese ich PNs zum Thema...
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mit keinem Moderator ein problem.Ganz im Gegenteil ,habe eher ein freundschaftliches Verhältniss(ohne Ausnahme).Schreib also nicht so ein Blödsinn!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenne nur Wolf, den habe ich einmal persönlich getroffen und glaube das es sehr schwer wäre, mit ihm ein Problem zu haben. Die Anderen sind i.d.R. sympathisch und freundlich. Der Zwiespalt ist doch der, dass einerseits ein solches Forum einer Administration bedarf, diese ist gewünscht und erforderlich, aber anderseits es für mich befremdlich erscheint, wenn jemand einfach meinen virtuellen Bekanntenkreis um einen Sympathieträger reduziert. Das ist mir nicht egal. Es geht auch nicht um Mittel, die eingesetzt werden sollen! Das steht mir nicht zu, aber dennoch haben aktuell 3 Leute nicht nur eine Meinung, sondern äußern sie auch. That´s it! Nicht mehr und nicht weniger. Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es geht mir nur partout nicht in den Kopf, warum ihr aus Protest gegen eine Entscheidung der Moderatoren (die sich nach meinem Kenntnisstand bei solchen Maßnahmen absprechen) ausgerechnet die Tipprunde mit lauter Unbeteiligten boykottiert. Deshalb nochmal mein Appell und meine BITTE an euch, uns hier nicht im Stich zu lassen und uns für etwas zu "bestrafen", was wir nicht zu verantworten haben. Noch könnt ihr tippen...
|
||||
|
||||
![]()
Meint ihr wirklich, dass ihr mit dem Boykott einer fremden Internetseite irgendjemanden beeindrucken könnt? Ich weiss nicht, warum Jens gesperrt wurde, ob dauerhaft oder temporär, ich lese nur, dass er die Tipprunde fortsetzen möchte, also werde ich weiter tippen. Das hat übrigens auch nicht mit dem augenblicklichen Tabellenstand zu tun, sondern damit, dass mir die Tipprunde Spaß macht,
Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Da Jens ja auch noch mittippt, wäre es doch blöd, wenn er demnächst seine Tipps alleine abgibt.
Im Prinzip wird er damit "bestraft", wenn jetzt keiner mehr tippt. ![]() Warum auch immer er nicht mehr im BF sein darf, ich denke nicht, dass es sein Wille ist, alleine zu tippen. ![]() Seine Mail heute morgen hat dies ja auch bestätigt. Sollte ich da mit meinen Gedanken falsch liegen, boykottiere ich natürlich mit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jensen als Gründer und Spielführer wurde hier aus der Gemeinschaft geschossen
und deshalb macht mir die Teilnahme hier auch nicht mehr wirklich Spaß. ![]() Ich weiß dass Jens es nicht möchte dass wegen dieser Situation jemand aufhört zu tippen und irgendwo hat er ja auch Recht, aber der Draht hier hat für mich trotzdem einen ätzenden Geschmack bekommen… Laut Aussage von Jens endet seine Sperre übrigens NIE ![]() Offensichtlich pfeift man hier auf Jens, trotz seiner gelebten Teilnahme an dieser Community und seiner großartigen Hilfsbereitschaft welche schon viele BFler erfahren durften, ebenso wie auf dieses Tippspiel hier. Ich persönlich finde die Aktion von der BF Führung komplett für den Arsch! Das spielt natürlich überhaupt keine Geige, is aber so.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur der HSV!
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ansonsten auf Kohle geboren nur der ..... Glück Auf Geändert von ferenc (22.04.2013 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So Hamburg zeigt's den Hoppeneimern!!
|
|||
|
|||
![]()
Aber nur für eine Woche...............
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Siggi & Lotti
![]() wie macht ihr das nur alle ![]() Geändert von Ruby (09.12.2012 um 19:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Piet, wenn du alles für'n Arsch findest, dann frag doch mal die Führung - hast ja gestern noch ein Bierchen mit getrunken - was hinter diesem ganzen Zinoba steckt. Kann mir nicht vorstellen, was Jens für ne Immer-Sperre angestellt haben soll.
|
||||
|
||||
![]()
Nein ganz sicher nicht...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
hab gestern vergessen zu tippen...........aber 1:1 hätte ich eh nicht getppt.......
auf ein neues ![]()
|
|