![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
wollte nur mal verkünden - falls es jemanden interessiert ![]() Aber man darf ja auch mal Glück haben! Jedenfalls freue ich mich schon jetzt und es sind ja auch nur noch so um die 46 Wochen bis dahin... Liebe Grüße an alle *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Na denn : GLÜCKWUNSCH ! Wo liegt denn das Haus ?
Vielleicht sieht man sich mal ? Wir sind den ganzen Juli in Sta. Margarita. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
Zitat:
![]() Du bist im Juli unten? Wir erst ab 18.08. - das überschneidet sich leider nicht. Aber sollte sich Dein Urlaub verlegen, so kannste gerne mal vorbei schauen. Wir freuen uns über jeden netten Besucher! Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wer von Euch ist zur Zeit in Ampuria???? Bleiben bis 14. 10 hier. Wohnen in Alberes. Andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wir hatten doch hier vor kurzen nen Restaurant-Check oder? War zum ersten mal im "El Nautil" futtern, sehr lecker und zu empfehlen leider war die Terasse mit Kanalblick komplett ausgebucht ![]() Die Muscheln scheinen dort der Verkaufsschlager zu sein, habe mich dann aber doch für die Seezunge entschieden und es nicht bedauert !!! Gruß Makkes
|
||||
|
||||
![]()
Im El Nautil waren wir auch dieses Jahr - Steak ist auch zu empfehlen
![]() Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
muß noch mal den Costa Brava thread hochschieben und darauf hinweisen, dass es auch ein neues Forum dazu gibt
http://empuriabrava.forumservice.de/ @Diesel Jupp - schick` mir bitte noch mal deine Tel. Nummer - habe neuen Rechner und deine Daten verloren ![]() Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
nur mal so zur Info Freunde : In Sta. Margarita waren`s Heute 19 Grad und Sonnenschein
![]() Ich will dahin ![]() Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch !!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... statt Dessen "muß" ich jetzt 2 Wochen in den bayr. Wald weil meine Sippe in den Schnee will
![]() ![]() ![]() Heinz
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich werde auch nächstes Jahr diesen herrlichen Blick von unserem Balkon auf den Liegeplatz genießen. Hoffentlich fällt meiner Frau kein Prospekt aus Bayern in die Hände ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Heinz
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tequilla,
das ist der Blick vom Balkon der FeWo "Port Empúries" in Ampuriabrava am Golf von Roses (Costa Brava) ![]() Hier noch weitere Bilder der Wohnung und vom Kanal Port Empúries: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja, kenne ich - schöne Ecke - nur vielleicht ein bisschen laut oder ?
Ansonsten hübsche Wohnung. Ist das diene Eigne oder mietest Du? Wir sind immer in Sta. Margarita, aber eine handvoll von Leutchen hier aus dem Forum sind auch imme rin Ampuriabrava. Vielleicht trifft man sich mal... Grüße Heinz
|
|||
|
|||
![]()
Ist die eigene ...
Laut ist es bei uns überhaupt nicht. Die Wohnung liegt ruhig in einer Sackgasse, kein Durchgangsverkehr, im Haus vorwiegend Eigentümer ... traumhaft !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Setz es im Werbeforum, kostet nix!!! gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Wann bist du im Sommer da und welches Boot fährst Du ?
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin von 25.08 bis 08.09 im Cap Ras, und fahre dieses Boot:
Opps, war ich gar nicht gefragt... ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
fang` ich mal an : Sta. Margarita - Career del Fluvia 1.7. - 31.7. Boot: Bayliner 2052 "Tequila" ... man sieht sich ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Boot Key West 2020 "Sushi Bar" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ampuriabrava Noguera 21.7. -4.8.
gruss Marcus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bahia II, nach über 10 Jahren Kanal! 10. Mai bis 2. Juni und 14. September bis 7. Oktober
OHNE Boot!!!!!!!!! Nutze Cranchi 2xCiesel vom Freund reiwi PS: normalerweise schon zu Karneval "vor Ort" |
|
||||
|
||||
![]()
Ampuria Brava, Falconera
18.08. - 08.09.2007 Boot: ![]() Uaaaahhh, noch so lang hin... Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Ampuriabrava, Noguera, 24.8. - 9.9. Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
@markusB:
sag mal warst du letztes jahr auch schon in noguera ??????? so ende juli bis anfang august ????? dann hat dein boot die ganze zeit gegenüber von meinem gelegen..... gruss marcus ![]()
|