|
|||
|
|||
dubai sportboot charter ??
bin gerade geschaeftlich ein paar tage in dubai und das meer ruft! leider gibt das internet nicht soviel her.
kennt hier jemand eine firma in DUBAI , wo man ein ca. 20 ft. gleiter und mit spass unter der heckklappe fuer einen tag chartern kann ? ach so : ICH WUENSCHE ALLEN GANNNZZZ VIEL SPASS IN DAMP, ICH SCHAFFE ES DIES JAHR LEIDER NICHT !!
|
|||
|
|||
Zitat:
neee, war gestern am am strand und habe recht neidisch auf ein paar flitzer geschaut, die an der gegenueberliegenden insel am leeren strand lagen und wasser ski gefahren sind. bisher habe ich nur angebote zum mitfahren oder pro stunde gefunden. das ist aber nix fuer uns. aber dennoch luft 42 und wasser 32 grad ( wenn man mal zeit hat)
|
||||
|
||||
Kaden Yachting:
Telefon 00971 502 755 952 auch unter: http://www.adriano-yachtcharter.de Haben dort auch schon Tagescharter gemacht. Allerdings mit Skipper und 35 Fuß. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
... na pass bloss auf - 1 Meter zu weit in Iranischem Gewässer und wir hören erst in 10 Jahren wieder was von dir !!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
den habe ich auch gestern schon angerufen. 5500 dhr hat er aufgerufen fuer 8 std. hast recht nur mit skipper ich dachte mehr sso an 20 ft. offen mit v8 und das ganze fuer 1500 dhr. da haben die bei kaden gelacht warum nur ??
|
|||
|
|||
Zitat:
richtig , aber frei kost und logis danke f.d. hinweis. aber ich will eh nur in den creekund um "the world" und "palm tree" an der kueste langbrennen!! uebrigens> liter sprit kostet hier ca. 1 dhr = unter 20 cent
|
||||
|
||||
Vor einigen Jahren war es noch so dass das Boot auf den Skipper registriert sein muste bzw. der Eigner muss an Bord sein. registrieren konnte man nur wenn man eine Permit residence besaß. V8 ist selten i.d.R. benutzen alle OBs.
|
|||
|
|||
Dubai - nicht Stinkenbrunn!
Zitat:
Letztes Jahr Tagestörn mit Skipper gemacht. Ähnl. Preis fand ich für den Service und in dieser Umgebung akzeptabel. Die geringen Spritkosten mußt du letztlich auch kalkulieren. LG E. |
|
|||
|
|||
Zitat:
für gewünschten 1000€ verkneife ich mir dann doch meine lust für ein paar tage und verballere das gelt lieber mit meiner familie und meinem boot zu hause.
|
||||
|
||||
In Malle kostet ein popeliges Konsolenboot auch schon 350 Euro/ Tag, da ist doch das Angebot mit Skipper und >25 Füße ok, oder?
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
das angebot ist für ne 38 er mit skipper und sprit und vollem kühlschrank....... ist ja auch ok, aber nicht das was ich suche. übrigens bekommt man in capecoral ( florida) z. b. sea ray 19 ft. 5 l volvo penta für ca. 700 $ us die woche!!! ich würde ja auch einen dubaizuschlag zahlen, der sollte aber nicht zu hoch sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Ernüchdernd war das Chaos im "modernsten Flughafen der Welt", wie ihn die Einheimischen bezeichnen. Möglich dass damals gerade eine tausend Schiffsreisende auch nach Hause folgen. Man muss auch diese Spielwiese der Welt gesehen haben . LG Ernst. |
|
|||
|
|||
Also am Thunersee ein kleines offens Sportboot für 150 SFR, ausserhalb der Saison. Das lohnt sich echt. Ich würd mich nach ner Art Fahrgemeinschaft umschauen und mir dann das Vergnügen gönnen.
|
|
|||
|
|||
Ich würde da auch wirklich nicht selbst ein Fahrzeug (egal welches) führen wollen - in diesem Land gilt die Schari'a!!! Wenn man da einen Einheimischen bei einem Verkehrsunfall verletzt wird's ernst!!
Gustl |
|
|