![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Denkst du, ich bin von Dummbach, ....
|
|
||||
|
||||
![]()
War nur ne Frage.. nur weil er Kölner Kennzeichen hat .. muß das nichts heißen.. meine Bekannte hat auch Duisburg drauf und wohnt in Stuttgart...
Ich Frage mich immer wie die Leute vom Kennzeichen aus den Wohnort kommen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Böötle kann auch längst einem Einheimischen "gehört" haben, weil es dem ehemaligen Besitzer "irgendwie" abhanden gekommen ist....
Möglichkeiten über Möglichkeiten......
|
|||
|
|||
![]()
Wir werden es wohl nie erfahren...
|
||||
![]()
... die Welt dreht sich trotzdem weiter.
Wer auf sein Eigentum nicht achtet, ob fahrlässig oder nicht, ist selbst schuld. Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
wer weiß ob der Besitzer nicht längst dort war... und das Boot wieder gesichert hat... vielleicht wurde es ja "Ausgeliehen"
|
||||
|
||||
![]()
Umso bemerkenswerter, dass der Taxibootfahrer das Herrenlose Boot abgeschleppt hat, in die Marina gegeben, und der Kumpel das in Facebook gepostet hat.
Also das genaue Gegenteil von dem, was Heinz dargestellt hat.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Törnbericht 2015: Schweden, Göta-Kanal und Kinda-Kanal | huebi | Törnberichte | 0 | 18.08.2015 12:43 |
Was war heute vor rab im barbatski Kanal los | Bodo1987 | Mittelmeer und seine Reviere | 27 | 16.08.2013 11:53 |
Rab Velebit Kanal was ist da los ? | mister x | Mittelmeer und seine Reviere | 13 | 27.02.2013 17:45 |
RAB - Slip im Bereich Barbatski-Kanal | Rascala-FM16 | Mittelmeer und seine Reviere | 25 | 09.10.2009 15:21 |
Boot aus Werft in Rab .... RAB 720 | dieter | Allgemeines zum Boot | 4 | 29.09.2004 13:52 |