|
Elektromotoren und Elektroboote Speziell für elektrische Antriebe und elektrisch angetriebene Boote. Kein Modellbau! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Benimm dich also wie ein Gast, oder entferne dich. Mit der aggresiven Haltung würde ich dir bei mir zu Hause zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat, um sich zu entfernen.
|
||||
|
||||
Ich lasse das mal unkommentiert, da das andere bereits für mich erledigt haben.
|
|||
|
|||
Dieser Heinz hat mir parallel eine Nachricht geschickt mit einer "Verwarnung". Lustig und total bedeutungslos. Ich habe ihm geantwortet, dass mir das herzlich egal ist und dass seine Zensur schlecht ist.
Mir ist klar, dass sich im E-Motor Forum die Grünen tummeln und meine Ansichten hier nicht bei allen gut ankommen. Deswegen die Zensurkeule zu schwingen, zeugt von fehlender Moderation. Irgendwo schrieb dieser Heinz, er wolle keine politischen Aussagen. Eine nicht funktionierende E-Fähre, von grünen Politikern ins Leben gerufen, vom Steuerzahler bezahlt, ist ein hochpolitisches Thema. Da kann die Diskussion gar nicht unpolitisch sein. |
|
|||
|
|||
Moderator und Schiri (mit roter Karte) ist nicht dasselbe.
|
|
|||
|
|||
Aggresiv? Wo bitte? Ich bin nicht grün. Ich ärgere mich über die verschwendeten Steuergelder und tue das kund. Zugegebenermassen ausgerechnet in einem grünen Teil des Forums. Und wo ist das jetzt aggresiv?
|
|
||||
|
||||
Es reicht.
Feierabend für N.
|
||||
|
||||
Er wurde doch schon gesperrt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry du bist der Typ Mensch, der mir derzeit schlimm zu schaffen macht. So viel Hass und noch mehr Meinung. Dass du nicht meiner Meinung bist, geht dabei grundsätzlich in Ordnung. Aber deine Meinung ist ja nur aus "Öko-Wahn" und "grün versifft" gebildet und nicht einmal ansatzweise Faktenbasiert, geschweige hinterfragend. Vielleicht schaust du mal, wer so hinter dem "Bund der Steuerzahler" steckt. Und ist doch witzig, warum ausgerechnet dieser Fall so hochgezogen wird. Mach dich doch mal einfach schlau, wie oft, mit wieviel Geld die Stromanbieter für das AKW-Ab- und Anschalten bekommen haben und wer dafür die Verantwortung trägt. Wieviele Steuern wurde in dem Zeitraum insgesamt verschwendet? Das prozentuale Anteil ist bestimmt lächerlich gering. Trotzdem ist jeder Fall ärgerlich.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
Themen-Optionen | |
|
|