boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.05.2024, 13:16
asdfdffsfe98 asdfdffsfe98 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.01.2015
Beiträge: 127
36 Danke in 34 Beiträgen
Standard Baja 29 Outlaw // Formula 292 Fastech

Hallo,
gibt es hier im Forum Eigner, die eines der o.g. Boote haben mit denen man sich austauschen könnte.
Ich / wir sind an deren o.g. Boote interessiert. Aber auch noch offen für anderen in der Längenklasse.
Zur Zeit haben wir ein Kajütboot. Aber ich möchte gerne was schnelleres & um mehr Spaß zu haben.

Ich habe schon diverse Beiträge hier mal gelesen, aber wenn jemand eines der Boote hätte, wäre das mal schön mit denjenigen direkt in Kontakt zu treten.

Danke und Gruß
Mike
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.05.2024, 06:00
Benutzerbild von Michael F
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 671
Boot: Scarab28xlt
248 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Es gibt in Deutschland am Rhein jedes Jahr ein Baja Treffen. Videos findet man auch auf Youtube.
Formula´s fahren viele auf den ganzen Poker Runs mit, natürlich auch Baja´s. Auch viele Videos zu finden in Youtube.

29" Outlaw mit twin Small Blocks oder einem Big Block ?
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.05.2024, 13:06
asdfdffsfe98 asdfdffsfe98 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.01.2015
Beiträge: 127
36 Danke in 34 Beiträgen
Standard

Hey danke schonmal für die Info..an sich geht auch ein SB der 6,2.
Ich habe so ein Boot noch nie gehabt und muss da die Erfahrung noch sammeln. Dadurch das ich die nicht mehr Trailern kann, ist meine Suche eher auf die 30-35ft Boot gefallen. Formula 312 oder 353. Selbes gilt für die Baja.
Ich würde mir die Boote gerne mal anschauen. Aber das ist halt nicht so einfach in Deutschland.

Wo finden den die Treffen am Rhein statt oder wann ? Kann man sich da irgendwo informieren ?

Gruss mike
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.05.2024, 08:39
Benutzerbild von cylber
cylber cylber ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Renchen
Beiträge: 194
189 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Ich weiss nicht wo Du herkommst, zu uns in Hafen, Rheinkilometer 313, kommen am 13.07.ein paar Formulas und andere Offshore-Boote.

Letztes Jahr war eine 353 Fastech dabei, der wird wohl auch wieder vorbei kommen.

Ansonsten bleibt Dir ja nur, dass Du auf eine Verkaufsanzeige wo hin fährst.


Gruss
__________________

Formula 382 Fastech

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.05.2024, 06:40
Benutzerbild von Michael F
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 671
Boot: Scarab28xlt
248 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Bei uns in Aschaffenburg steht eine 29" Outlaw mit einem 496 Motor. Die Besitzer fahren jetzt mehr Motorrad als Boot.
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 31.05.2024, 09:04
Ppoeschl Ppoeschl ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 31.05.2024
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Mike, wir, mein Bruder und ich haben eine Baja Outlaw 29 Fuß, trailerbar, gerade noch , da mit einer Maschine und tragen und mit dem Gedanken diese zu verkaufen, da die Kinder mittlerweile erwachsen sind. Steht noch in der Halle und war dieses Jahr noch nicht im Wasser. Können gerne telefonieren, Patrick 0171/8052580, Patrick
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Baja 272 oder 25 Outlaw verkaufe Baja Hammer Dresy Allgemeines zum Boot 2 02.08.2013 13:48
Formula 382 Fastech mit 2 X Ilmor 725 Formula Offshore 53 13.01.2013 22:53
Formula 353 Fastech - 1250 PS Formula Werbeforum 0 20.10.2011 06:29
Baja 20 Outlaw und die größere Baja.... Tim2502 Allgemeines zum Boot 19 25.12.2010 19:16
"Pro Boat" -Formula Fastech..? Allante 485 Modellbau 2 24.04.2009 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.