|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
........gestern die neue Beschriftung eingetroffen ist .
|
||||
...dass ich Ingo jetzt im Hafen ausmachen kann...
Grüße Totti
|
||||
|
||||
....das Totti ein neues "Stalkingopfer" gefunden hat...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... wir das Unwetter soeben nochmal ohne Schäden überstanden haben.
|
||||
|
||||
... es feststeht, dass wir nächste Saison Champions League spielen ( und das 3 Spieltage vor Saisonende ).
Hätte niemand nach der Relegation letzte Saison gedacht Die berühmte Kirsche auf der Torte wäre jetzt noch ein Sieg am WE gegen Bayern München.
|
... Billi wieder am Start ist...
Grüße Totti
|
||||
|
||||
,... dass die Donita dann ab sofort wieder über Funk erreichbar ist und auf DC 8737 hört...
|
||||
|
||||
... dass Gregor den UBI-Schein bestanden hat!
|
|||
|
|||
....das wir unsere Saison in dieser Woche mit 4 wunderschönen Bootstagen einläuten konnten.
Der neue Metalltank und die neue Schraube am Motor haben ihre Jungfernfahrt bestanden. Zudem freuen wir uns über unseren neuen Liegeplatz im Hafen, der ein echtes Upgrade darstellt. So kann die Saison gern weitergehen. Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
....das wir Heute Ententeich haben haben um Korcula und bestes Frühsommerwetter, das Meer hat schon um die 20°
|
|||
|
|||
... Philip, bisher unter dem Usernamen "BW25Interceptor" unterwegs,
seinen neuen Namen "Herr_Gretchen" hat. Klaus, der daneben auch Philips Frau "Gretchenchen" hier begrüßt Geändert von Fronmobil (06.05.2024 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
... das Boot problemlos ins Wasser gekommen ist.
... und dass wir schnell und einfach den Strom-Knochen vom Yachtservice Gooßen leihen konnten. ... und dass wir unseren Strom-Knochen dann doch noch gefunden haben.
|
||||
|
||||
... das mit der Umsetzung so prima geklappt hat. Ich danke Dir und Bernd dafür. Übrigens ist meine Frau hier unter dem Namen des Tenders von Gretchen registriert; der lautet Gretchenchen.
|
|
||||
|
||||
....das unsere Liegeplatzkosten in diesem Jahr wieder gleich (günstig) bleiben.
Gruß H.P.
|
|
|||
|
|||
...heute letzter Arbeitstag war -noch ein paar finale Arbeiten am Boot und nächste Woche ab gen Italien Und wehe der Evinrude zickt wieder....
|
|||
|
|||
…auf unsere kroatischen Vermieter einfach Verlass ist!
Rechnung 20 Nächte im August über 1.400€ für das Apartement inkl. Boje vorm Haus. Seit Jahren sind wir dort und sonst immer im Juni. Wegen Schulferien nun im August und die Preise bleiben einfach bestehen. Über 50% günstiger als der reguläre Preis.
|
||||
|
||||
....ich seit heute heute ein ganzer Mann bin....vorher mit nur dem SBF-Binnen war ich irgendwie nur ein halber
Deswegen freue ich mich, dass ich heute meinen SBF-See bestanden habe Grüße Thomas
|
|
|||
|
|||
grade mein Lieblingsfilm auf Tele5 anfängt "Mars Attacks"
gruss dieter
|
|||
|
|||
...der heutige Regentonnentest einen satten Kühlstrahl zeigte .Eine Sorge weniger
|
||||
|
||||
... nun auch meine neue Tür zur Badeplattform montiert ist, wobei ich noch nicht 100%ig zufrieden bin. Statt der alten Alukonstruktion mit Holzkern, verrichtet nun eine Siebdruckplatte ihren Dienst. Auf die Kante oben möchte ich noch ein U-Profil aus Edelstahl setzen oder ich muss nochmals anschleifen, spachteln und lackieren.
|
|
||||
|
||||
... Gretchenchen schwimmt und der kleine E-Motor seinen Dienst tut.
|
|
||||
|
||||
...ich heute mein erstes Wasser-Ticket bekommen habe.
Aber für Wasserski fahren auf dem Dortmund Ems Kanal war es mir das wert
Geändert von Akki (19.05.2024 um 04:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich nach schleifen, spachteln und lackieren mein erstes kleines Bötchen zusammen bauen kann. Nächsten Monat will ich aufs Wasser.
|