|
|||
|
|||
Scheibenhalterung
Hallo, ich suche eine Scheibenhalterung. In etwa so wie auf dem Bild aussen und in der Mitte. Hat da jemand etwas liegen, oder eine Bezugsquelle?
|
|
||||
|
||||
Als spontaner Gedanke und von Jugend forscht beeinflusst, kann man sowas nicht anhand eines 3D gedruckten Teiles oder eines Holzmodelles in Aluguss fertigen?
|
|
|||
|
|||
Das hab ich auch schon überlegt, aber das ist doch schon ein ganz ordentlicher Aufwand.
|
|
||||
|
||||
https://www.toplicht.de/de/rumpf-dec...omt-davey-8750
Nicht ganz so wie du suchst, aber schon die Richtung. Natürlich monitär ein ganz ordentlicher Aufwand
|
|||
|
|||
😂😂Danke. Soviel hab ich für die Plaue nicht bezahlt 😂😂
|
|
||||
|
||||
Wenn die Scheibe einen Knick hat, steht sie schon fast von alleine. Zur seitlichen Absteifung habe ich mir einfach Holzdreiecke gemacht!
|
|
||||
|
||||
Moin!
Hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem und habe mir dann einen Halter selbst gebaut… Du findest Bilder im Bau-Thread meiner Squirt. Wenn‘s hilft stelle ich gerne die DXF-Dateien zur Verfügung. Viele Grüße Kurzer Nachtrag: Die Halter von Deinem Foto sind von Lake Shore Industries (bjackson@lsisigns.com), kosteten Anfang 2022 208$ inkl. Versand nach D und müssten noch poliert / beschichtet werden, da es sich um rohe Alu-Druckgussteile handelt. Geändert von iluse (27.10.2023 um 19:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo! Sind Sie noch auf der Suche nach einem Scheibenhalter? |
|
|||
|
|||
Was hätten Sie denn abzugeben?