boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 09.04.2019, 23:18
Benutzerbild von Adriamatrose Axel
Adriamatrose Axel Adriamatrose Axel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.01.2018
Ort: Sauerland
Beiträge: 171
Boot: Stingray 240 CS
85 Danke in 53 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bumer1968 Beitrag anzeigen
Hallo Axel!
Vielen Dank für deine Antwort. Es wäre super. Ich bin neu hier, sorry. Was ist PN? Was muss ich tun?
Gruß Oli
Hab Dir Nummer geschickt

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 11.02.2024, 01:05
hbabe hbabe ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 11.02.2024
Ort: Österreich
Beiträge: 1
Boot: Sunbeam 24
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von owi Beitrag anzeigen
Also wir haben dieses Jahr auch Pomer zum Kranen besucht, da es Robbies Werft ja nicht mehr gibt. In Pomer ist es aber etwas schwierig einen Parkplatz für Trailler und PKW zu bekommen und wenn dann recht teuer, das leere Gespann hatten wir bei Eddi ( spricht deutsch) in Medulin abgestellt, der hat den ganzen Garten eingezäunt und voll mit Traillers, Wohnwagen und PkW stehen, (Rangierhilfe ist vorhanden) für 3 Wochen hat er uns fürs Gespann 200,-- € berechnet, inclusive 2 Transvers mit seinem PKW zwischen Pomer und Medulin. Adresse und tel. gerne per PN.
owi
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich will mit meinem Boot heuer nach Istrien fahren. Hier meine Frage:
Können sie mir bitte die Kontaktdaten für den von ihnen genannten Parkplatz bei "Eddi " nennen.
Vielleicht gibt es auch noch Hinweise für eine Kranmöglichtkeit (ca. 1900 kg)
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 11.02.2024, 08:11
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.485
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
56.363 Danke in 8.967 Beiträgen
Standard

Moin hbabe und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du da bist.

Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein,
so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen.

Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de,
kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595

Klaus, Moderator
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 11.02.2024, 13:27
Benutzerbild von Adriamatrose Axel
Adriamatrose Axel Adriamatrose Axel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.01.2018
Ort: Sauerland
Beiträge: 171
Boot: Stingray 240 CS
85 Danke in 53 Beiträgen
Standard

Man kann mittlerweile auch in der Marina Medulin kranen. Zu Preisen oder Kontakt kann ich Dir aber keine Auskunft geben.
__________________
Gruß Axel
...endlich wieder mal Boot fahren
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 14.02.2024, 08:10
Benutzerbild von HighlineCasy
HighlineCasy HighlineCasy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Vienna-Austria/ Grebastica-Croatia
Beiträge: 1.048
Boot: Beneteau Flyer 550 SD Editon
2.865 Danke in 794 Beiträgen
Standard

Der Yachthafen verfügt über einen Kran mit einer Tragfähigkeit von 30 Tonnen, der für Schiffe mit einem Gewicht von bis zu 12 Tonnen geeignet ist. Der Yachthafen organisiert auch das Anheben und Absenken großer Segelboote, Katamarane und Motorboote mit einem großen Kran mit einer Tragfähigkeit von 60 Tonnen. Großkranbetrieb sowie Preis sind auf Anfrage verhandelbar!

Alles zu finden wenn man in der Suchmaschine "Marina Medulin" sucht.

Auch sämtliche Kontaktdaten und Arbeitszeiten.

https://www.marina-medulin.hr/services/?lang=de
__________________
LG HighlineCasy

Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 14.02.2024, 11:45
owi owi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: 35625 Hüttenberg
Beiträge: 351
Boot: Freedom 230XXL
321 Danke in 140 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hbabe Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich will mit meinem Boot heuer nach Istrien fahren. Hier meine Frage:
Können sie mir bitte die Kontaktdaten für den von ihnen genannten Parkplatz bei "Eddi " nennen.
Vielleicht gibt es auch noch Hinweise für eine Kranmöglichtkeit (ca. 1900 kg)
Ahoi,
hast ne PN. Schönen Urlaub!
owi
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 14.02.2024, 11:49
owi owi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: 35625 Hüttenberg
Beiträge: 351
Boot: Freedom 230XXL
321 Danke in 140 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von owi Beitrag anzeigen
Ahoi,
hast ne PN. Schönen Urlaub!
owi
Medulin
Kroatien
44.820912, 13.932169
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.