boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 414Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 414
 
Themen-Optionen
  #126  
Alt 16.12.2018, 12:15
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.059
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.437 Danke in 11.443 Beiträgen
Standard

Klaus wenn ich mir deine Bilder ansehe ist da doch noch eine Plane über die Kuchenbude gespannt oder?
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 16.12.2018, 12:19
Brunello Brunello ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Stuttgart und Västervik
Beiträge: 133
292 Danke in 140 Beiträgen
Standard Boarnstream

Klaus, wenn du schon in Friesland warst, warum hast du dir denn nicht gleich die Borncruiser 40 OK bei Boarnstream angesehen? Ist die soweit weg von Deinen Vorstellungen? Mit denen hätte man sicherlich noch etwas ernsthafter über Umbau etc., sprechen können.

Brunello
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf motorboot-boarncruiser-40-classic-line-ok-dushi_DE.pdf (1,82 MB, 284x aufgerufen)

Geändert von Brunello (16.12.2018 um 14:02 Uhr) Grund: Datei anghängt
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 16.12.2018, 12:54
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.340 Danke in 6.347 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
Klaus, wenn du schon in Friesland warst, warum hast du dir denn nicht gleich die Borncruiser 40 OK bei Boarnstream angesehen? Ist die soweit weg von Deinen Vorstellungen? Mit denen hätte man sicherlich noch etwas ernsthafter über Umbau etc., sprechen können.

Brunello
Schönes Boot, aber

10 cm in der Breite hört sich nicht nach viel an,

aber wenns halt nicht passt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #129  
Alt 16.12.2018, 21:33
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

420 500er Scheinchen...ist ne Menge Schotter für ein 10 Jahre altes Boot! Meine Güte! Das muss doch echt bei Deinen Vorstellungen preiswerter (nicht billiger) gehen! Wenn ich schon die paar Bilder sehe, kann das doch echt nicht angehen...

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Suche...

Gruß,
Bert
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 17.12.2018, 07:03
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.747
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.289 Danke in 9.190 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hendrik
Klaus wenn ich mir deine Bilder ansehe ist da doch noch eine Plane über die Kuchenbude gespannt oder?
Jawohl. Zum Schutz über den Winter. Trotzdem fällt die Persenning nach hinten so ein wenig schräg ab. Sieht komisch aus.

@Brunello
Die Borncruiser hab ich auf dem Zettel. Ich war allerdings nicht in Friesland und terminlich ging das nicht mehr zusammen.
Was mir an dem Boot nicht so gefällt ist der VW-Motor. Und die Breite passt eben leider garnicht in meine Box.

Klaus, der wohl beim Gebrauchtboot immer einen Kompromiss machen muss
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #131  
Alt 17.12.2018, 07:13
Lombardini Lombardini ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.03.2010
Ort: ......an der Müritz
Beiträge: 6.748
Boot: Bayliner 652Cu_4,3l_MPI
3.225 Danke in 2.531 Beiträgen
Standard

Klaus, was ist schlecht am VW-Motor ? (...ein weißer?)
__________________
M.f.G.
harry
Mit Zitat antworten top
  #132  
Alt 17.12.2018, 07:21
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.747
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.289 Danke in 9.190 Beiträgen
Standard

Ein IVECO mit 6 Zylindern und ein paar PS mehr wäre mir schon sympathischer.
Da hab ich auch einen hervorragenden Schrauber im Revier.

Wer hat gute Argumente für den VW-Motor?

Klaus, der sich auch beraten lässt
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #133  
Alt 17.12.2018, 07:44
Lombardini Lombardini ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.03.2010
Ort: ......an der Müritz
Beiträge: 6.748
Boot: Bayliner 652Cu_4,3l_MPI
3.225 Danke in 2.531 Beiträgen
Standard

In meinem Berufsleben habe ich ca. 30 weiße VW's 4; 5 und den 6 Zyl. TDI (für mich einer der besten) verbaut. selbst nach der 15 ten Saison gab es idR außer der notwendigen Wartung nur kleinere Probleme mit der Elektrik und bei den "Schleichern" (mit überwiegend in niedrigen Drehzahlen betriebene Motoren) öfter man festsitzende VTG-Lader- Schaufeln, die mit gutem Spray wieder gangbar gemacht werden konnten.
__________________
M.f.G.
harry
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 17.12.2018, 09:14
Brunello Brunello ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Stuttgart und Västervik
Beiträge: 133
292 Danke in 140 Beiträgen
Standard

@ Fronmobil, wenn du sowieso in eine andere Box umziehen willst/musst, dann doch gleich die etwas breitere, oder?
Die "eierlegende Wollmichsau" wirst du wohl nur durch akribische Suche, ständiges Verfolgen aller Bootsangebote und viel viel Glück finden.

Brunello
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #135  
Alt 17.12.2018, 13:05
stefan307 stefan307 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2015
Ort: An der Lahn
Beiträge: 1.045
Boot: Biesbosch Rietaark "Alexa" 13,5x2,4m
Rufzeichen oder MMSI: DEKW
364 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Wenn, man so genaue Vorstellungen hat. Und die sich auch noch von der Breiten Masse unterscheiden wird es gebraucht natürlich schwer. Da bei der Summe anscheinend noch kein Neubau in Frage kommt, bleiben meiner Meinung nach nur 2 Alternativen, auf einen Glückstreffer warten. Oder ein im Grunde geeignetes Boot umbauen (lassen) bis es dann alles passt... Ich habe von meinem "Mentor" gelernt das man beim Gebrauchtboot Kauf wissen muss was man mit welchem Aufwand ändern kann und was nicht...Ich würde mir mal eine Liste machen...
MFG S
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 28.12.2018, 12:05
Benutzerbild von jaha
jaha jaha ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
Boot: Stahl
6.041 Danke in 1.562 Beiträgen
Standard

Hey Klaus,

lag ein neues Boot unterm Weihnachtsbaum?? Bitte weiter berichten, ich bin sehr gespannt!
Mit Zitat antworten top
  #137  
Alt 28.12.2018, 14:44
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.747
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.289 Danke in 9.190 Beiträgen
Standard

Moin Jakob und @all!
Es wird wohl eher der Osterhase und nicht der Weihnachtsmann!

Ich habe tatsächlich ein Boot gefunden, was zu 99% meinen Vorstellungen entspricht.
Aus verständlichen Gründen kann ich derzeit hier noch nicht drüber schreiben.

Nach Besichtigung und einem Gespräch mit dem Eigner, führte ich bis kurz vor Weihnachten per Mail die Preisverhandlungen mit dem Makler. Wir liegen derzeit noch 15.000 EUR in unseren Vorstellungen auseinander.

Problem: Ich war der erste potenzielle Käufer der besichtigt hat. So ist der Verkäufer mir zwar schon im Preis entgegen gekommen, aber er hofft wohl verständlicherweise auf einen Käufer der ihm mehr bietet.

Ich werde deshalb mal ein paar Wochen ins Land gehen lassen und dann nochmal nachfragen. Für ne Überführungsfahrt ist es im Frühjahr eh schöner!

Das Boot ist in einem tadellosen Zustand, top gepflegt und liegt fahrbereit im Wasser. Es müssten nur die Polster erneuert werden und ich würde noch die nautischen Instrumente ergänzen.

Wenn wir uns preislich einigen können, dann erfolgt noch eine technische Abnahme/Gutachten.

Klaus, der optimistisch den Winter abwartet
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!

Geändert von Fronmobil (28.12.2018 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 16 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 28.12.2018, 14:52
Benutzerbild von Overnight
Overnight Overnight ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Hamburg am Wasser
Beiträge: 830
Boot: Glastron V225 Bel Habour und V184
2.117 Danke in 823 Beiträgen
Standard

Dann drücken wir mal alle die Daumen für dich
__________________
Schöne Grüße von Ulrike und Kay sowie unser Hündin Navie Die wahre Power by V8
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #139  
Alt 28.12.2018, 14:56
Benutzerbild von Uli D.
Uli D. Uli D. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.12.2018
Ort: Oranienburg
Beiträge: 544
Boot: Aqualine 640
Rufzeichen oder MMSI: DH6154
1.310 Danke in 425 Beiträgen
Standard

Das hört sich doch schon mal gut an. 👍
__________________
Lieben Gruß Uli .....ohne Wasser kein Leben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #140  
Alt 28.12.2018, 15:24
Benutzerbild von zuedo
zuedo zuedo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.08.2015
Ort: Dormagen
Beiträge: 174
Boot: Heechvlet 10.80 ok
306 Danke in 122 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich habe tatsächlich ein Boot gefunden, was zu 99% meinen Vorstellungen entspricht.
Hallo Klaus,
das ist schade
Seitdem ich bei der Linssen Jubiläumsshow war und mich dabei in die GS 35.0 Sedan verliebt habe, schaue ich mich auch "nur so aus Interesse " nach etwas Geräumigerem um. Da kam mir Deine Suche gerade recht, standen doch z. B die VDH auch auf meiner Favoritenliste. Praktisch, wenn Du dann schon die Arbeit der Besichtigung und des Ausschlusses für einen erledigst
Jetzt bin ich mal gespannt, für was Du Dich entschieden hast.

Eine schöne Zeit der Vorfreude wünscht

Klaus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #141  
Alt 28.12.2018, 20:29
edjm edjm ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 643
1.414 Danke in 452 Beiträgen
Standard

Nach meiner Meinung ist Deine Anforderungsliste weitgehend vernünftig. Ich habe zwei Anregungen:

1. Auf der Ausstellung "Motorboot Sneek" gibt es im Frühjahr und im Herbst eine Fülle (100e) von Booten zu besichtigen, die tendenziell Deinen Anforderungen entsprechen. (https://www.motorbootsneek.de/)

2. Ich habe mir eine Brandsma Vlet bauen lassen und bin damit sehr zufrieden. In einem "Club" finden sich Brandsma-Eigner zusammen. Vielleicht geben die Informationen von deren Seite (http://brandsmavletclub.nl/nieuwe-schepen-2/) einige Anregungen.

Viel Vergnügen beim Bootskauf.

edjm
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #142  
Alt 10.02.2019, 08:45
Benutzerbild von pit55
pit55 pit55 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Lüneburg,elbe km 574
Beiträge: 1.457
Boot: Quicksilver 460
Rufzeichen oder MMSI: DF2066
934 Danke in 586 Beiträgen
Standard Fronmobils Fußkrankheit - neues Boot gesucht

Moin
Nicht das sich euer Törn jetzt auf die Größe auswirkt
Das könnte Probleme im Heimathafen geben
Gruß Peter aus Lüneburg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Gruss aus Lüneburg von Peter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #143  
Alt 12.02.2019, 20:37
plasmooler plasmooler ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 2
Boot: Luna 37
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Moin Fronmobil, schaue mal bei Brandsma Yachten Sneek! Neue Luna 34 Fuß unter 200.000,00 Euronen, aber auch sehr gute gebrauchte. Habe selber dort selber eine Luna 37 Fuß bauen lassen und bin sehr zufrieden.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #144  
Alt 01.04.2019, 07:09
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.747
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.289 Danke in 9.190 Beiträgen
Standard

Das Warten hat sich gelohnt!

Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:
Es wird wohl eher der Osterhase und nicht der Weihnachtsmann!
Seit letztem Wochenende ist wieder Bewegung in die Verhandlungen um mein neues Boot gekommen.
Vor Weihnachten waren die Preisgespräche ins Stocken geraten. Der Eigner (älterer sympathischer Herr aus den Niederlande, verwitwet und offensichtlich nicht auf das Geld angewiesen, aber seit dem Tod seiner Frau auch nicht mehr wirklich das Boot nutzend) wollte keine Zugeständnisse mehr machen.
Ich war der erste und wahrscheinlich über Winter auch fast der alleinige ernsthafte Interessent.

Nun habe ich den Makler und den Eigner drei Monate warten lassen.
Einfach mal schmoren lassen, war meine Taktik, darauf hoffend, das sich über die Wintermonate nicht all zu viel tut.

Und letzte Woche habe ich dann per Telefon und Mail die Verhandlungen wieder aufgenommen. Der Makler war "hocherfreut" doch noch mal von mir zu hören. Jedoch zeigte mir der Eigner erstmal die kalte Schulter und wollte mir preislich nicht weiter entgegen kommen. Die Lücke von 15.000 EUR wollte sich einfach nicht schließen...

Ich habe daraufhin einen kleinen Schritt auf ihn zugemacht und 5.000 EUR mehr geboten, wenn mir auch noch Zugeständnisse gemacht werden. Zug um Zug, so zu sagen. Jetzt sind wir bei einem Preis klar unter 200.000 EUR und der Zusage, das das Antifouling noch neu gemacht wird und auch der Motor und der Generator eine Inspektion inclusive Wechsel aller Filter bekommt.

Und wir sind uns einig! Meine Fußkrankheit ist geheilt!
Ich bekomme ein neues Boot: eine Van der Heijden 1350 Exclusive.

Die nächsten Schritte sind:
1. Kaufvertrag machen
2. Technikcheck gemeinsam mit einem Gutachter
3. Abwicklung des Kaufs
4. Überführung von Amsterdam nach Berlin planen
5. die Marex verkaufen

Nach meinem Zeitplan soll das alles in den nächsten zwei Monaten passieren.

Klaus, der sich bereits die passende Box als Liegeplatz gesichert hat
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!

Geändert von Fronmobil (01.04.2019 um 16:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #145  
Alt 01.04.2019, 07:24
Benutzerbild von jogibaer1509
jogibaer1509 jogibaer1509 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.05.2004
Ort: Hamburg / Malchow
Beiträge: 1.456
Boot: Bavaria 42 HT
933 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Herzlichen Glückwunsch, und immer schön von den nächsten Schritten berichten
__________________
Viele Grüße von Jürgen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #146  
Alt 01.04.2019, 07:28
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.059
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.437 Danke in 11.443 Beiträgen
Standard

Glückwunsch, bin schon sehr gespannt auf den Reisebericht von der Überführung.
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #147  
Alt 01.04.2019, 07:33
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Maasholm
Beiträge: 3.296
Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.691 Danke in 2.958 Beiträgen
Standard

herzlichen Glückwunsch
und Allzeit gute Fahrt
Bin gespannt auf den Fahrbericht.
__________________
Mit besten Grüßen
Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 01.04.2019, 07:53
TomBow TomBow ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.03.2014
Ort: Tief im Westen wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 478
Boot: Glastron MX 175 Br/ verkauft
1.174 Danke in 364 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Das Warten hat sich gelohnt!

Ich zitiere mich mal selbst:
Seit letztem Wochenende ist wieder Bewegung in die Verhandlungen um mein neues Boot gekommen.
Vor Weihnachten waren die Preisgespräche ins Stocken geraten. Der Eigner (älterer sympathischer Herr aus den Niederlande, verwitwet und offensichtlich nicht auf das Geld angewiesen, aber seit dem Tod seiner Frau auch nicht mehr wirklich das Boot nutzend) wollte keine Zugeständnisse mehr machen.
Ich war der erste und wahrscheinlich über Winter auch fast der alleinige ernsthafte Interessent.

Nun habe ich den Makler und den Eigner drei Monate warten lassen.
Einfach mal schmoren lassen, war meine Taktik, darauf hoffend, das sich über die Wintermonate nicht all zu viel tut.

Und letzte Woche habe ich dann per Telefon und Mail die Verhandlungen wieder aufgenommen. Der Makler war "hocherfreut" doch noch mal von mir zu hören. Jedoch zeigte mir der Eigner erstmal die kalte Schulter und wollte mir preislich nicht weiter entgegen kommen. Die Lücke von 15.000 EUR wollte sich einfach nicht schließen...

Ich habe daraufhin einen kleinen Schritt auf ihn zugemacht und 5.000 EUR mehr geboten, wenn mir auch noch Zugeständnisse gemacht werden. Zug um Zug, so zu sagen. Jetzt sind wir bei einem Preis klar unter 200.000 EUR und der Zusage, das das Antifouling noch neu gemacht wird und auch der Motor und der Generator eine Inspektion inclusive Wechsel aller Filter bekommt.

Jetzt sind wir uns einig! Meine Fußkrankheit ist geheilt!
Ich bekomme ein neues Boot: eine Van der Heijden 1350 Exclusive.

Die nächsten Schritte sind:
1. Kaufvertrag machen
2. Technikcheck gemeinsam mit einem Gutachter
3. Abwicklung des Kaufs
4. Überführung von Amsterdam nach Berlin planen
5. die Marex verkaufen

Nach meinem Zeitplan soll das alles in den nächsten zwei Monaten passieren.

Klaus, der sich bereits die passende Box als Liegeplatz gesichert hat
Kein Aprilscherz??

Dann herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
__________________
Viele Grüße aus dem tiefen Westen

TomBow
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 01.04.2019, 08:06
Benutzerbild von pit55
pit55 pit55 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Lüneburg,elbe km 574
Beiträge: 1.457
Boot: Quicksilver 460
Rufzeichen oder MMSI: DF2066
934 Danke in 586 Beiträgen
Standard

Glückwunsch und allzeit die berühmte Handvoll Wasser unterm Rumpf
Dann bekommt Gerhard ja nee Chance für nee richtige Überführung
Gruss Peter aus Lüneburg

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
__________________
Gruss aus Lüneburg von Peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #150  
Alt 01.04.2019, 08:09
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.696 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Glückwunsch. Dann hast du ja jetzt ein klasse Schiff.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 414Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 414



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fronmobils´ kleiner Scharmützelsee Törn Fronmobil Deutschland 41 07.02.2020 10:12
Fronmobils´ Törn in unbekannte(re) Gewässer Fronmobil Deutschland 168 13.03.2019 11:55
Fronmobils´ Baltic Sea Summer 2o18 Fronmobil Deutschland 368 06.02.2019 23:02
::: Fronmobils´ Große Runde zur Müritz ::: Fronmobil Deutschland 169 23.04.2018 11:46
Neues Mitglied, neues Boot, neuer Motor Devil Motoren und Antriebstechnik 3 03.07.2005 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.