boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.08.2018, 09:27
Coronet 17 Coronet 17 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.10.2016
Beiträge: 62
Boot: Coronet 17 | VP AQ115 | Z100
12 Danke in 6 Beiträgen
Standard Suzuki DT150 Außenborder 2,7 V6 2-Takt - guter robuster Motor oder eher Katastrophe?

Hallo Leute!

Kennt jemand von euch diese Maschine?

2-Takt....der Verbrauch wird wohl brachial sein für 150PS.

Würde mich kaum interessieren, sofern hier einige meinen, dass es sich um einen Top Motor handelt.

Kühlung - Kompression - Powertrim - "EFI" - generell die Zuverlässigkeit?

Anbei ein Foto.

Ich frage, da ich eine Strecke von 2700km bewältigen würde um eine 570er ELAN GT mit solch einem Motor zu kaufen.

Das Konsolenboot soll ~ 700kg wiegen - denke hierbei ist man nicht gerade untermotorisiert.

Zustand soll tip top sein - trotzdem höre ich mir gerne eure Meinungen an und kaufe dieses Teil garantiert nicht, falls einige mit genug Erfahrung davon abraten.

Baujahr: 1995

danke euch!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Suzuki DT150.jpg
Hits:	229
Größe:	96,2 KB
ID:	809193  

Geändert von Coronet 17 (10.08.2018 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robuster Kleinbus gesucht, welcher KaiB Kein Boot 37 04.11.2016 17:52
Robuster Stoffe statt Leder Bob Crane Allgemeines zum Boot 12 17.12.2014 16:05
Glastron -Carlson CV18 guter Kauf -oder Katastrophe? Raindancer Allgemeines zum Boot 11 12.05.2008 07:42
Trimmschalter defekt oder eher Katastrophe? ghaffy Motoren und Antriebstechnik 1 01.02.2008 19:24
Tomos, gut oder eher schlecht?? Phil_III Motoren und Antriebstechnik 12 21.07.2006 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.