![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schau einfach mal, was bei mobile um die 2K angeboten wird, da sind auch ein paar nette Oldies dabei, die zwar nur 20-30PS haben aber trotzdem ein paar Tonnen ziehen.
Dein Subaru zieht Dir auch ein schwereres Gespann problemlos aus dem Wasser. Als ich mein Boot geholt hab, mußte ich in einem kleinen Dorf eine Steigung hoch, daß die Vorderräder schon gekratzt haben, Dank Allrad und der Untersetzung gabs aber absolut keine Probleme. Die Kiste hat nur 122PS, ich hatte nie das Gefühl zuwenig Motorleistung zu haben, auf der AB mitschwimmen ging immer, an den Steigungen waren die LKWs langsamer als ich. Boot mit Trailer sollten theoretisch knappe 1,6t wiegen, real werdens wohl 1,8 gewesen sein.
|
||||
|
||||
![]()
Mit einem Trecker kann man auch weiter ins Wasser fahren.
|
|||
|
|||
![]()
Ist das in Wesel..??
|
|||
|
|||
![]()
Mein Tipp, kauf dir einen Mercedes Ml W163 wenn du den Wagen nur zum Slippen nehmen willst kannst ja auch nen Benziner nehmen die bekommt man für kleines Geld und zieht dank Gelände untersetzung so ziemlich alles aus dem Wasser.
MfG alex |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ohne Frage: Hyundai Galloper! günstig zu haben!
|
|
||||
|
||||
![]()
Subaru Forster hat er gekauft. Beitrag #20.
VG Stephan
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KIA Sorento Allrad - Frage | seltrecht | Kein Boot | 11 | 23.12.2009 21:46 |
Terracan; Allrad funktioniert nicht | Gebhard | Kein Boot | 84 | 25.12.2008 10:55 |
Berganfahrhilfe am Slip - Ersatz für Allrad? | BigWolf | Kein Boot | 42 | 04.11.2008 23:09 |
Zugfahrzeug - braucht man Allrad? | SkiRitchy | Kleinkreuzer und Trailerboote | 109 | 17.08.2008 18:15 |