boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 45 von 45
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.01.2016, 18:47
Benutzerbild von Boots-Klaus
Boots-Klaus Boots-Klaus ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.04.2014
Ort: Langenselbold
Beiträge: 44
Boot: Quicksilver Activ Cabin 595 mit 115 PS Mercury
Rufzeichen oder MMSI: Hast du mal 'ne Zange?
11 Danke in 7 Beiträgen
Standard Kroatien, Insel RAb, aber wo?

Hallo Bootsfreunde, liebe Forumanen,

wir benötigen bitte Eure Ratschläge und Tipps über einen Urlaub auf Rab mit eigenem Boot.

Wir, das sind meine Frau, zwei Kids im Alter von 4 und 8 Jahren und ich.

Geplant ist ein 14 tägiger Aufenthalt auf Rab, vorzugsweise im Mobilheim. Wir könnten uns aber auch einen Urlaub in einer Ferienwohnung nahe der Küste mit Bootsanleger oder Boje vorstellen.

Die Region für die wir uns ( bis jetzt ) entschlossen haben ist Banjol oder Kampor. Hier waren die Beschreibungen, Bootsanleger, Unterbringung, Entfernung zum Strand, usw. bis jetzt am angenehmsten.

Leider gibt es in den Internetreiseforen und Reisebüros kaum bis keine Infos über Kampor.

Somit hatten wir die Hoffnung, dass 'alte Hasen' und Rab-Urlauber den ein oder anderen Tipp haben. Gepostet wird ja ordentlich, weshalb wir davon ausgehen, dass hier echtes, ungeschminktes Wissen weitergegeben wird.

Wir freuen uns auf Eure Antworten,

liebe Grüße, Heidi, Sophia,Karoline und der Klaus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.01.2016, 18:53
Benutzerbild von Gozi01
Gozi01 Gozi01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.04.2014
Ort: Amberg / Oberpfalz
Beiträge: 614
Boot: Sea Ray 230 Signature Select
Rufzeichen oder MMSI: NEMO | DK 3589 | 211724300
475 Danke in 213 Beiträgen
Standard

Hallo Klaus,

Wir waren dieses Jahr in Palit.
Vorteil ist ein kleiner Fischerhafen mit Stegen, je nachdem wie du verhandelst und wie groß dein Boot kommen ein paar Euro am Tag zusammen.

Wir haben für unsere 23 Fuß 5 Euro am Tag bezahlt, wir hatten auch Bora und das Boot lag trotz Bora total sicher
__________________
Servus Forumler,
Alex

Nicht meine erste Sea Ray und gewiss nicht die letzte
http://www.myca-beilngries.com
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 10.01.2016, 19:26
Benutzerbild von Boots-Klaus
Boots-Klaus Boots-Klaus ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.04.2014
Ort: Langenselbold
Beiträge: 44
Boot: Quicksilver Activ Cabin 595 mit 115 PS Mercury
Rufzeichen oder MMSI: Hast du mal 'ne Zange?
11 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo Alex,

danke für den Tipp. Werden wir uns mal anschauen.

Gruß vom Klaus
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 10.01.2016, 19:28
Benutzerbild von rottweiler
rottweiler rottweiler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 2.502
1.435 Danke in 1.001 Beiträgen
Standard

Seid 2002 regelmäßig auf Rab in Kampor ! Sagt eigentlich alles aus . Gib doch mal bei Googel Kampor ein !
lg Frank
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.01.2016, 19:31
Benutzerbild von Boots-Klaus
Boots-Klaus Boots-Klaus ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.04.2014
Ort: Langenselbold
Beiträge: 44
Boot: Quicksilver Activ Cabin 595 mit 115 PS Mercury
Rufzeichen oder MMSI: Hast du mal 'ne Zange?
11 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo Frank,

das sagt echt einiges aus, werde das gleich mal testen. Hatte bei Google Earth Kampor eingegeben, kommt aber nur ein kompletter Bezirk.
Würdest du mir verraten, wie eure Unterkunft heißt?

Grüße vom Klaus
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 10.01.2016, 19:37
Benutzerbild von Timbo86
Timbo86 Timbo86 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.02.2013
Ort: Rosenkopf
Beiträge: 348
Boot: Four Winns 248 Vista
334 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Hallo Klaus,

wir sind in Supetaskar Draga im Royal ist sehr gut!!!
hier mal den Link : http://www.rab-royal.com/de

wann wollt ihr fahren?
Im August sind wir mit vielen da
__________________
Liebe Grüße Tim

Rab Rules
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 10.01.2016, 19:52
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.362
2.498 Danke in 1.287 Beiträgen
Standard

Kampor alleine ist nicht Rab
Lopar ist für Anfänger, Sd für Fortgeschrittene und Gonar für die Profies.
Kampor ist zwischendrinn.

Das ist meine persönliche Meinung

Gruß Klaus
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 10.01.2016, 20:01
Benutzerbild von Timbo86
Timbo86 Timbo86 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.02.2013
Ort: Rosenkopf
Beiträge: 348
Boot: Four Winns 248 Vista
334 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Klaus wie kommst du darauf, das der Ort was mit der Fahrpaxis zu tun hat?[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Liebe Grüße Tim

Rab Rules
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 10.01.2016, 20:42
indra indra ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.06.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 899
Boot: Sessa Islamorada 23
641 Danke in 347 Beiträgen
Standard

Mit den Kids würde ich Kampor wählen, da Sandstrand ,Restaurant,Eisbar zu
Fuß zu erreichen sind.
Die meisten Appartmants haben auch Liegeplätze.

Gruß Uwe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010618.jpg
Hits:	172
Größe:	114,0 KB
ID:	676733   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010622.jpg
Hits:	205
Größe:	154,0 KB
ID:	676734   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010624.jpg
Hits:	163
Größe:	87,4 KB
ID:	676735  

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 11.01.2016, 06:02
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Schau doch mal bei www.insel-rab.de vorbei.
Wenn du auch hier gute Infos bekommst kannst du da noch weitere bekommen ;)
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 11.01.2016, 06:15
Benutzerbild von joschka
joschka joschka ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 759
Boot: Charterer
986 Danke in 491 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skibo Beitrag anzeigen
Kampor alleine ist nicht Rab
Lopar ist für Anfänger, Sd für Fortgeschrittene und Gonar für die Profies.
Kampor ist zwischendrinn.

Das ist meine persönliche Meinung

Gruß Klaus

.... das gibts doch nicht .... was war denn das ....

egal was du nimmst ... nimm weniger ... oder erklaere uns die ansage bitte
__________________
Grüsse aus dem Süden!

Joschka
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 11.01.2016, 07:14
kroatien_fan kroatien_fan ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.01.2013
Ort: Limburg/Lahn (Hessen)
Beiträge: 66
Boot: SBM 600
47 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Guten Morgen Klaus,

Rab ist ideal für Bootsfahrer, da gibt es viele Möglichkeiten.
Wir waren bereits mehrfach in Barbat mit unserem Boot. Barbat hat einen Kran, Rab-Stadt mit der Tankstelle ist nicht weit entfernt und fast jedes Haus hat einen eigenen Bootsliegeplatz.
Viel Spaß beim Suchen
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 11.01.2016, 08:31
Benutzerbild von harri
harri harri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Baden/AUT, Revier Rab
Beiträge: 2.552
5.081 Danke in 1.162 Beiträgen
Standard

Hallo Klaus!

Mit Rab kannst du schon mal bootsfahrtechnisch nichts falsch machen.
Dafür gibt's rund um die Insel eine sehr gute Infrastruktur!

Auch mit den Kids ist Rab mit seinen flach abfallenden Sandstränden ideal!

Wo du dich letztendlich einquartierst, ist reine Geschmacksache.
Jede der Ortschaften hat halt seine Vor- aber auch vielleicht seine Nachteile.

Deshalb werden dir hier auch die alteingesessen Rabfahrer unterschiedliche Tipps geben...
Reine Geschmacksache!

Wir sind schon über Jahre mehrmals im Jahr in Palit.
__________________
!Grüße Harri!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 11.01.2016, 12:10
Benutzerbild von Trailer
Trailer Trailer ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 154
Boot: Crownline 255 CCR
78 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Hallo Klaus,
der Harri hat es auf den Punkt gebracht. Letztendlich mußt du aus den hier geschriebenen Erfahrungen das raussuchen was für dich und deine Familie das richtige ist und was du vom Urlaub erwartest.

Wir fahren dieses Jahr das zweite mal nach Kampor und fühlen uns dort wohl. Was aber auch nicht heißen soll, dass wir nicht vielleicht nächstes Jahr mal einen anderen Ort ansteuern.
Ausschlaggebend bei der Auswahl der Lage der Unterkunft ist bei uns zur Zeit das Alter und die Interessen unserer Tochter.
Da sie mit ihren Schwimmfähigkeiten erst begonnen hat und die meisten flach abfallenden Sandstrände im Norden / Nordosten der Insel sind, haben wir hier schon einmal endschieden, dass unsere Unterkunft auch in einen der Orte Kampor, SD, Lopar, Gonar sein sollte. Schon alleine aus dem Grund, um nicht bei jedem Besuch einer der Sandbuchten um die halbe Insel fahren zu müssen.
Kampor an sich ist ein kleiner ruhiger Ort mit einigen schönen Restaurants und einem sehr flach abfallenden Sandstrand. Sehr gut geeignet für die ganz kleinen.
Es gibt eine Strandbar, eine Bar am Steg wo auch der Kran ist, einen Bäcker und einen Supermarkt.

Soweit erst einmal.
Solltest du spezielle Fragen zu unserer Unterkunft in Kampor oder sonstige Fragen haben, schreib mich einfach an und Frag. Ich helfe dir gerne wenn ich kann.
__________________
Lg
Stefan

>>Crownline 255 CCR<<
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 11.01.2016, 12:30
Benutzerbild von rottweiler
rottweiler rottweiler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 2.502
1.435 Danke in 1.001 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Boots-Klaus Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

das sagt echt einiges aus, werde das gleich mal testen. Hatte bei Google Earth Kampor eingegeben, kommt aber nur ein kompletter Bezirk.
Würdest du mir verraten, wie eure Unterkunft heißt?

Grüße vom Klaus
Hallo Klaus !
Unsere Unterkunft befindet sich in der Schinkenbucht(Gozinka) !
Das ist eine Bucht mit 6 Ferienhäusern und einer schönen Gaststätte direkt am Wasser ! Um nach Rab Stadt zu gelangen gehts mit dem Auto über eine sehr schmale Straße oder eben mit dem Boot. Es ist auch ein kleiner Zipfel Sandstrand vorhanden. Wir sind wegen unseren Hunden gern etwas abseits zu Hause ! Auch sonst benötigen wir den großen Trubel nicht ! Ob es für Jeden und vor allen mit Kindern dort das Richtige ist glaube ich aber nicht .
Party muß man dort selber machen !
Lg Frank
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 11.01.2016, 15:20
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Ob in Kampor , SD oder in Lopar macht den Kohl nicht fett . Der Strand in Kampor ist nicht mit dem Boot erreichbar im Sommer , da ist eine Kette vor . Zudem sind dort Menschen ohne Ende , ich finde das nicht toll . In Lopar ist im Sommer die Hölle los , dort sind auch Menschen ohne Ende , ist nicht mein Ding . Der Stand ist für Kinder toll , aber total überlaufen im Sommer . Ich wohne seit Jahren in der SD , dort ist es nicht überlaufen , es gibt in dieser Bucht auch 2 kleine Sandstrände Die sind aber nur mit dem Boot erreichbar . Von der SD Bucht ist man in 15 Min mit dem Boot schnell in den Sahara Buchten , dort kann man recht weit bis Knietiefe reinfahren und hat Sandstände ohne viel Leute .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 11.01.2016, 15:44
Benutzerbild von Boots-Klaus
Boots-Klaus Boots-Klaus ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.04.2014
Ort: Langenselbold
Beiträge: 44
Boot: Quicksilver Activ Cabin 595 mit 115 PS Mercury
Rufzeichen oder MMSI: Hast du mal 'ne Zange?
11 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo an alle,

vielen Dank, die Resonanz ist ja überwältigend. Sehr nette und tolle Tipps, da fällt es echt nicht leicht sich zu entscheiden....

Wir werden mal intensiv im Web suchen und uns dann entscheiden.... hoffentlich.hihi...

Grüße an alle vom Klaus.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 12.01.2016, 15:17
Benutzerbild von Bedachungsmeister
Bedachungsmeister Bedachungsmeister ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 109
Boot: Rajo MM 450 open Mercury 50
Rufzeichen oder MMSI: Christian
89 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Hallo Klaus,
Kann dir in Kampor folgendes sehr empfehlen,

http://www.lupic-kampor.de/

Wirklich schöne Wohnungen, am besten ist Wohnug 1 die haben wir auch, hat 2 Schlafzimmer mit eigenem Bad und eine super schöne Terrasse mit Blick auf den Hafen.
Auto und Trailer kannst du direkt am Haus abstellen und dein Liegeplatz fürs Boot ist direkt im Hafen und nicht an irgendeiner Boje. Ist alles im Preis inkl.
Wenn du da anfragst, wird sich eine Daniela bei dir melden, bestell bitte schöne Grüße vom bedachungsmeister. Ich weiß das er noch freie Plätze in den Sommerfreien hat, war auf jeden Fall bis vor 2 Wochen so, habe da auch für die Zeit vor den Ferien gebucht.
Bei ihm ist es auch kein Problem so zu buchen das nicht unbedingt Samstags Wechseltag sein muss. Wir kommen immer Donnerstags an da ist es unterwegs wesentlich ruhiger.

In Kampor hast du alles was du brauchst, vor allem ich glaube 5-6 Restaurants, so kann man abends auch mal ausweichen. wenn du noch Infos brauchst schreib mir ne, PN.

Wir sind auf jedenfalls sehr zufrieden mit Kampor und mit Lupic.

Viel Spaß beim Infos sammeln,

Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 12.01.2016, 15:52
Benutzerbild von Bedachungsmeister
Bedachungsmeister Bedachungsmeister ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 109
Boot: Rajo MM 450 open Mercury 50
Rufzeichen oder MMSI: Christian
89 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Hier mal ein paar Bilder von der Terrasse aufgenommen, der Bootsliegeplatz, etwas Fußweg am Wasser in einer ca, 1 km Konoba und das Fahrgebiet.

Hatte noch vergessen, Kran ist direkt im Hafen und Lupic kommt mit dir wenn du das Boot ins Wasser lässt und klärt das auch mit dem Preis. War glaube ich für rein und raus und wirklich fast 1/2 Stunde Rumpf reinigen und Motor spülen 70€
Vom Haus zum Boot ca. 100m
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ios_image_428.jpg
Hits:	183
Größe:	75,8 KB
ID:	676978   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ios_image_909.jpg
Hits:	180
Größe:	66,0 KB
ID:	676979   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ios_image_713.jpg
Hits:	236
Größe:	82,0 KB
ID:	676980  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ios_image_915.jpg
Hits:	173
Größe:	68,8 KB
ID:	676981   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ios_image_457.jpg
Hits:	205
Größe:	65,8 KB
ID:	676983  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 12.01.2016, 15:59
Benutzerbild von rudergänger
rudergänger rudergänger ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.08.2012
Ort: bei Landshut
Beiträge: 524
Boot: Sealine S24
Rufzeichen oder MMSI: 211646170, DK4799
236 Danke in 176 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bedachungsmeister Beitrag anzeigen
Hallo Klaus,
Kann dir in Kampor folgendes sehr empfehlen,

http://www.lupic-kampor.de/

Wirklich schöne Wohnungen, am besten ist Wohnug 1 die haben wir auch, hat 2 Schlafzimmer mit eigenem Bad und eine super schöne Terrasse mit Blick auf den Hafen.
Auto und Trailer kannst du direkt am Haus abstellen und dein Liegeplatz fürs Boot ist direkt im Hafen und nicht an irgendeiner Boje. Ist alles im Preis inkl.
Wenn du da anfragst, wird sich eine Daniela bei dir melden, bestell bitte schöne Grüße vom bedachungsmeister. Ich weiß das er noch freie Plätze in den Sommerfreien hat, war auf jeden Fall bis vor 2 Wochen so, habe da auch für die Zeit vor den Ferien gebucht.
Bei ihm ist es auch kein Problem so zu buchen das nicht unbedingt Samstags Wechseltag sein muss. Wir kommen immer Donnerstags an da ist es unterwegs wesentlich ruhiger.

In Kampor hast du alles was du brauchst, vor allem ich glaube 5-6 Restaurants, so kann man abends auch mal ausweichen. wenn du noch Infos brauchst schreib mir ne, PN.

Wir sind auf jedenfalls sehr zufrieden mit Kampor und mit Lupic.

Viel Spaß beim Infos sammeln,

Christian
Ich kann dem Dachdecker nur beipflichten.
Wir waren einmal dort und es war wirklich in Ordnung. Wären weiterhin dort, wenn wir jetzt nicht auf dem Boot schlafen würden.
__________________
Grüße Michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 12.01.2016, 16:39
Benutzerbild von rottweiler
rottweiler rottweiler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 2.502
1.435 Danke in 1.001 Beiträgen
Standard

Hallo Christian !
Gibt es da auch eine Tankmöglichkeit sowie eine Slippe ?
lg Frank
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 12.01.2016, 16:58
pcfuxx pcfuxx ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: nordwestlichstes Bayern
Beiträge: 317
Boot: ex-Bootsfahrer(zu teuer der Spass)
172 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Leider keine Tankstelle.
(Mit Kanistern in Rab Stadt holen)
Slipmöglichkeit sollte in dem kleinen Hafen vorhanden sein
__________________
Gruss Werner

_______________________________________
manche kennen mich...manche können mich
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 12.01.2016, 17:11
Benutzerbild von Bedachungsmeister
Bedachungsmeister Bedachungsmeister ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 109
Boot: Rajo MM 450 open Mercury 50
Rufzeichen oder MMSI: Christian
89 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rottweiler Beitrag anzeigen
Hallo Christian !
Gibt es da auch eine Tankmöglichkeit sowie eine Slippe ?
lg Frank
Hallo, Frank,

Getankt haben wir eigentlich immer auf den angrenzenden Inseln und einmal mit Kanister. Denke mal das ihr auch ein paar Ausfüge macht und wir haben dann dabei immer getankt. Wenn du nur in die umliegenden Buchten fährst ist das mit den Kanistertanken ja auch kein Problem, so oft wirst du das ja dann nicht machen. Also tanke in Kampor ist net.
Direkt neben dem Hafen ist eine kleine sliprampe. Haben wir nicht benutzt, aber in der Bucht ist hinten ein Campingplatz, musst du mal googeln, ist irgendein Resort, glaube so ein 4-5 Sterne Camping, sah echt super aus mit Schwimmbad und so, auf jedenfall kannst du bei denen auch dein Boot mitbringen und ich kann mir nicht vorstellen das die Camper alle Kranen.

Also alles gut, tanken ist glaube ich sonst vom Wasser aus nur in Rab Stadt möglich, aber im Sommer sehr voll und mit langen Wartezeiten.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 12.01.2016, 17:24
Benutzerbild von rottweiler
rottweiler rottweiler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 2.502
1.435 Danke in 1.001 Beiträgen
Standard

Danke Dir ! Meine Frage resutierte wegen einen Ausflug nach Dogi Otok und der Unsicherheit mit dem Sprit im letzten Jahr ! Da hatte ich in der Ecke gesucht und nichts gefunden . Wir haben es auch so gepackt ! Ja , sonst wird im Hafen getankt und gleich mit anfallenden Einkauf verbunden !
Was die Slippe anbelangt - man weiß ja nie ! Eventuell wechselt man ja nach den Jahren auch mal das Revier !
lg Frank
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 13.01.2016, 00:55
Emotion52 Emotion52 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 420
Boot: Doral Monticello
345 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Hi,Frank!

Auf Dugi Otok hast Du doch ne super Tanke in Zaglav.
__________________
Gruß Gitti
================================
Frauen können einen Orgasmus vortäuschen,Männer dagegen eine ganze Beziehung
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 45 von 45



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien Insel Rab im Juni 2014 Berne2409 Mittelmeer und seine Reviere 5 18.06.2014 06:40
Rabatt Aktion 20 % Kroatien Insel Rab, Palit Ferienwohnung mit Bootssteg hampfe Werbeforum 5 19.06.2012 19:45
Kroatien Insel Rab calamari Mittelmeer und seine Reviere 3 29.05.2012 06:20
Unterkunft Kroatien Insel Rab mit Bootssteg hampfe Mittelmeer und seine Reviere 0 08.03.2012 23:45
Kroatien Insel Rab Juni/Juli 2010 kleinerriese195 Mittelmeer und seine Reviere 8 08.03.2010 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.