![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe meinen Yamaha 4 PS 2 Takter Außenborder, Schaftlänge 50cm, integierter Tank, letztes Jahr wurde ein KD gemacht und dieses Jahr war er nicht in Betrieb. Über das Bj. kann ich nichts sagen, er hat vorwärts - neutral - rückwärts. Bei Abholung in 85055 VB 350.- Euro
Dann habe ich noch ein Neuwertiges AWN 200 Schlauchi mit Paddel und bis 4 PS motoriesierbar. Es wurde 2x benutzt, hält die Luft und hat keine Flicken. VB bei Abholung 250.- Euro.
|
|||
|
|||
|
schlauchi würd mich intersieren. schickmal mehr dazu. kombi preis?
viele Grüße Schlotti |
|
|
|||
|
|||
|
Hast eine PN
|
|||
|
|||
|
Reserviert für Schlotti !
|
|||
|
|||
|
Beides wieder zu haben aber das Boot geht nur mit Motor raus oder der Motor einzeln !
|
||||
|
||||
|
Hätt interesse an dem Motor. Müsste allerdings in den Versand nach Werder Havel. Kosten würd ich mal schätzen um die 20,-€.
Wenn Du den Preis auf 300,- plus Versand hinbekommst, würd ich ihn nehmen. Will den auch nur ans Schlauchi hängen. Hab da zur Zeit ein 2PS dran. Is aber wohl das Schlauchi zu groß, 4PS wären wohl optimal. Freu mich auf deine Antwort.
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Motor ist Verkauft und das Schlauchi behalte ich so lang bis die Cranchi verkauft ist.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Nur als Tip Robert
|
|