|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
VOIP Ärger
Moin,
seit 9 Tagen soll das große schwulrosane T n Problem mit ihrem VOIP haben. Nun hats mich auch erwischt Stundenlange Warteschleife bei der Störungsstelle und irgendwann fliegt man dann auch noch aus der Leitung Verdammter Sauhaufen Kann denen mal jemand ne Ladung Schrot in die Zentrale jagen So, mußte ich mal los werden
__________________
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative |
#2
|
||||
|
||||
Das überrascht mich keineswegs - habe ich selbst so erlebt .....
__________________
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- |
#3
|
|||
|
|||
Geht auch anders,
- letzt gegen Mittag Problem online gemeldet - 2 Std später Anruf von T-online - mit Techniker verbunden - 15 Minuten am Telefon, in der Zeit hat er gemessen - Problem gelöst -
__________________
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer |
#4
|
||||
|
||||
Scheitert schon am melden, wie oben erwähnt
Interessant wäre eine Sammelklage, wegen nicht erbrachter Vertraglicher Leistungen
__________________
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative |
#5
|
||||
|
||||
Lesen die hier mit
Funzt gerade wieder, mal sehen wie lange In einem solchen Fall wäre aber mal ne Klage interessant Wieviel ist im Zweifelsfall ein Menschenleben wert das nicht gerettet werden konnte, weil keine Verfügbarkeit des Telefons
__________________
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative |
#6
|
|||
|
|||
Sammelklagen gibt's bei uns nicht. Aber Du hast in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht. Schicke eine Kündigung, in der Du Dich darauf berufst. Dann wird Dir möglicherweise schneller geholfen.
|
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige was ich denen in so einem Fall schicken würde, wäre ein tickendes Paket
__________________
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative |
#8
|
||||
|
||||
Einfach wechseln und sich dann über einen zuverlässigen Anbieter freuen.
Habe ich den Kunden immer geraten, wenn sie unsachlich oder gar boshaft wurden. Einer wollte mich mal persönlich haftbar machen, wenn sein Anschluss nicht binnen 30 Minuten wieder läuft....habe ihm viel Erfolg gewünscht. Ein Bagger hatte zugegriffen und ein Hauptkabel erwischt, schuldig war, wie immer, die Telekom, in dem Fall sogar ich. Zitat:
Willy |
#9
|
||||
|
||||
andere sind auch nicht besser, im Gegenteil
http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom http://allestörungen.de/stoerung/kabel-deutschland http://allestörungen.de/stoerung/1-und-1 http://allestörungen.de/stoerung/vodafone
__________________
servus dieter Sprichwort: Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in den Verdacht, ein Würstchen zu sein ... |
#10
|
||||
|
||||
Achwas....gibts doch nicht.
Wie kann das denn sein? Willy |
#11
|
||||
|
||||
Danke für die " netten " Wünsche
Es heist hier Leistung zu erbringen und diese zu bezahlen Gegen den " kleinen " Monteur hat keiner etwas so er denn sein Dienst tut Es geht hier um eine Vertragseinhaltung, oder, wie in unserem Fall sogar um lebenswichtige Erreichbarkeit . Wer möchte kann jederzeit mit mir tauschen und 3 ( in Worten : drei ) pflegebedürftige Ü-80 jährige, rund um die Uhr verarzten
__________________
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative |
#12
|
|||
|
|||
In solchen Fällen wird eine kostenlose Weiterleitung der ausgefallenen Festnetznummer auf ein Mobiltelefon geschaltet.
|
#13
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann
__________________
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative |
#14
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Technik wird immer vernetzter, früher fiel eine Wählerreihe aus und 100 Anschlüsse lagen am Boden, heute ein Server und 100000 fallen aus. Isso, kann man nicht ändern wie Zugunglücke, Flugzeugabstürze und sonstige Unpässlichkeiten. Willy |
#15
|
||||
|
||||
Zitat:
ändert nichts an den Fakten Ich kann auch nicht sagen, konnte nicht zur Arbeit kommen, weil die Karre nen Platten hatte, Oma humpelt, oder die Kartoffeln gerade übergekocht sind
__________________
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative |
#16
|
||||
|
||||
... eng betrachtet, hilft dann nur noch ein Taubenschlag mit schnellen Brieftauben, alles andere ist nicht garantiert.
__________________
servus dieter Sprichwort: Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in den Verdacht, ein Würstchen zu sein ... |
#17
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
#18
|
|||
|
|||
Bei mir hat es geklappt. Du rufst an, betonst Deine absolute Wichtigkeit und brauchst nicht einmal mit Kündigung zu drohen. Ist das eigentlich das erste Mal, dass Du einen Technik-Ausfall erlebst?
|
#19
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mag keine Ausfälle bei Dingen auf die ich keinen Einfluss habe Wer mich kennt weiß das ich darauf allergisch reagiere
__________________
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative |
#20
|
||||
|
||||
Wenn ich die Hotline anrufen muss, selbst kann ich ja nichts mehr machen, bekomme ich regelmäßig Wutanfälle, kenne also auch die "andere Seite der Front".
Willy |
#21
|
||||
|
||||
Zitat:
Täubchen im Salzmantel mit nem trockenem Roten.....
__________________
Gruss von der Weserkant Rainer |
Themen-Optionen | |
|
|