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Ja, ich weiß, musste aber mal was anderes machen
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Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning |
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ist das wirklich nur poliert es glänzt ja wie Sau Womit hast Du das denn so hin bekommen ? Übrigens die Fender Cleats finde ich auch genial Gruß Ralf |
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preislich gehen die ja http://www.diamondperformanceparts.c...290&bestseller
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Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
#1304
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1000er Nassschliff und dann Yachtcare Refinish von Voss Chemie.
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Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning
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2 Stck. würde ich auch nehmen.
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AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee
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Moin Henning,
die Fender Halter sind ja echt klasse! Sind die aus Edelstahl und nach unten dicht? (Brauch ich auch....) Gruss Kjell
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Watt denkste wann du aufs Wasser kommst ?
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Hier könnte mein Name stehen!!! |
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Frühjahr/Sommer 2012 wird (soll) das Boot schwimmen und fahren lernen
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Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning
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Sind aus Edelstahl und noch unten offen.
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Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning |
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Ich komme als Begleitboot rum und wir koennen direkt paar Bierchen auf die Erstwasserung von mehreren Booten trinken.
Hast du dich schon final fuer Glas der Abdeckung entschieden? Waere interessant die Staerke zu erfahren. Gruß André |
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Ich koennte soagr kollegen anstacheln die mitzubringen
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Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
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Durch Zufall bin ich eben über eine Sache gestolpert................
Lasst euch überraschen
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Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning
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Gruß André
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2014 Da spar ich viel Spritgeld das ich in Ideen umsetzten kann. Ich werde da mal drüber nachdenken
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Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning |
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Neeeeee , nicht soviel denken . Wir wollen dein Kunstwerk schwimmen sehen
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Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
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Heute hab ich mich als Optiker betätigt.
Das Material: 2 St. Alu Platten 5 mm stark Die Außenform ist fertig. Das Loch ist da wo es hin soll. Die Außenkante ist nun rund. Wenn es später verschraubt ist sitz es plan am Hatch. Nr. 2 ist im Rohbau fertig. Es fehlen noch ein paar Feinarbeiten, dann ist die Brille fertig. Ich muss noch ein wenig schleifen,die Befestigungslöcher bohren und dann flach versenken Später kommt noch etwas buntes Pulver und ein feinmaschiges Edelstahlgitter Gitter. Nun ist klar das die Buckel zu Scoops mutieren werden. Nach dem Laminieren werden die Löcher gesägt. Der Hintergrund, die Frage warum: Bei Mike´s Donzi hatten wir immer ab ca 4000 rpm pfeifende Geräusche. 4000 rpm x 8,1 ltr sind 16200 ltr. Ansaugluft je min. Diese Luftmenge scheint nicht durch die Serienbelüftung vom Motorraum zu passen. Die Luft quetscht sich durch Ritzen und wo nicht alles durch. Ich habe Dank meiner, fast geschlossenen, Motorenrauim innen Verkleidung noch weniger Luft für meinen Motor. Max. 5000 rpm x 7,4 ltr macht 18500 ltr. Luft in der Minute. Und ein Teil davon kann so durch die Scoops zum Vergaser. Und wieder ist ein Problem gelöst Ach ja, immer daran denken: Mit verstopfter Nase können wir auch nicht rennen
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Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning
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Dann solltest Du über einen Ansauggeräusch-Dämpfer nachdenken, das wird mit der Zeit echt nervig.
Aber aussehen tuts geil |
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Dämpfer fressen Leistung
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Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning |
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Muss nicht sein, bei den Amis weis ich es nicht, aber im PKW bereich kann ein gut abgestimmter Kasten sogar Leistung bringen bzw. ein Sportluftfilter Leistung kosten.
Ich bin letzte Saison bei der Fehlersuche ohne Motorabdeckung gefahren und das war sau laut (Merc 350Mag). |
#1321
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der Luftbedarf errechnet sich nicht aus dem Hubraum sondern aus Menge des Max. zu verbrennenden Gemisch aus Benzin + Luft der Max. Luftanteil ist in einer ganz alten Formel definiert und beträgt bei Lambda 1 14,7 dann dürften bei einem Verbrauch von 80 L/H etwa 0,22 m/3 in der Sekunde angesaugt werden
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (13.01.2012 um 23:51 Uhr)
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#1322
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Was ist denn pm/3 für ne Einheit?
Oder ist das ein Schreibfehler?
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ich bin zwar gerade nicht ganz im Thema was Deine Berechnung betrifft, aber Hennings Ergebnis liegt doch schon ganz gut in derselben Größenordnung wie Deines. 16,2m³/min sind 0,27m³/s und 18,5m³/min sind 0,31m³/s Also sinnbildlich gesprochen das Volumen von einem zwei- oder dreihundert Liter Fass pro Sekunde, was dort rein geht. Durch einen kleinen Querschnitt strömend ergeben sich da schon entsprechend hohe Strömungsgeschwindigkeiten, was man dann auch deutlich hört.
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Gruß Hendrik
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#1324
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ich muß da wohl noch mal bei
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#1325
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Heute war die vorletzte Anprobe.
Das Stück Hartfaserplatte ist die Fensterform Dann verladen und weg damit.... ...und nun kann der Winter kommen, mir doch egal Was ist auf dem Bild zu sehen? Richtig eine Heizung Ich bin nun mit dem Teil bei Chris in der Dampfbootwerft. Wir hatten bei den letzten Arbeiten richtig Probleme mit nicht aushärtenden Materialien wie Spachtel und Füller. Aber das ist nun Geschichte. Nun kann in T-Shirt und kurzer Hose weitergemacht werden
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Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning
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