![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zeitlich hat das alles vorne und hinten nicht mehr hin, mit dem Bootfahren. Deshalb werde ich hier nach und nach den ganzen Krempel anbieten. Ich hab noch ein paar Fender, einen Motor und ggf. ein ganzes Boot sowie diverse Kleinteile. Anfangen kann ich schonmal mit dem Blechtank von Yamaha. 12l Volumen und Yamahastecker drauf. Ist noch 'ne Pfütze drin, deshalb ungern Versand. Ich sag mal 30€ komplett wie er ist. Es ist definitiv kein Rost drin. Außerdem hab ich immer noch und wieder den Yamaha F4 hier. Hatte Ölverlust, weil die Benzinpumpe nicht richtig fest geschraubt wurde. Sollte soweit behoben sein, werde ich aber noch testen. Vorher wird nicht verkauft! Ich will keinen Schrott unter die Leute bringen. Inkl. Dichtungsset, original Getriebeöl und was ich sonst noch liegen hab schlag ich erstmal 590€ an. Versand auch hierbei ungern. Ist ja logisch. E: Bitte weist mich auf grobe Preisverfehlungen per PN hin.
MfG Dennis ![]() Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt ![]() Geändert von oberfreak (13.04.2011 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So Leute,
die Tage komme ich zumindest dazu, den Motor auszuprobieren. Wer ihn haben möchte, darf mir auch schon jetzt Bescheid sagen. Ich komme nur derzeit nicht dazu, täglich hier rein zu schauen. PNs sehe ich am schnellsten. Wenn jemand noch irgendwelchen Klöderkram braucht, ich hab alles was man auf 4m Boot verstauen kann. Schicke Holzpaddel liegen auch noch irgendwo, die such ich bei Zeiten direkt mal raus.
|
||||
|
||||
![]()
Paddel sind scheinbar doch nicht mehr so schick oder nur eingestaubt. Beim einen fehlt eine Ecke, dafür hab' ich noch nen passenden Bootshaken gefunden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie lang sind die Paddel ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich schätze so ungefähr 1,50-1,60m. Gehen mir bis knapp unter's Kinn.
Motor heute getestet: Surrt wie 'ne Nähmaschine und suppt nichts raus. Ein Traum. Hab für den Vormittag auch nur 2 Tankfüllungen gebraucht. Lärmt bei niedriger Drehzahl nicht. Hätte ich noch ein passendes Boot und keinen Führerschein und genug Zeit zwischendurch wär's weiterhin meiner.
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN Dennis.
|
||||
|
||||
![]()
Motor wird günstiger. Grade gesehen, bei Ebay ging einer günstiger weg, also 500€.
|
||||
|
||||
![]()
Noch ist alles da.
|
|||
|
|||
![]()
Wurdest du die Paddel auch verschicken?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ungern, finde keinen brauchbaren Versender dafür...
|
||||
|
||||
![]()
Was hats du den noch so rumliegen? Anker, Leinen, sonstiges?
Von Drochtersen nach Horneburg is ja nich mal nen Katzensprung!
|
||||
|
||||
![]()
Gut erkannt. Was brauchst du? Ich hab noch Klappanker und tatsächlich diverse Leinen. Kannst gern mal vorbei schauen, zur Not nur zum Schnack
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich gut an. Muss jetzt nur mal sehen wann es bei mir Zeitlich paßt. Evtl. nächste Woche auf'm Abend wenn ich mal wieder dat Moped bewegen will.
|
||||
|
||||
![]()
Rettungsring? Signalmittel? Karabiner? Wasserski?
Michl
|
||||
|
||||
![]()
Wasserski nicht, Tube aber. Rettungsring auch irgendwo. Signalmittel nicht, hab ich nie etwas Lizensmäßiges zu gemacht. Karabiner auch nur 2 am Schleppdreieck für die Tube.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dennis,
kannst du mal ein Foto vom Tube und von Schleppdreieck einstellen? Könnte ich gut gebrauchen....
|
||||
|
||||
![]()
Ja, klar, werde ich bei Gelegenheit machen.
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch schon so welche Paddel mit der DPD verschickt 15,30€ zusammen machen mit Klebeband und vertig.
LG Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das tatsächlich so ist, DPD-Shop haben wir im Ort. Also Paddel versenden geht. Ob's nun tatsächlich 15,30 sind werde ich bei Bedarf erfragen.
|
||||
|
||||
![]()
13€ kostet der Versand für Paddel innerhalb Deutschlands, wenn es in einem Karton verpackt ist. Das dürfte ich gerade noch hin kriegen.
E: Bilder von der Tube. Dürfte Luftdicht sein. Am Boden von dem Ring ist die Beschichtung abgeschrubbt, das heißt, der Ring läuft voll, wenn er im Wasser ist ![]() Nicht weiter schlimm. Das ist schon bei der ersten Fahrt passiert. Das Schleppdreieck liegt leider nicht zu Hause. Ich hab noch 'nen Tampen zurecht gemacht, mit dem das immer wunderbar ging. Was der Spaß kostet, muss ich erst meinen Senior fragen.
MfG Dennis ![]() Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt ![]() Geändert von oberfreak (05.05.2011 um 17:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
das Horneburg bei Stade ?
![]()
|
||||
|
||||