![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo gemeinde,
ich bin recht neu hier. bin aber trotz alle dem auf der such nach einem schönen bötchen. es sollte nicht größer als mein bootschuppen sein, logisch ^^ der schuppen ist 6,50m lang und 2,50 breit es sollte ein kleines sport boot sein.... etwas PS dürfen auch sein... aber kein V8 der ist doch etwas durstig ein 3lieter wäre optimal so wie zb. ein Glastron V 174 da ist noch eine kleine liegefläche, optimal. also, wer ein angebot für mich hat, darf sich gerne bei mir melden.... mein wohnort ist Waren (Müritz), momentan halte ich mich beruflich aber noch ca. 5 monate in Heide (nähe Hamburg) auf Geändert von aqua87 (09.03.2011 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo haben eben mal in ebay was rumgetumelt und bin auf einer glastron v174 geraten da ich selber auch eine glastron v174 habe kann ich solch ein boot nur empfehlen
es müsste hier zwar was dran gemacht werden aber steht ja alles drin was getan werden muss hier ist der link hoffe konnte dir weiter helfen und sonst noch viel erfolg bei suchen http://cgi.ebay.de/Sportboot-Angelbo...59452371590145 (PaidLink) gruß dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Also die Finne und der Propeller sehen nicht so gepflegt aus... Kannste gleich zu Gröver schicken.
Und der Motor ![]() wenigsten ist er nicht Ölig, sonst würde er nicht rosten ![]() Aber preislich natürlich interessant wenn man selbst schrauben kann.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
danke für die antworten...
den beitrag den schimmi31 vorgeschlagen hat hab ich schon gefunden, und mich mit dem eigner in verbindung gesetzt, ist ja auch ein schönes boot
|
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread...ght=yachtwurst
ping mal Rüdiger an Preislich hat er sich deiner Vorstellung schon sehr genähert
|
|||
|
|||
![]()
hab ihn gleich mal angeschrieben ^^
danke für den hinweis |
|
||||
|
||||
![]()
Wer Spaß haben will muss leiden...
etwas PS dürfen auch sein... aber kein V8 der ist doch etwas durstig aber kann dir auch nur die ,,Yachtwurst´´ nahelegen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie schon geschrieben kenn ich das Boot und bin ob seines Zustandes nach wie vor begeistert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
danke für die vielen hilfreichen antworten. ich werde mir in den nächsten zwei wochen zwei boote ansehen. sollte ich eines kaufen werde ich natürlich berichten. gruß aqua87 |
|
||||
|
||||
![]()
hallo leute,
hab ein schönes boot gefunden und auch gekauft es ist die "yachtwurst" , einigen mitgliedern wird das boot ein begriff sein....^^ ich denke ich werde viel spaß mit diesem boot haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zur Yachtwurst... komm mal ran ,,bei uns´´ Slipanlage linke Seite hinter der Drehbrücke Malchow....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kann durch aus vorkommen das ich bei ner tour bis zu euch fahre ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |