![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
Moin Leute ! ![]() Nochmal kleine Motorkonferenz. Hab Kompression gemessen Was meint Ihr zum Diagramm ? Joachim
|
||||
|
Ich versteh deine Frage nicht. Ist doch alles in Butter, 3 Zehntel Differnz ist völlig normal.
Grüße
|
|
||||
|
||||
|
...da fehlen 3 Zylinder
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
genau das wollte ich wissen..............als newbie hatte ich keinen Dunst wie hoch die Werte sein sollten. Um die Abweichung habe ich mir gar keine Gedanken gemacht Aber , wie Du schreibt, ist ja alles i. Habe im englsichen Clymer Handbuch nach compression oder pressure gesucht, aber nix gefunden. Ebenso vergeblich verlief eine Suche nach dem Kühlkreislauf und seinen einzelnen Komponenten..... Aber ich hab ja E U C H , verlässlich und kompetent.....Danke ! Joachim
|
||||
|
||||
Joachim
|
||||
|
||||
|
Ist I.O. für nen Reihensechszylinder mit selektiver Zylinderabschaltung!!!!
Spass beiseite! Diagramm sieht gut aus!! Gruß vp-lada
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wieso hat mir der Verkäufer 3 Zylinder nicht mitgegeben?! Ich dachte schon immer er klingt wie´n Dreizylinder....... Danke für die Bewertung des Diagramms, hatte, wie gesagt, keine Werte zum vergleichen. Joachim
|
|