![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr Erstzulassung 13.04.04
Länge mit eingeschobener Lichtleiste ca. 5.30 Länge mit ausgezogener Lichtleiste ca. 6.60 Breite 1980 mm Leergewicht 270 kg Gesamtgewicht 1300kg Der Trailer wurde vielleicht 3 mal benutzt und hat maximal 500 km gelaufen und stand immer unter einem Dach die Reifen haben noch die nippel von der herstellung dran ![]() 1500.- fp |
|
|||
|
|||
![]()
fotos
|
|
|||
|
|||
![]()
umrüsten auf 100 kmh ist kein problem da die halterungen für die stoßdämpfer am rahmen und achse vorhanden sind, außerdem kann man die gesamte achse auch noch am rahmen verschieben.
|
|
||||
|
||||
![]()
die anzeige haste doch nich selber geschrieben
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
noch da.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
erzähl nich, da wurde auf groß und kleinschreibung und satzzeichen geachtet ausserdem sind vernünftige bilder und beschreibung drin.
das war julia gibs zu ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach was: sie hätte " herstellung " sicher gross geschrieben, aber schon nicht schlecht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
und trotzdem will keiner dieses schnäpchen haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß leider nicht ob 1300kg reichen, oder ob ich 1500 brauche.
Das wird, wenn es fertig ist, die Waage entscheiden. ![]() Bis dahin wirst du das Schätzchen aber verkauft haben, ich wünsche es dir. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
morgen abend ist der hänger verkauft wenn ihn hier keiner haben will.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mein hänger hägt noch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Da ich auf meine PN keine Antwort erhalten habe ( vielleicht Postfach voll?) hier ´noch mal: Hallo Ich könnte mir den Anhänger zum Kaufen vorstellen. Fragen: ![]() Entfernung zu mir über 600 km ( Südhessen / Rhein-Main), gibt es da eine Mitfahrgelegenheit? Tüv? 1.500,- FP? ![]() Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hast du deshalb keine Antwort bekommen???
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
ich weiß nicht was du für farbunterschiede meinst? foto ist mit handy gemacht. der hänger hat nicht einmal einen kratzer. 1500.- ist festpreis
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
jetzt auch hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170474743532 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Für 1.450,- hätte ich ihn auch mit dem fälligen Tüv genommen, jetzt aber bei ebay. ![]() ![]() Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry PICTON.. aber ich ganz persönlich finde dein Vorgehen SCHEIßE..!
Am 15.04 schreibst Du im Bereich SUCHE, auf eine Anzeige wo jemand einen Trailer sucht: "für 1400.- kannst du den haben http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=96411" Heute Abend um 20Uhr wiederum 1500€ Festpreis und bei Ebay Startpreis 1000€..! Komische Taktik..! Viel Glück beim Verkauf..!
|
|||
|
|||
![]()
1450.- kannst du gerne abholen kommen. gruß hagen
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind da nach 6 Jahren nicht neue Reifen fällig
![]()
|
|||
|
|||
![]()
das ist eine pictonische verkaus taktik. ich finde 1500.- ist ein guter preis, und 1400.- kann man verkaufen aber muß man nicht. mal sehen vielleicht nimt elba das teil für 1450.- denn beende ich ebay wieder.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
... schnäppchenjäger sind schon eine lustige spezies, herrlich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einige Verkäufer hier aber auch...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
geht hier nun was, oder erzählt ihr nur das ihr kaufen wollt ?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|