![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... erstzulassung 10/09, 100kmh-zulasung, 500km gelaufen, €1650.-
Geändert von omas gurkenfass (02.02.2010 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Guter Preis!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Und n guter Trailer
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Isser warscheinlich auch
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guter Preis, guter Trailer. Gebe meinen auch nicht mehr her....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider eine Woche zu spät, ich habe mir am Sonntag abend auf der Messe einen neuen Brenderup Basic 1500kg abgeholt ![]() ![]() Reiler |
|
||||
|
||||
![]()
Waren die Stoßdämpfer schon Serienmäßig will meinen nachrüsten.Da muß doch geschweißt werden?
Gruß jörgi- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei meinem 1500 kg Basic mußte nichts geschweißt werden. An der Aufhängung sind Befestigungspunkte und für den Rahmen gibt es spezielle Halter. Halter sollen 11,-€/Stück kosten, Stoßdämpfer glaube ich 30 oder 40,-€. Ich habe meine gerade montiert. Reiler
|
|
|||
|
|||
![]()
... so in etwa, halterungen, stossdämpfer, montage, einbau und tüv-eintragung zusammen ~€180.-
... gesamtneupreis des trailers lag bei €1900~1950.- |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir von Knott ein Nachrüstsatz gekauft.Da steht man muß an den schwingarmen den Halter anschweisen.Das finde ich blöd auch soll am Rahmen der Halter angeschweißt werden(verzinkt) na prima.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann frag doch mal beim Brenderuphändler nach. Bei meinem trailer waren die Stoßdämpfer in 10 Minuten montiert nur Schrauben nix, schweißen. Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
HI,
wie schon gesagt, bei Thule/Brenderup wird nicht geschweisst nur geschraubt. Das Nachrüsten hat bei meinem neuen Trailer im letzten Jahr inkl. Gutachten auch ca 180€ gekostet
|
|||
|
|||
![]()
... up
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi, geht da ein 5,20m Glastron drauf?
Ich wollte eigentlich ein bisschen weniger ausgeben und dafür einen älteren Trailer in Kauf nehmen.... Ich will ja nur ein bisschen in Norddeitschland damit rumfahren und nicht bis nach Kroatien oder so...
|
||||
|
||||
![]()
problemlos
![]() ... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Muss nicht sein - ist aber häufig so. Nimm den Trailer, wenn Du einen suchst. Alte Gebrauchte sind nicht viel günstiger und der hier dürfte für ein 17" Boot perfekt passen!
|
||||
|
||||
![]()
@ mail2torsten
Hi, wie schon gesagt, habe ich den gleichen Trailer, mein Boot ist ohne AB 5,50m lang und 2,10m breit und passt. Da Du am Trailer alles einstellen kannst (alles verschraubt, nichts geschweisst) kannst Du ihn individuell anpassen. Preis ist ok, und gebraucht wirst Du, wie Henning auch schon erwähnte, kaum was günstigeres finden ohne noch investieren zu müssen.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
melde auch mal vorsichtig Interesse an. Dauert aber noch 2-3 Wochen, bis ich sicher zusagen kann. Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... trailer ist verkauft
|
|
|||
|
|||
![]()
da werden sich wohl einige ärgern die noch nach was billigeren gesucht haben.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn er nur nen halben meter länger gewesen wäre
![]()
|
|||
|
|||