![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz sicher (meinerseits) nicht politisch gemeint, aber es regt zum Nachdenken an... und vielleicht auch zu Nachahmung !!
(Video auf der Seite) .
|
|
|||
|
|||
![]()
Grundsätzlich würd ich sagen JA aber jemanden treten der am Boden liegt... eher nicht, die Krankenhausrechnung geht auf meine Steuergelder
![]() BG Juhn
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre zu schön um wahr zu sein.
![]() Nur meine ich das da unter Umständen alles zusammen- bricht . ![]() Der Finanzsektor ist so verfilzt das es nur eines kleinen Umstandes bedarf das Ganze noch mehr zusammen brechen zu lassen. Das sind nicht nur Banken sondern generell auch Konzerne Aktienmärkte ,Spekulanten die die Wirtschaftskrise zu Verantworten haben. ![]() Andere Regelungen Weltweit müssten da schon her. Nur werden die die diese Gesetze durchsetzen könnten womöglich von den Obengenannten bezahlt/geknebelt. ![]() WOMÖGLICH ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Blöd ist nur, dass wir in Deutschland ein anderes Bankensystem als in den USA haben. Daher fällt das Feindbild Investmentbank hier lieder flach.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Und wen boykotieren wir anschließend: die Minaralölkonzerne oder Stromanbieter, sind alles Halsabschneider...
...wird in Deutschland nicht gehen, uns geht es immer noch viel zu gut, als das wir unsere Är... endlich mal hochkriegen ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|