|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
| Umfrageergebnis anzeigen: Benötige Hilfe zu diesen Bootsmodel!!!! | |||
| Vielen Dank im Voraus |      | 4 | 66,67% | 
| Eddie |      | 2 | 33,33% | 
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Kennt jemand dieses Bootsmodel??? !!!! 

Hallo an alle Bootsbesitzer hier in Forum, ich bin seit ca. 6 Wochen Bootsbesitzer, und überglücklich  Leider jedoch konnte mir der Vorbesitzer keine brauchbar Infos bzgl. Model, Werft, Herkunft usw. mitteilen :-( Vielleicht habe ich Glück und kann mir jemand hier in forum helfen? für jede Info wäre ich Ihnen sehr Dankbar Viele Grüße Eddie Geändert von eddie35 (16.09.2014 um 09:46 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

kann es auch sein das es sich um einen Eigenbau handelt? Gruß Hans | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Willkommen im   ... Ich habe zwar keine Ahnung was das für ein Boot ist,kannst uns aber mit DU anreden.  Ps:Nimm die Batterie ins Boot    
				__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Danke Vielmals   Die Batterie ist bereits weg  Keine Ahnung ob das Eigenbau ist - leider finde ich keine brauchbare Infos hierzu. Das Einzige was ich habe ist, GFK, 7m x 2m !!! 1500kg. Die Kajüte ist ziemlich Groß und das Boot soll wohl Seetauglich sein!!! Grüße Eddie | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Also dann würde ich sagen das es sich um einen Eigenbau handelt. Hat es Stehhöhe in der Kajüte? Gruß Hans | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Welcher der beiden Herren sollte denn das Model sein?  Gruß, Uwe   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Stehhöhe in der Kajüte nur für uns Italiener   1,70cm | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Aber sonst dem Anschein nach ein gutes Wanderboot, mir gefällt es jedenfalls auch. Gruß Hans | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |