![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich habe hier noch einen Original DB CD-Wechsler MC 3296 (6-fach) mit neuem (schweineteuren) Original-Anschlußkabel liegen.
Es passt an die Becker APS4 Geräte, also an diese: ![]() mit und ohne Navigation und ist ohne Lichtleiterkabel. (Es gibt beide Varianten!) Es geht also um diesen Wechsler: ![]() ![]() ![]() Ich bin anfangs beim Einbau in meinen Mercedes verzweifelt, weil er nicht funktionierte. Er zog zwar nacheinander alle CDs ein zum Indizieren, aber ich hatte keinen Zugriff. Fehlerursache war, dass das Steuergerät zwar vorbereitet und geeignet, aber ab Werk ohne ausgerüstet war. Ein Besuch beim Freundlichen löste das Problem sofort und kostenlos! Das Diagnosegerät wurde im Motorraum angehangen und eingestellt "mit CD-Wechsler und alles war prima. Geht aber nur über das Diagnose Gerät... ![]() VB 80,00€ zzgl. Versand (Hier fahren ja noch einige diesen Wagen, also erst mal hier bevor es in der Bucht verschwindet.)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate.... 57,50€ incl. Versand.
|
|
weißt du ob der an ein Audio 30 Radio passt?
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung....
Keine Beschreibung mehr? Zur Not kann man auch mal beim "freundlichen" fragen. Edit, habe nur Wechsler und Lichtleiter-anschlüsse für das Audio 30 gefunden, also wahrscheinlich nicht. Hier steht es sehr deutlich
gregor Geändert von Dicke Lippe (08.12.2011 um 21:32 Uhr)
|
||||
|
|
|
Schade, sonst hätte ich dir den abgekauft
|
||||
|
||||
|
Ja, so lohnt der Kauf nicht, aber zumindest weißt du jetzt, nach welchen Wechslern du suchen musst.
Und achte bitte unbedingt darauf, dass das Kabel dabei ist, bei den Preisen für das bisschen Kabel wird dir schwindelig!
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|